Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fyn schrieb:
Wolski schrieb:
ich weiß auch noch nicht so recht ob ich mir das game zlegen soll

positiv:
- fun racer zum einfach losspielen
- eigene musik durch sd card
- günstiger preis

negativ:
- multiplayer mit nur 2 spielern
- geringer umfang

wo ist das spiel bitte günstig?

kostet keine 55-60 Euro wie Zelda TP oder Red Steel sondern liegt 10 Euro drunter (Wario Ware, Cooking Mama, SSX Blur Preissegment)

orbit schrieb:
Fyn schrieb:
Wolski schrieb:
ich weiß auch noch nicht so recht ob ich mir das game zlegen soll

positiv:
- fun racer zum einfach losspielen
- eigene musik durch sd card
- günstiger preis

negativ:
- multiplayer mit nur 2 spielern
- geringer umfang

wo ist das spiel bitte günstig?

kostet keine 55-60 Euro wie Zelda TP oder Red Steel sondern liegt 10 Euro drunter (Wario Ware, Cooking Mama, SSX Blur Preissegment)

naja.. ich find 45 - 50 € ist ein "Normal-Preis" ...
Günstig ist es ab 35 €

find ich jetzt mal so... :-?

hmm
werds mir wohl mal gebraucht kaufen...

"Normalpreis" bei Konsolenspielen ist 55-60€, gut es gibt einige Spiele immer mal billiger, aber wenn Excite Truck preislich schon bei 45€ einsteigt, dann sinkt's eben noch tiefer im Preis

Master H schrieb:
"Normalpreis" bei Konsolenspielen ist 55-60€, gut es gibt einige Spiele immer mal billiger, aber wenn Excite Truck preislich schon bei 45€ einsteigt, dann sinkt's eben noch tiefer im Preis

Also ich hab bis jetzt noch nie für ein Spiel 60€ ausgegeben und das, obwohl ich viele Spiele direkt beim Release hole.
Für die meisten bezahl ich 50€-55€... und das im Mediamarkt.
Dennoch sind 45€ für ein Konsolenspiel imo schon recht billig... daher werd ich mir Exite Truck wohl auch direkt beim Release oder kurz danach holen (brauch mal was Nachschub für meinen Wii^^)

Das Video von der Gamepro hat mich jetzt mal wieder aufs neue ins Grübeln gebracht, ob ET nicht doch einen Kauf wert ist. Endlich mal in anständiger Auflöung das Geschwindigkeitsgefühl sehen und nicht nur auf gestreamten Videos ist echt nen Stück geiler. :D

ARGH! Ich hab diesem Monat doch keine Kohle! ....muss Points und ET kaufen.... Naja, werds wohl erstmal aus der Videothek holen und dann nach zwei-drei Tagen entscheiden.

weird schrieb:
ARGH! Ich hab diesem Monat doch keine Kohle! ....muss Points und ET kaufen.... Naja, werds wohl erstmal aus der Videothek holen und dann nach zwei-drei Tagen entscheiden.

Wie gut das ich vor kurzem Geb-Tag hatte und das es gestern Zeugnis gab :D

weird schrieb:

bei mir nächste Woche Excite Truck, März Sonic und dann erstmal eine Pause mit Geld ausgeben und auf Super Paper Mario warten, bzw. warten gleichbedeutend mit die GC und Wii-Games durchzocken, die schon so lang in der Warteschlange sind

- Metroid Prime
- Viewtiful Joe (noch zwei Level übrig)
- Zelda TP
- Red Steel
und den Tanzboss von Wario Ware Smooth Moves *lacht*

orbit schrieb:
weird schrieb:

bei mir nächste Woche Excite Truck, März Sonic und dann erstmal eine Pause mit Geld ausgeben und auf Super Paper Mario warten, bzw. warten gleichbedeutend mit die GC und Wii-Games durchzocken, die schon so lang in der Warteschlange sind

- Metroid Prime
- Zelda TP
- Red Steel

ROFL! Immer noch nicht? Oder nicht mehr versucht?

glaub auch das ich mir Et wohl holen werde, aba vlt bei ebay für 35 € oder so.
gut das es an meinem bday kommt dann werd ich wieder schön geld haben und es auf meinem hdtv genießen können

weird schrieb:
orbit schrieb:
weird schrieb:

- Metroid Prime
- Zelda TP
- Red Steel

ROFL! Immer noch nicht? Oder nicht mehr versucht?

Tanzboss = doof :wallbash: nimmer weiter probiert :blushed:

also der tanzboss war echt mal mit das einfachste. bin da nicht einmal drauf gegangen. einfach tanzen!! :D

excite truck oder wing island? ich kann mich zwischen diesen titeln noch nicht entscheiden. welchen holt ihr euch davon? oder sogar beide? :)

Zurück
Top Bottom