Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
Das Video von der Gamepro hat mich jetzt mal wieder aufs neue ins Grübeln gebracht, ob ET nicht doch einen Kauf wert ist. Endlich mal in anständiger Auflöung das Geschwindigkeitsgefühl sehen und nicht nur auf gestreamten Videos ist echt nen Stück geiler. :D

Also da kann ich mich nur anschliessen - hab mir diverse Tests durchgelesen und vor allem die Steuerung mit der WiiMote soll auch echt zuverlässig sein. Das Minus ist halt der Umfang... aber für ne flotte Partie zwischendurch ist es auf jeden Fall holenswert. Auch Grafik usw. sehen echt nett aus :)

habe in der Edge gelesen, dass das Game nur mit 30fps läuft... jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln, für einen Funracer der auf Geschwindigkeitsgefühl setzt finde ich das etwas schwach, sowas nervt mich.... werde versuchen, es mal im Laden vorher anzuspielen :)

naja, bin nicht gerade überzeugt von ET. nach dem Gametrailers review werde ich wohl darauf verzichten :neutral:
wenn Nintendo racer, dann Mario Kart oder F-Zero.

nasagoal schrieb:
habe in der Edge gelesen, dass das Game nur mit 30fps läuft... jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln, für einen Funracer der auf Geschwindigkeitsgefühl setzt finde ich das etwas schwach, sowas nervt mich.... werde versuchen, es mal im Laden vorher anzuspielen :)

Solange das Ganze nicht unter 24fps läuft sind die Unterschiede marginal (imo). Was das Spielgefühl betrifft sehe ich kaum einen Unterschied zwischen 30,40,50 oder 60fps.

Silberdrache schrieb:
nasagoal schrieb:

Solange das Ganze nicht unter 24fps läuft sind die Unterschiede marginal (imo). Was das Spielgefühl betrifft sehe ich kaum einen Unterschied zwischen 30,40,50 oder 60fps.
ich wäre froh, wenn ich keinen Unterschied sehen würde, dann hätte ich ja auch kein Problem damit... mir persönlich fällt es aber sofort auf wenn ein game nicht mit 60fps läuft, zumindest bei einemm Rennspiel

Silberdrache schrieb:
nasagoal schrieb:

Naja, zwischen 30 und 60 liegen schon Welten! Alles läuft so viel weicher. Dreh mal die Kamera in einen 30fps Game schnell und dann in einem 60fps Game. IMO schon ein riesen Unterschied.

@nasagoal & weird

Um ehrlich zu sein:
Ich achte kaum auf die Bildwiederholungsrate. Das Einzige was ich beim spielen merklich registriere sind Ruckler o.ä.
Ich habe mir zu ET schon mehrere Ingame-Vids gesehen und mir sind die 30fps nicht negativ aufgefallen. Das Geschwindigkeitsgefühl war nach wie vor überragend.
Deswegen ist es kein nichtkaufgrund für mich wenn ich weiss das das Ganze mit 30fps läuft. Wie gesagt: ich sehe da kaum wesentliche Unterschiede.

Alleine der Gedanke an F-Zero GX in 30 fps lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Aber ET wird natürlich trotzdem angetestet und dann vielleich auch gekauft.

ich weiss jetzt schon das ich es mir kaufen werde die videos und bilder genügen^^ nur noch 5 tage

Kann jemand das Gamepro Vid auslesen und irgendwo uppen ? Wäre cool.
Habt ihr ja schon bei anderen Games gemacht.

B0wman schrieb:

bewegt man sich damit nicht irgendwo auf illegalen pfaden? würds ja machen, wenns 100pro legal wäre :rolleyes:

tjoa... ist auch genauso illegal. Denn hier habe ich noch nie einen Scan einer deutschsprachigen Videospielzeitschrift entdeckt ;)

NIN-KIDD schrieb:
s4scha schrieb:
B0wman schrieb:

bewegt man sich damit nicht irgendwo auf illegalen pfaden? würds ja machen, wenns 100pro legal wäre :rolleyes:

Machs doch,dann wäre es auch Illegal,Scans zu veröffnetlichen...

das ist auch illegal ;)

oh... sagte RacingPotatoe ja schon

Ihr tut ja so als hättet ihr noch nie 'nen Song runtergeladen bzw. mal schnell eine CD kopiert.... :P

RacingPotatoe schrieb:
tjoa... ist auch genauso illegal. Denn hier habe ich noch nie einen Scan einer deutschsprachigen Videospielzeitschrift entdeckt ;)

Komisch, ich hab hier schon zig Scans entdeckt. Man muss halt nur die Augen aufmachen. Woher ich das weiß ? Blätter mal 2-3 Seiten zurück, selbst da ist ein Scan drin.

Meine Güte, kackt Euch ins Hemd... aber selbst zig Leichen im Keller haben lol :rolleyes:

Okay, machen wir es anders. Kann MIR jemand das Video uppen ? Das zählt dann unter Privatkopie und ist erlaubt nach § 53 Abs. 1 UrhG

Will mir das Game echt zulegen, würde aber schon noch gerne nen deutschen Test sehen, gerade wenn er angebl. in der GamePro so interessant sein sollte. So ist die bessere Lösung. Will hier natürlich niemanden in Schwulitäten bringen, nur weil einige Möchtegernsheriffs hier rumgurken :lol: Danke.

Hier im thread gab's mal ein Video von der N-Zone.. vielleicht kann man's ja noch downloaden? Worum geht's genau? Ingame Szenen oder der Test an sich?

Den Test ansich in High Res. Ingame Szenen gibts ja zuhauf bei IGN & Co.
Leider alles schön verpixelt :-)

Übrigens. Bei Metacritic kann man sich mal einen kompletten Übersicht über die meisten wichtigen Reviewer geben.

http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/excitetruck?q=excite truck

Die Meinungen gehen stark auseinander. Ist von 90% bis 50% alles dabei. Das Game wird wieder stark polarisieren, wie es aussieht.
Interessant ist jedoch wieder mal die Tatsache, daß die Owner (kam in USA ja schon raus) das Spiel durchweg recht gut bewerten. Das zeigt dann mal wieder die Glaubwürdigkeit von Review-Mags.....anyway....

Zurück
Top Bottom