Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nihilist schrieb:
domidomek schrieb:
Ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf das Game.

Und wenn ich mich auf etwas freue, kann mir das nix und niemand verderben :D

dito

Ich hoffe es kommt kein Auftrag rein der mir das WE versaut, denn am Freitag wird ET gezockt! Bin schon etwas kribbelig.

Auch dito, nur das ich wohl sicher bis Montag warten muss :(

Hat doch auch Vorteile. Wenn's wieder erwarten doch scheisse sein sollte, weisst du schon bescheid und kannst es umtauschen.

Ok, ich hab wenigstens versucht es schönzureden. :neutral:

Ne, weil Freitag ist's ja trotzdem schon abgeschickt. Außerdem verkauf ich keine Games, die 45€ ist es sicher wert :D

euch ist schon bewusst das der 15 ein DO ist und das Amazon EIGENTLICH immer, bei mir zumindest, ein tag vorm Release die Spiele verschickt und das es dann am DO rechtzeitig ankommt. nur ist es problematisch wenn ihr erst am MI bestellt ;) also ist das Spiel höchst wahrscheinlich schon am DO da und ihr könnt da schon zockn denn ich brauche berichte :lol:

jz1987 schrieb:
euch ist schon bewusst das der 15 ein DO ist und das Amazon EIGENTLICH immer, bei mir zumindest, ein tag vorm Release die Spiele verschickt und das es dann am DO rechtzeitig ankommt. nur ist es problematisch wenn ihr erst am MI bestellt ;) also ist das Spiel höchst wahrscheinlich schon am DO da und ihr könnt da schon zockn denn ich brauche berichte :lol:

Ähm, das Spiel erscheint am 16. und bei mir werden die Spiele wenn, dann immer erst am Abend davor weggeschickt :wallbash:

Blackvirus schrieb:
jz1987 schrieb:

Ähm, das Spiel erscheint am 16. und bei mir werden die Spiele wenn, dann immer erst am Abend davor weggeschickt :wallbash:

Achsoooooooooooooooo ok hab termin verwechselt ^^ vergesst meine vorherige post ;)

Der Bundesspieleminister rät :
Selber kaufen beugt Neid vor und schützt ihre Herzfrequenz.

@ Candy

"fly on youre wings,like an eagle......"
*sing*

Mucke :

Motörhead! :devil:

White Zombie kommt auch immer gut.

Auf jeden FAll muss zu so einer Art GAme die Gitarre richtig braten,und die Drums schön nach vorne losböllern.

KlapTrap schrieb:
Mucke :

Motörhead! :devil:

White Zombie kommt auch immer gut.

Auf jeden FAll muss zu so einer Art GAme die Gitarre richtig braten,und die Drums schön nach vorne losböllern.

Heißt für mich ein Album von Motörhead und White Zombie besorgen xD
Was könnt ihr mir da den empfehlen?

Billy Talent - Red Flag
Und dann gehts ab. :D
Ich verstehe immer noch nicht warum es so schlechte Wertungen bekam. :oops: Aber das werde ich am Freitag wohl selbst beurteilen können.

hiernochmal der Post von mir von letzter Woche bezgl. passende Musik zu ET:

orbit schrieb:
so, jetzt hab ich schonmal 1 GB SD-Karte und einen Kartenleser mir besorgt. Die 64 MB MicroSD die beim Handy dabei waren waren doch wohl etwas out of date was Speicherbedarf anbelangt ^^ Ich stelle gerade eine kleine Compilation zusammen mit Musik die für so einen kranken Racer geeignet ist. Da wäre sicherlich dabei:

fürs Actiongefühl:
Aphex Twin - Come to Daddy
Luke Slater - Bolt Up
kid606 - Ecstasy Motherf***er
transient - cloudwalk
transient - don't sweat it
paar Sachen von Leftfield, At-The Drive In und The Blood Brothers

für entspannte Flugmomente leichte Klänge:
aus dem Album Moon Safari von Air einpaar ^^
bisschen Bossanova von Elza Soares
aus dem Album Vocalcity von Luomo sowie aus Tulenkantaja von Uusitalo
Lackluster Sachen, und generell ruhigen melodiösen IDM ^^