DarkUser089
L13: Maniac
kommt heute an
ma schnell gucken ob die post schon da war
EDIT: baaaah ist daaaaaaa
*antest*
ma schnell gucken ob die post schon da war
EDIT: baaaah ist daaaaaaa
*antest*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der vorraussichtlichr versandtermin meiner excite truck bestellung bei amazon wurde von 15.2 auf 16-18.2 verschoben
noch jemand mit dem selben problem?
Nihilist schrieb:@s4sch4
Wow, hatte nicht ernsthaft damit gerechnet das hier jemand Skitsystem kennt.
durch wog.ch bekomme ich alles nen tag frühergt231 schrieb:nur mal zum verständnis: in den läden steht excite truck doch offiziell erst morgen oder?
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=4940&start=45MistaCube schrieb:Okay hier mal ein kleines Statement von mir zum Game Wink
Es ist schnell, verdammt schnell Shocked Die Reviews aus Amerika, haben nicht übertrieben. Am Anfang muss man nen Trainingspacours absolvieren, bevor man die Rennserie starten kann. Neben der Erklährung, wie die Steuerung funktioniert, werden auch sonst noch diverse Sachen erklährt wie diverse Powerups funktionieren etc. Anfangs stehen einem legidlich 3 Trucks zur verfügung. Man kann aber eine recht ordentlich Anzahl an Zusatztrucks freischalten. Gibt nen Meisterschaftsmodus, wo es 4 Turniere gibt. Am Anfang, gibts nur einen Schwierigkeitsgrad. Ich denke mir wenn man die Meisterschaft einmal beendet hat, wird man auch den "Super Excite" Schwierigkeitsgrad anwählen können. Dann gibt es noch nen Challenge Modus. Da muss man unter anderem nen Torlauf machen, durch Ringe in der Luft fliegen oder möglichst rabiat andere Trucks rammen. Vorallem das rammen andere Trucks macht ordentlich Spass. Dort ist man auch nicht auf nem Rundkurs sondern in einem riesen Areal mit einer Atemberaubenden Weitsicht, z.b. in Schottland oder Mexico. Auch das mit der eigenen MP3 Musik funzt tip top. Gibt auch nen Shuffle Modus. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber man kann glaube ich auch den Original Soundtrack des Games und den eigenen durch einen Shufflemodus "mischen". Um nochmals auf die Grafik zurück zu kommen. Es sieht wirklich verdammt gut aus. Ich behaupte sogar dass es Grafisch momentan eines der besten Wii Games ist. Und glaubt mir, ich habe einge Wii Games hier rumfliegen als vergleich Wink Excite Truck hat klasse Details, rund um die Strecke, schöne Wasserspiegeleffekte etc. Und eine recht konstante Framerate. Die Steurung ist nach 10 Minuten auch spielend zu meistern. Für mich ist Excite Truck zur Zeit einer der Top Wii Titel überhaupt.
So das wärs für den Moment. Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert. So muss mich wieder vor die Wii schmeissen. Hoffe Ihr habt nun ein wenig eine Vorstellung was euch morgen erwartet Smile
Kenneth schrieb:ich will unbedingt meine mp3 tracks zum spiele hernehmen und wollte fragen:
wie bekomme die files vom laptop auf meine SD Card? Mein Laptop hat den nötigen eingang nicht, ich kann also nix überspielen.
könte ich theoretisch mit einem USB stick die daten in die wii und von dort via Fotokanal auf die SD Card übertragen?
Kenneth schrieb:ich will unbedingt meine mp3 tracks zum spiele hernehmen und wollte fragen:
wie bekomme die files vom laptop auf meine SD Card? Mein Laptop hat den nötigen eingang nicht, ich kann also nix überspielen.
könte ich theoretisch mit einem USB stick die daten in die wii und von dort via Fotokanal auf die SD Card übertragen?
spike schrieb:Kenneth schrieb:ich will unbedingt meine mp3 tracks zum spiele hernehmen und wollte fragen:
http://www.amazon.de/Hama-CardReade...f=pd_ka_1/028-9050237-1477309?ie=UTF8&s=ce-de
Nihilist schrieb:Hast du keine Kamera die Massenspeichermodus hat? Dann könnstes so vom PC auf die SD Card bringen.