JethroTull
L17: Mentor
solid2snake schrieb:laut dem gametrailers review soll das spiel müll sein. aber was sagt ihr? ist es ein würdiger F-Zero ersatz?
Wenn man sich den F-Zero Soundtrack einlädt, dann fast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:laut dem gametrailers review soll das spiel müll sein. aber was sagt ihr? ist es ein würdiger F-Zero ersatz?
CubeRevolution schrieb:Will zwar keine Werbung machen aber, aber wer eine SD Karte für ET braucht sollte mal bei Amazon vorbeischauen!:
Kingston Secure Digital (SD) 1GB Speicherkarte für EUR 6,54 ist ein guter Preis.
http://www.amazon.de/Kingston-SD-1G...f=pd_ka_1/302-2535596-0480811?ie=UTF8&s=ce-de
F-Zero-Ersatz? Für mich sieht es von dem was ich gesehen habe eher wie ein Offroad-Burnout aus, bloss das Geschwindigkeitsgefühl scheint nicht ganz so krass zu sein. Werds am Wochenende aber wohl ausgiebig zocken können.solid2snake schrieb:laut dem gametrailers review soll das spiel müll sein. aber was sagt ihr? ist es ein würdiger F-Zero ersatz?
golem09 schrieb:Soweit ich beide Spiele bisher gespielt habe, würd ich fast sagen
Excite Truck = F-Zero + Spaß
o_O
orbit schrieb:golem09 schrieb:Soweit ich beide Spiele bisher gespielt habe, würd ich fast sagen
Excite Truck = F-Zero + Spaß
o_O
F-Zero macht doch auch Spass. Heisst das du hast bei F-Zero keinen Spass oder ist bei Excite Truck noch eine dicke Portion Spass dabei?
B0wman schrieb:Hm Cool....das Game gabs ja schon heut überall bei uns in den Läden. :o
Und ich hab's nirgendwo gefunden... Naja, unser GameStop ist da eh immer etwas lahm, hab am Releasetag von Wario Ware da auch kein Spiel gefunden...B0wman schrieb:Hm Cool....das Game gabs ja schon heut überall bei uns in den Läden. :o
Oh man, welch ein Kontrastorbit schrieb:gut dsa ich morgen frei hab, muss allerdings früh auf, keiner ist daheim sodass ich Paketdienstwache schieben muss, dabei bin ich eher der Langschläfer :/ was man nicht alles tut für Excite Truck
Du hast mein Beileid! Wobei.....SilentSin schrieb:Oh man, welch ein Kontrastorbit schrieb:gut dsa ich morgen frei hab, muss allerdings früh auf, keiner ist daheim sodass ich Paketdienstwache schieben muss, dabei bin ich eher der Langschläfer :/ was man nicht alles tut für Excite Truck
während du in Vorfreude auf dein game schwilgst, darf ich heute noch bis spät in die nacht lernen. dann morgen früh aufstehen und 2 (!) klausuren schreiben!! und ich kann den stoff noch nichtmal. manchmal ist die welt nicht fair... *nach mitleid such*