Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist eigentlich der Multiplayer, wenn man davon absieht, dass man nur zu zweit und nicht gegen computergesteuerte Gegner fahren kann? Kommt da durchaus eine Art "VS Feeling" a la Mario Kart auf?

Ich beurteile nur nach einem Kriterium:

Wie finde ich es Allgemein!

Klar, es hat ne kack Grafik, der Umfang ist net derbe gross ABER: Es macht Spass! Habe jetzt schon ein paar Runden gezockt und es macht einfach derben Spass. Es ist son Game vo man den S Rang schaffen will und es net schafft. Aber man nervt sich net daran, man denkt immer: ah einmal noch dann stell ich ab.

Tja aus diesem einen Mal werden es dann 10 mal oder mehr.

Es ist gut gemacht, es macht Bock und das ist es doch worauf es ankommt :)

Wieso Kack-Grafik ? Also bei mir auf 96cm HDTV rockt das. Sieht sogar recht gut aus, würde ich meinen. Klar über Xbox-Niveau, wenn man Weitsicht + Detailgrad nimmt. Auf nem 37er SW TV siehts wohl eher net gut aus hehe

:P

B0wman schrieb:
Wieso Kack-Grafik ? Also bei mir auf 96cm HDTV rockt das. Sieht sogar recht gut aus, würde ich meinen. Klar über Xbox-Niveau, wenn man Weitsicht + Detailgrad nimmt. Auf nem 37er SW TV siehts wohl eher net gut aus hehe

kA

ich vergleiche immer mit den PS3 gerenderte videos loool

DarkUser089 schrieb:
B0wman schrieb:

kA

hehe...jo...warten wir ab wie die Dinger in Wirklichkeit aussehen....da is auch mehr Dampf als Wasser drin ;)

B0wman schrieb:
DarkUser089 schrieb:
B0wman schrieb:

kA

hehe...jo...warten wir ab wie die Dinger in Wirklichkeit aussehen....da is auch mehr Dampf als Wasser drin ;)
jo

aber ist ir eh eigentlich egal weil ich keine PS3 kaufe =)

DarkUser089 schrieb:

Klar, es hat ne kack Grafik, der Umfang ist net derbe gross ABER: Es macht Spass! Habe jetzt schon ein paar Runden gezockt und es macht einfach derben Spass. Es ist son Game vo man den S Rang schaffen will und es net schafft. Aber man nervt sich net daran, man denkt immer: ah einmal noch dann stell ich ab.

Kann da nur zustimmen, außer, dass ich die Grafik in Ordnung finde. Eigentlich ziemlich gut ;)

NEEEEIIIIINNNNN, das Spiel war nicht in der Post. Warum Amazon??Warum??? Ich habe heute sogar eine Std. früher Feierabend es hätte alles so gut gepasst. :( Tja, das warten auf das Spiel geht in die nächste Runde. :oops:

Böni schrieb:
NEEEEIIIIINNNNN, das Spiel war nicht in der Post. Warum Amazon??Warum??? Ich habe heute sogar eine Std. früher Feierabend es hätte alles so gut gepasst. :( Tja, das warten auf das Spiel geht in die nächste Runde. :oops:

Tja, ich darf bei sowas immer bis Montag warten, denn Amazon schickt die Spiele immer erst am Donnerstag ab und bis Freitag ist ein Spiel eben nie da :evil:

Master H schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Kann da nur zustimmen, außer, dass ich die Grafik in Ordnung finde. Eigentlich ziemlich gut ;)

Einige Bodentexturen sind nicht so schön, aber der Rest kann sich mehr als sehen lassen. Die Autos, das Wasser, viele Details (wackelnde Büsche, Gras, Bäume (die auch wackeln und Laub abwerfen, wenn man dagegen fährt usw.). Natürlich auch die coolen Verwischeffekte. Alles schon irgendwo auf NextGen Niveau, so eine Detailfülle und flüssige Weitsicht habe ich auf der Last Gen bisher noch nicht gesehen. Aber der Wii lässt sicher sogar da noch viel Luft nach oben. Die Musik nervt, aber das kann ma ja ändern. Ansonsten macht das Game wirklich viel Spaß.

In den ersten Minuten dachte ich....öhm....tja...nett, aber das Geld nicht wert. Jetzt denke ich anders darüber. Auch wenn ich eine Meisterschaftssaison erwartet habe. Schade.

So, ich hab mir mal eure mp3-Empfehlungen zusammengeschrieben, das kam dabei raus:

Iron Maiden - Aces High
Motörhead
White Zombie - AstroCreep 2000
Billy Talent - Red Flag
Aphex Twin - Come to Daddy
Luke Slater - Bolt Up
kid606 - Ecstasy Motherfucker
transient - cloudwalk
transient - don't sweat it
Leftfield
At-The Drive In
The Blood Brothers
Air - Moon Safari
Elza Soares - Bossanova
Luomo - Vocalcity
Uusitalo - Tulenkantaja
Bush - Speed Kills
AC/DC - Highway To Hell
Ministry - Jesus built my hotrod
F-Zero X OST
Dream Theater - The glass prison
Atari Teenage Riot
Fuel
Papa Roach
Rammstein - Feuer frei
Guano Apes - Break The Line
Guano Apes - Open Your Eyes
Guano Apes - Big In Japan
Soil

Wird knapp mit ner 256er SD-Card^^

Blackvirus schrieb:
So, ich hab mir mal eure mp3-Empfehlungen zusammengeschrieben, das kam dabei raus:

Iron Maiden - Aces High
Motörhead
White Zombie - AstroCreep 2000
Billy Talent - Red Flag
Aphex Twin - Come to Daddy
Luke Slater - Bolt Up
kid606 - Ecstasy Motherfucker
transient - cloudwalk
transient - don't sweat it
Leftfield
At-The Drive In
The Blood Brothers
Air - Moon Safari
Elza Soares - Bossanova
Luomo - Vocalcity
Uusitalo - Tulenkantaja
Bush - Speed Kills
AC/DC - Highway To Hell
Ministry - Jesus built my hotrod
F-Zero X OST
Dream Theater - The glass prison
Atari Teenage Riot
Fuel
Papa Roach
Rammstein - Feuer frei
Guano Apes - Break The Line
Guano Apes - Open Your Eyes
Guano Apes - Big In Japan
Soil

Wird knapp mit ner 256er SD-Card^^

Sowas gibt es noch? :D

excite truck ist das erste spiel ohne nervigen hinweis am anfang, dass man die schleife umlegen soll :)

Blackvirus schrieb:
s4scha schrieb:

Die hab ich zum Laptop dazugeschenkt bekommen, kaufen würd ich so ne kleine SD-Card sowieso nicht^^

edit:
Welche SD-Card würdet ihr mir empfehlen, eine von Kingston oder eine von San Disk oder was anderes?

SanDisk und Panasonic sind imo die besten Marken im SD Bereich.

@gt231:
Dafür aber mit "Bitte die Fernbedienung quer halten"

Zurück
Top Bottom