Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B0wman schrieb:
DarkUser089 schrieb:
gt231 schrieb:
excite truck ist das erste spiel ohne nervigen hinweis am anfang, dass man die schleife umlegen soll :)
lool das stimmt sogar =D

Nutz die irgendwie schon lange nicht mehr, auch nicht bei Wii Sports. Hatte bisher nie das Gefühl, daß ich die Wiimote fallen lassen würde.
Geht mir auch so. Ich habe meine Handschlaufe sogar aus der Wii Mote entfernt

So...ich muss in 20 Minuten losfahren zu meiner BWL Prüfung :oops:

Wenn die Prüfung sehr gut verläuft gehe ich mir danach vielleicht Excite Truck kaufen. Als Belohnung ;)

Wenn die Prüfung scheiße wird geh ich ohne das Spiel nach hause schmollen :hmpf:

Leute, postet mal bitte die Songs, die ihr auf der SD-Card habt. Ich hab ja noch bis Montag Zeit mir ne gute Songliste zusammenzustellen und das würd ich auch gerne machen^^

ich empfehle the offspring und einige songs von metallica. gerade offspring hat schon bei crazy taxi damals richtig laune gemacht!

Hab nun Hand an dieses grossartige Game gelegt und nach 3 Stunden und unzähligen Runden im ersten und zweiten Cup bin ich zu dem Urteil gekommen das dieses Game mein momentaner Lieblingstitel für den Wii ist.

- KRANKES Geschwindigkeitsgefühl
- grafisch TOP
- verdammt viel Style (Stunts, Sprünge, Drifts, 1A Arcadefeeling!)
- geniales Streckendesign
- Steuerung perfekt!
- Musik die dabei ist ist klasse (psychedelische Gitarrensoli ala The Mars Volta = göttlich!)
- mit Custom Soundtrack nach ein fettes Stück mehr spassiger (ich habe gelenkt und dabei getanzt!)

ich würde einen Nachfolger dieses Games bei Erscheinen SOFORT kaufen, und hoffe für den zweiten Teil

- neue Strecken
- mehr Stunts
und für die die auf den Multiplayer wert legen einen Multiplayer mit Bots und Onlinemodus

kurz: meine Erwartungen an den Titel waren sehr hoch, und sie wurden mit einem Augenzwinkern ÜBERTROFFEN. Bin einfach nur geflasht :D

Ahja, bislang streckentauglich erprobte Songs:

Luke Slater - Bolt Up
And You Know Us By the Trail of Dead - Naked Sun
kid606 - Ecstasy Motherfucker
Prefuse 73 - The End Of Biters - International

weitere Songs folgen

Blackvirus schrieb:
Leute, postet mal bitte die Songs, die ihr auf der SD-Card habt. Ich hab ja noch bis Montag Zeit mir ne gute Songliste zusammenzustellen und das würd ich auch gerne machen^^

Anthrax - Cadilac Rockbox
3 Doors Down - Kryptonite
The Crown - Speed of Darkness
Maiden - Aces High haste ja schon
Iron Maiden - Be quick or be dead
Iron Maiden - The Trooper
AC/DC - Thunderstruck
Dismember - Patrol 17
End of Green - Highway 69
End of Green - Speed my drug

Also die liefen bereits bei meinen Fahrten und haben sich als tauglich herausgestellt ^^ The Cure verwunderlicher Weise auch, aber da warens dann keine Bestzeiten, eher was fürs gemütlich fahren ;)

soo..

Nach mehreren Stunden ausgiebigen Offroad-Test am gestrigen Abend,komme ich zu folgendem persönlichen Fazit :

Neben Zelda ist ET für Wii der absolute und 2. Pflichttitel !

Technisch okay,aber spielspaßmäßig unglaublich geil.
Seit Burnout vor graumer Zeit den Arcade-Racer-Kosmos veränderte,hab ich kein spaßigeres Arcarde-Game genossen.

Die Jagd nach den S-Ränge ist unglaublich motivierend,gut durchdacht und bietet eine geniale Lernkurve.
Auch nach 30 Runden macht die ein und selbe Strecke noch Spaß,und selbst nach Stunden findet man noch Möglichkeiten seine Highscore zu maximieren.Dank an die anscheinend fähigen Designer,die die Kurse so offen und gleichzeitig durchdacht umgesetzt haben,daß einem immer NOCH eine Möglichkeit auffällt Punkte zu erhaschen.
Das,PLUS einem guten Gespür für Tempo,und dem spielerischen Anspruch beides konstant miteinander verbinden zu können,macht ET imho zu einem Burnout-Tony-Hawk.
Wer erst einmal eine Vierer-Sprungkombo geschafft hat,um im Anschluß auf einem gegnerischen Truck für Totalschaden zu sorgen,weiß wovon ich spreche.

Und in Puncto Umfang.....alle S-Ränge plus alle Herausforderungen.....ich hab schon magerere Games gesehen.

Mit einer verbesserten Technik,wär das hier tatsächlich der Burnout-Killer....so gehört für mich ET ab jetzt wenigstens Spielspaßtechnisch die Krone.

Falls man es nicht herausgelesen hat,

ICH BIN BEGEISTERT !

Gibt's denn nun einen Time Trial Modus? Mich juckt's in den Fingern, jetzt in die Stadt zu fahren und's mir zu holen, nach euren euphorischen Berichten.

Stollentroll schrieb:
Gibt's denn nun einen Time Trial Modus? Mich juckt's in den Fingern, jetzt in die Stadt zu fahren und's mir zu holen, nach euren euphorischen Berichten.

Mich juckts auch in den Fingern, besonders der CustomSoundTrack...
*sabber*.

Muse und Brutal Truck fahren, sicherlich sehr... cool :P

KlapTrap schrieb:
soo..

Nach mehreren Stunden ausgiebigen Offroad-Test am gestrigen Abend,komme ich zu folgendem persönlichen Fazit :

Neben Zelda ist ET für Wii der absolute und 2. Pflichttitel !

Technisch okay,aber spielspaßmäßig unglaublich geil.
Seit Burnout vor graumer Zeit den Arcade-Racer-Kosmos veränderte,hab ich kein spaßigeres Arcarde-Game genossen.

Die Jagd nach den S-Ränge ist unglaublich motivierend,gut durchdacht und bietet eine geniale Lernkurve.
Auch nach 30 Runden macht die ein und selbe Strecke noch Spaß,und selbst nach Stunden findet man noch Möglichkeiten seine Highscore zu maximieren.Dank an die anscheinend fähigen Designer,die die Kurse so offen und gleichzeitig durchdacht umgesetzt haben,daß einem immer NOCH eine Möglichkeit auffällt Punkte zu erhaschen.
Das,PLUS einem guten Gespür für Tempo,und dem spielerischen Anspruch beides konstant miteinander verbinden zu können,macht ET imho zu einem Burnout-Tony-Hawk.
Wer erst einmal eine Vierer-Sprungkombo geschafft hat,um im Anschluß auf einem gegnerischen Truck für Totalschaden zu sorgen,weiß wovon ich spreche.

Und in Puncto Umfang.....alle S-Ränge plus alle Herausforderungen.....ich hab schon magerere Games gesehen.

Mit einer verbesserten Technik,wär das hier tatsächlich der Burnout-Killer....so gehört für mich ET ab jetzt wenigstens Spielspaßtechnisch die Krone.

Falls man es nicht herausgelesen hat,

ICH BIN BEGEISTERT !

Ich werds bei nem Freund antesten der es sich wohl holen will.
Wenns nur etwas an Burnout herankommt ists ja schon gut :D

Stollentroll schrieb:

Ehrlich gesagt,erwischt mich die Frage jetzt kalt.

Kam gar nicht dazu mich danach umzusehen.

Aber so komisch es sich anhören mag,im Bezug auf ET macht der Punkte-Modus beziehungsweise das Sammeln aller Super-Ränge um einiges mehr Sinn als das einfache Bestzeiten einfahren.

Allein was sich da Punktetechnisch für Spielräume auftun,dürfte für Freunde von prahlerischen Bestständen über Wochen und Wochen für glänzende Augen sorgen.

was muss man eigentlich erreichen für einen S-Rank? Hab ihn bislang nur bei 2-3 Strecken des ersten Cups. Bei den anderen werde ich zwar erster und erreich die erforderliche Punktzahl aber bekomme trotzdem nur ein A oder B. Muss man denn die Sterneanzahl ohne den "erster-Bonus" erreichen oder eine gewisse Anzahl von Stunts bzw. Crashes?

Im Bezug auf den S-Rank:

Meistens muss man so ungefähr 30 Punkte über der geforderten Punktzahl liegen,um ihn zu erreichen.

Hab ihn schon in allen Bronze und 2-Silber Strecken,und da schien es so die Daustregel zu sein.

mir ist grad was aufgefallen. ich hab auf der sd karte einen neuen ordner angelegt mit dem namen "excite truck", wo ich alle lieder extra für excite truck reinkopiert habe. das lustige: jetzt werden auch nur die lieder angezeigt, die in dem excite truck ordner sind. ist praktisch, da im shuffle mode jezt keine lieder mehr abgespielt werden, die ich in excite truck nicht hören möchte.

Zurück
Top Bottom