soo..
Nach mehreren Stunden ausgiebigen Offroad-Test am gestrigen Abend,komme ich zu folgendem persönlichen Fazit :
Neben Zelda ist ET für Wii der absolute und 2. Pflichttitel !
Technisch okay,aber spielspaßmäßig unglaublich geil.
Seit Burnout vor graumer Zeit den Arcade-Racer-Kosmos veränderte,hab ich kein spaßigeres Arcarde-Game genossen.
Die Jagd nach den S-Ränge ist unglaublich motivierend,gut durchdacht und bietet eine geniale Lernkurve.
Auch nach 30 Runden macht die ein und selbe Strecke noch Spaß,und selbst nach Stunden findet man noch Möglichkeiten seine Highscore zu maximieren.Dank an die anscheinend fähigen Designer,die die Kurse so offen und gleichzeitig durchdacht umgesetzt haben,daß einem immer NOCH eine Möglichkeit auffällt Punkte zu erhaschen.
Das,PLUS einem guten Gespür für Tempo,und dem spielerischen Anspruch beides konstant miteinander verbinden zu können,macht ET imho zu einem Burnout-Tony-Hawk.
Wer erst einmal eine Vierer-Sprungkombo geschafft hat,um im Anschluß auf einem gegnerischen Truck für Totalschaden zu sorgen,weiß wovon ich spreche.
Und in Puncto Umfang.....alle S-Ränge plus alle Herausforderungen.....ich hab schon magerere Games gesehen.
Mit einer verbesserten Technik,wär das hier tatsächlich der Burnout-Killer....so gehört für mich ET ab jetzt wenigstens Spielspaßtechnisch die Krone.
Falls man es nicht herausgelesen hat,
ICH BIN BEGEISTERT !