DarkUser089
L13: Maniac
omg oO
ich brauchte 260 sterne für S Rang
ca. 10 anläufe
DANN DANN DANN
259 sterne -.-
ich brauchte 260 sterne für S Rang
ca. 10 anläufe
DANN DANN DANN
259 sterne -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, ist alles ganz normalJethroTull schrieb:Gibt es bei Finnland 1 einen speziellen Trick um den S Rang zu bekommen? Ich schaffs bisher einfach nicht
DarkUser089 schrieb:GESCHAFFT BAHAHAHAHA
ALLE S RÄNGE
boha die letzte strecke ist sowas von schwer S Rang zu bekommen =D
2 mal hatte ich 159
160 brauchte ich
jetzt gerade hatte ich 178 =D
gt231 schrieb:jup! da merkt man, wie gut die sensoren in der wiimote arbeiten! scheißen präzise das teil! freu mich schon auf mario kart , das wird der HAMMER!! allein der gedanke an mario kart mit der steuerung :o
Nasg1 schrieb:gt231 schrieb:jup! da merkt man, wie gut die sensoren in der wiimote arbeiten! scheißen präzise das teil! freu mich schon auf mario kart , das wird der HAMMER!! allein der gedanke an mario kart mit der steuerung :o
Und online
gt231 schrieb:wenn mario kart kommt (und es wird 100%ig online), dann wird sich die Wii nochmal so dermaßen verkaufen, dass bei nintendo die schweißperlen laufen!
tweaker06 schrieb:gt231 schrieb:wenn mario kart kommt (und es wird 100%ig online), dann wird sich die Wii nochmal so dermaßen verkaufen, dass bei nintendo die schweißperlen laufen!
schweißperlen bei nintendo weil sie mit der produktion nicht nachkommen und schweißperlen bei der konkurrenz weil sie nicht wissen was gerade um sie geschieht
nasagoal schrieb:ich werds nachher ausgiebig bei meinem besten Freund anzocken, bin schon sehr gespannt, die ersten Eindrücke hier hören sich ja überaus positiv an
DarkUser089 schrieb:GESCHAFFT BAHAHAHAHA
ALLE S RÄNGE
2 mal hatte ich 159
160 brauchte ich
ups, ich meinte 260 lool ^^SuperMario80 schrieb:DarkUser089 schrieb:GESCHAFFT BAHAHAHAHA
ALLE S RÄNGE
2 mal hatte ich 159
160 brauchte ich
Wie 160? Man braucht bei der letzten Strecke doch 220, um sie überhaupt zu schaffen... Das heißt also mindestens 170 Punkte im Rennen holen und 1. werden für 50 Bonuspunkte...
Knolli schrieb:ok
das spiel
rockt
heftig
es is sogar das wiisports syndrom aufgetreten
nach kurzer erklärung von mir hat mein vater (eigentlich übrhaupt kein zocker) sofort ausgiebig mitgezockt und mich sogar 1x geschlagen