Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tweaker06 schrieb:
gt231 schrieb:
wenn mario kart kommt (und es wird 100%ig online), dann wird sich die Wii nochmal so dermaßen verkaufen, dass bei nintendo die schweißperlen laufen!

schweißperlen bei nintendo weil sie mit der produktion nicht nachkommen und schweißperlen bei der konkurrenz weil sie nicht wissen was gerade um sie geschieht :lol:

btt:

soll ich mir excite truck nun holen oder nicht :-? ich bin noch am überlegen....es ist logisch das viele am anfang noch begeistert sind aber darkuser89 hat es z.b schon durch. der wird nach ein paar tagen bestimmt kein bock mehr haben weil keine herausforderung mehr da ist.

mal sehen, entweder ich hol es übers wochenende aus der videothek oder ich kauf es mir morgen. wird spontan entschieden....

wie gesagt es ist was für zwischen durch. Macht fun und man wird es immer mal wieder für eine runde einlegen.

Hab's jetzt auch und finde es sehr geil.
Nur habe ich "Angst", dass es auf Dauer monoton wird.

domidomek schrieb:
Hab's jetzt auch und finde es sehr geil.
Nur habe ich "Angst", dass es auf Dauer monoton wird.

Man darf es nicht auf Dauer spielen. Immer zwischendurch mal rein. Ob es dir das Geld wert ist, musst du sehen. ich denke mal ein Motorstorm wird man auch nicht ständig zocken können. Funracer nutzen sich schnell ab, wenn man sie ständig einlegt. Aber ab und an mal reinhauen und es rockt richtig.

Also ich hab nun innerhalb von 2 Tagen ca. 7h gepackt ^^
Denk mal rund 10h wird man seinen Spass mit haben und dann ists n Spiel für zwischendurch. Immer wieder mal einlegen und 2-3 Runden düsen und dann is wieder gut. Wird wohl n ähnliches Symdrom wie bei WiiSports.

Nihilist schrieb:
Wie zur Hölle kriege ich ne 720° Drehung hin?

also ich hab bis 1080° geschafft (entsprechend hoch in der Luft gewesen). Einfach Digikreuz und (1)-Taste gedrückt halten und nochmals "wippen". Im Grunde die Bewegung die du zum 360° gebraucht hast weiterführen.

orbit schrieb:
Nihilist schrieb:

also ich hab bis 1080° geschafft (entsprechend hoch in der Luft gewesen). Einfach Digikreuz und (1)-Taste gedrückt halten und nochmals "wippen". Im Grunde die Bewegung die du zum 360° gebraucht hast weiterführen.
jo

und wennde hoch und weit genug gehst, schaffst locker nen 1080°

orbit schrieb:
Nihilist schrieb:

Also nochmal gerade und dann wippen oder gleich nachwippen?

Ich hatte das so verstanden das man die eine Seite extrem nach oben ziehen soll und für'n 720 dann die andere Seite, wenn der 360er fertig ist.

Die 360er Drehung kommt bei mir meist erst wenn ich die eine Seite kuz hochziehe und dann die andere richtig hoch.

Mal was anderes... ich frag mich ob man auf der chinesichen Mauer landen kann und dann drauf rumfahren? Schonmal jemand versucht?

Find die Geländebegrenzung sehr gut gemacht, man kann auch mal richtig daneben landen und muss nicht "crashen", sondern kann auch kreuz und quer fahren und wieder auf die Strecke kommen.

Das einzige was mich enttäuscht ist die Wiederholung. Die Kameras sind imo schlecht gemacht. Bei Colin McRae zB wars immer sehr lustig nochmal zu sehen wie man durch die Gegend flog, bei ET gar nicht.

Ansonsten isses genau so wie ich es mir vorgestellt habe. :D

ich wippe bis eine 360°-Umdrehung gemacht wurde und dann ohne Tasten loslassen nochmal genau das selbe wippen bzw. so wie du es halt eben machst bzw. beschrieben hast

die Wiederholungen beachte ich nicht so, bin mit Button smashen beschäftigt um wieder ins Rennen zu kommen ^^

So, mir fehlt jetzt noch die letzte Strecke im Platin Cup, dann hab ichs auf normal durch. Gefällt mir bisher echt gut. Besonders die hinteren Strecken bieten viel Platz zum heizen. :D
Einzig die Ausführung des Drehsprungs wirkt völlig aufgesetzt. Ansonsten ein sehr gelungener Fun Racer. :)

Silverstorm2005 schrieb:
Ohhh man! Bin gerade am überlegen, obs bei mir heute ein Xbox 360-Game wird, oder Excite Truck. Überzeugt mich mal von dem Game ;)

Dazu muss man wissen, auf was du Wert legst ^^
ET ist ein verdammt schneller Funracer mit verdammt hohen Sprüngen und unter Umständen verdammt guter Musik (wenn du ne SD Card hast) :D
Allerdings ist der Umfang nicht so verdammt groß. Für Zwischendurch aber sicher verdammt gut.
Verdammt, kaufs dir doch einfach :D :lol:

Sorry, das musste sein :P

Edit: Die Grafik ist auch ver.. naa, nicht nochmal. Grafik gehört bisher zum Besten auf dem Wii.

SaiBot schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Ohhh man! Bin gerade am überlegen, obs bei mir heute ein Xbox 360-Game wird, oder Excite Truck. Überzeugt mich mal von dem Game ;)

Dazu muss man wissen, auf was du Wert legst ^^
ET ist ein verdammt schneller Funracer mit verdammt hohen Sprüngen und unter Umständen verdammt guter Musik (wenn du ne SD Card hast) :D
Allerdings ist der Umfang nicht so verdammt groß. Für Zwischendurch aber sicher verdammt gut.
Verdammt, kaufs dir doch einfach :D :lol:

Sorry, das musste sein :P

Edit: Die Grafik ist auch ver.. naa, nicht nochmal. Grafik gehört bisher zum Besten auf dem Wii.

Mal en paar andere Infos:
19 Strecken 20 Fahrzeuge,Speziallackierungen

das Spiel scheint doch umfangreicher zu sein als manch einer dachte. Zu Anfang gibts

- Bronze Cup
- Silber Cup
- Gold Cup
- Platin Cup

mit je 5 Kursen (Ausnahme: Bronze Cup mit 4 Kursen)

wenn man alle Kurse mit S beendet wird der Super Excite Schwierigkeitsgrad freigeschaltet mit den obigen 4 Cups + einen Diamond Cup. Beendet man wieder alle Kurse mit S wird der Mirror Mode freigeschaltet, also alle Kurse gespiegelt. Schafft man diese ebenfalls alle mit S wird der letzte Truck namens Crazy Monster Truck freigeschaltet, der das ganze Rennen über so fährt als hätte es gerade das POW Item geholt, ausserdem glückt jede Landung auf 4 Rädern und verschafft einen extra Booster :D

Alle Infos aus den gamefaqs, bin selbst noch weeeeeeit davon entfernt den Crazy Monster Truck mein Eigen zu nennen ^^

kann mir mal jemand tips geben? ich bekomme ab dem zweiten cup nichtmal rang B. wie bekomme ich so viele sterne?

Zurück
Top Bottom