Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gt231 schrieb:
was ist eigentlich der Rang S?? ist das noch ein rang höher als A? wie bekommt man den? ich bin zu schlecht...

Ich hab's bis jetzt bei 2 oder 3 Strecken und mir ist auch nicht ganz klar, ab wann man das bekommt.
Weiss jemand was?

golem09 schrieb:
orbit schrieb:
was muss man eigentlich erreichen für einen S-Rank? Hab ihn bislang nur bei 2-3 Strecken des ersten Cups. Bei den anderen werde ich zwar erster und erreich die erforderliche Punktzahl aber bekomme trotzdem nur ein A oder B. Muss man denn die Sterneanzahl ohne den "erster-Bonus" erreichen oder eine gewisse Anzahl von Stunts bzw. Crashes?

nachdem ich alle Strecken einmal durch hatte, stand bei jeder Strecke dann eine neue Sternenanzahl und zwar die, die ich brauchte, um S zu bekommen.
Rang S ist also nur eine Erhöhung der Sterne.

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Und wenn Juckt das jetzt ob Burnout besser ist :-? wilst ihr etwa einen war Startet oder wie soll ich das Verstehen ;) Zudem muss man sagen das Burnout immer weiter abbaut die ersten beiden teile waren wirklich genial danach na ja
LeonS, ich will sicherlich kein War anfangen... geht mir bloss darum, dass ich mir nicht unbedingt innerhalb weniger Wochen zwei relativ ähnliche Spiele kaufen würde (ich würde Burnout und ET schon vergleichen, da beides Arcaderacer, die auf Geschwindigkeit setzen sind... klar ist jedes Spiel etwas anders, auch innerhalb eines Genres, aber das sind FIFA Soccer und Pro Evo Soccer auch ^^)

PS:
wenn es stimmt was Cube Revolution schreibt, dann gehe ich mir Montag sofort Excite Truck kaufen :)

Da ich bei EB-Games/Gamestop als Aushilfe tätig bin kann ich dir bestätigen das Burnout 5 (XBOX 360) sich stark nach hinten verschoben hat, momentan auf das 4.Quartal 07.
Sobald ich neue Infos habe, werde ich dich informieren. Es kann nämlich sein das bald ein neuer Termin im System steht.

Wenn sich am Termin nichts ändert (wo von ich momentan nicht aus gehe), meine Empfehlung an dich, Excite Truck kaufen und viel Spaß haben.

Ich krieg einfach nicht den S-Rank beim Gold-Cup Canada (glaub, die 1. Strecke zumindest). 185 Sterne, bääh ^^

Mal was anderes, was ist euer liebster Brummi? Ich fahr zur Zeit am meisten mit dem Dominator. Mit Alpine hatte ich zwar auch gute Ergebnisse, vor allem liegt der mir besser in den Kurven, aber Dominator bin ich irgendwie einfach besser. Auch wenn ich damit leicht "wackelig" bin ;)

Kleiner Zwischenstand von mir. Bin im Super Excite Truck im Platin Cup, ist Bock Schwer und die Punkte Limits, selbst für den B Rang sind unglaublich hart. Aber es fordert und so soll es sein^^

Gibts hier eigentlich leute, die das Spiel nicht gut finden? oO

Wie kamen dann die MAgazine und so auf solche niedrigen Wertungen, wenns doch so gut ist?

gt231 schrieb:
kann mir mal jemand tips geben? ich bekomme ab dem zweiten cup nichtmal rang B. wie bekomme ich so viele sterne?

Spiel nochmal das Tutorial da wird dir erklärt wie du zu Sternen kommst.

Und immer dran denken:
it's Excite Truck, Exciiiiiiiiiiiiite Truck ;)

habe das Spiel seit heute Mittag und es ist fantastisch!
es macht soooo viel Spaß, ich liebe es jetzt schon!
ich find die Grafik auch sehr geil für die GEschwindigkeiten!

Ich frag mich auch, wie das Spiel so "schlecht" abschneiden konnte wenns doch so toll sein soll?! Naja, wenn die Leute in 2 Wochen immernoch so positiv sind, kauf ichs mir auch noch...

Macht es mir doch nicht schwerer, als es jetzt schon ist :(
Bald bin ich gedrungen zu entscheiden, ob ich Sonic oder Excite Truck den Vortritt lasse.

Bis jetzt hat alles auf Sonic gedeutet, aber ein Racing Game samt Racing Multiplayer ist sicherlich...
... wichtig für eine softwareseitige Grundausstattung :neutral:

Pappnase schrieb:
Ich frag mich auch, wie das Spiel so "schlecht" abschneiden konnte wenns doch so toll sein soll?! Naja, wenn die Leute in 2 Wochen immernoch so positiv sind, kauf ichs mir auch noch...

vielleicht haben sie nach dem Training nicht weitergemacht (man muss erst das etwa 5-10 minütige Grundlagentutorial erfolgreich absolvieren um an den Cups teilnehmen zu können)? Bis dahin kommt so manchem in den Sinn das es ein Fehlkauf ist, erst im Rennen macht es VERDAMMT Laune

cilekeS schrieb:
Gibts hier eigentlich leute, die das Spiel nicht gut finden? oO

Wie kamen dann die MAgazine und so auf solche niedrigen Wertungen, wenns doch so gut ist?

warschenlich genauso wie sie bei red steel nur das 1. level gespielt und danach bewertet haben, wurde bei ET wohl das tutorial bewertet...

meine persönl. wertung: 89%

TheCandyMan666 schrieb:
Ich krieg einfach nicht den S-Rank beim Gold-Cup Canada (glaub, die 1. Strecke zumindest). 185 Sterne, bääh ^^

Mal was anderes, was ist euer liebster Brummi? Ich fahr zur Zeit am meisten mit dem Dominator. Mit Alpine hatte ich zwar auch gute Ergebnisse, vor allem liegt der mir besser in den Kurven, aber Dominator bin ich irgendwie einfach besser. Auch wenn ich damit leicht "wackelig" bin ;)

Bist du noch im Excite Modus? Einfach durchbeißen, immer wieder spielen. Suchen, ob es irgendwo Abkürzungen oder viele Bäume hat, zwischen denen man z.B. mit Power Up durchfahren kann. Immer weit springen, die Gegner aus dem Weg räumen (gibt viel Punkte). Eher gegen Ende des Rennens das Feld aufrollen, damit man immer wieder Gegner weghauen kann. Und nicht einfach nur schnell fahren, auch mal saubere, weite Drifts fahren etc.

___

Ich hab, wie erwähnt, bereits den Abspann (@ TheCandyMan666) gesehen, den sieht man, nachdem man den Super Excite Modus 'geschafft' hat. Dann kommt so eine Anmerkung: "Als Extra kannst du jetzt noch Spiegelbild freischalten, indem du überall eine S-Bewertung holst" (oder so ähnlich). Hab auch schon in Bronze und Silber überall S-Rang, in 1 oder 2 Gold Strecken und in der einen Platin Strecke (Milchstraße *woot*) muss ich noch ein S-Ranking holen, dann hab ich endlich den Mirror-Mode :D

Hab mir ET auch besorgt, und muss sagen. Wir hatten alle riesen Spaß!

Das Game rockt. Ich möchte es gar nicht mit anderen Nextgen Racern vergleichen. Es steht für dich selbst. Grafik, ist gut. Geschwindigkeitsgefühl ist riesig - Burnout lässt grüßen. Handling mit der Wiimoe ist klasse. Was fehlt: Das Teil hätte ne Multiplayer Granate werden können. Ich möchte bitte demnächst (in Teil 2) gegen andere Wii Besitzer antreten können! Ein paar Gegner in Splitscreen wären auch nicht schecht. Ein etwas besseres Schadensmodell. Ein Tick mehr Freiheit rechts und links der Strecke beim durch Gelände sausen. Aber ansonsten: Ein lilalaune Game - mehr davon.

Master H schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Bist du noch im Excite Modus? Einfach durchbeißen, immer wieder spielen. Suchen, ob es irgendwo Abkürzungen oder viele Bäume hat, zwischen denen man z.B. mit Power Up durchfahren kann. Immer weit springen, die Gegner aus dem Weg räumen (gibt viel Punkte). Eher gegen Ende des Rennens das Feld aufrollen, damit man immer wieder Gegner weghauen kann. Und nicht einfach nur schnell fahren, auch mal saubere, weite Drifts fahren etc.

Die richtige Mischung zw. schnell und vorne mitfahren und möglichst viele Sterne sammeln, indem man auch mal den ein oder anderen Umweg in Kauf nimmt ist sowieso das A&O in ET

Zurück
Top Bottom