Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab da mel ne kurze Frage, da ich noch net besonders viel gespielt habe, :blushed: wollte ich wissen; wie ich den Versus Modus bekomme? :-? :sorry:

so, habs gestern den ganzen Abend gezockt :)

Steuerung finde ich sehr gut gelungen mit der Wiimote, fühlt sich an wie ein Mittelding aus Gamepad und Lenkrad :goodwork: :)

ansonsten ist Burnout aber in allen anderen Belangen ein bis zwei Klassen besser, angefangen vom Geschwindigkeitsgefühl über den Soundtrack (ich rede jetzt vom Standardsoundtrack der Disc, mir ist klar dass man bei beiden Games eigene Tracks abspielen kann ^^) bis zum Multiplayer

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich Excite Truck schlecht finde, im Gegenteil, ich finde es gut... aber angesichts dessen, dass ich eine 360 besitze und Burnout 5 meinen Informationen zufolge schon im März kommen soll, warte ich natürlich darauf :)
(hätte ich aber nur nen Wii und keine 360 würde ich mir ET sofort kaufen)

Ich hab's zwar noch nicht gezockt, ich find's aber wirklich schade, dass der MP nicht wenigstens zu viert oder mit CPU-Gegnern möglich ist. Naja, mal schaun, Montag kann ich's dann endlich zocken :)

Und wenn Juckt das jetzt ob Burnout besser ist :-? wilst ihr etwa einen war Startet oder wie soll ich das Verstehen ;) Zudem muss man sagen das Burnout immer weiter abbaut die ersten beiden teile waren wirklich genial danach na ja

nasagoal schrieb:
so, habs gestern den ganzen Abend gezockt :)

Steuerung finde ich sehr gut gelungen mit der Wiimote, fühlt sich an wie ein Mittelding aus Gamepad und Lenkrad :goodwork: :)

ansonsten ist Burnout aber in allen anderen Belangen ein bis zwei Klassen besser, angefangen vom Geschwindigkeitsgefühl über den Soundtrack (ich rede jetzt vom Standardsoundtrack der Disc, mir ist klar dass man bei beiden Games eigene Tracks abspielen kann ^^) bis zum Multiplayer

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich Excite Truck schlecht finde, im Gegenteil, ich finde es gut... aber angesichts dessen, dass ich eine 360 besitze und Burnout 5 meinen Informationen zufolge schon im März kommen soll, warte ich natürlich darauf :)
(hätte ich aber nur nen Wii und keine 360 würde ich mir ET sofort kaufen)

Burnout 5 hat sich mal wieder weit nach hinten verschoben, ich rechne damit das es erst im 4. Quartall 07 kommt!

Zur ET:

Das Spiel ist echt der Hammer, für solche Spiele ist Wii wii gemacht. Ich für meinen Teil bin sehr zufreiden mit dem Game, meine Erwartungen wurden leicht übertroffen, da die Grafik echt besser als gedacht ist und die Steuerung nahezu perfekt funktioniert.

Zur ET:

Das Spiel ist echt der Hammer, für solche Spiele ist Wii wii gemacht. Ich für meinen Teil bin sehr zufreiden mit dem Game, meine Erwartungen wurden leicht übertroffen, da die Grafik echt besser als gedacht ist und die Steuerung nahezu perfekt funktioniert.

ganz deiner meinung, war gestern um ehrlich zu sein sogar leicht erschrocken wegen der grafik :o

das game macht aufjedenfall sehr sehr viel fun :goodwork:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Und wenn Juckt das jetzt ob Burnout besser ist :-? wilst ihr etwa einen war Startet oder wie soll ich das Verstehen ;) Zudem muss man sagen das Burnout immer weiter abbaut die ersten beiden teile waren wirklich genial danach na ja
LeonS, ich will sicherlich kein War anfangen... geht mir bloss darum, dass ich mir nicht unbedingt innerhalb weniger Wochen zwei relativ ähnliche Spiele kaufen würde (ich würde Burnout und ET schon vergleichen, da beides Arcaderacer, die auf Geschwindigkeit setzen sind... klar ist jedes Spiel etwas anders, auch innerhalb eines Genres, aber das sind FIFA Soccer und Pro Evo Soccer auch ^^)

PS:
wenn es stimmt was Cube Revolution schreibt, dann gehe ich mir Montag sofort Excite Truck kaufen :)

Knolli schrieb:
absolut zu empfehlen für ET: Billy Talent - Fallen Leaves...^^
Meinst du "Where is the line?" von Billy Talent? Ein Lied mit Namen "Fallen Leaves" gibt's nämlich von denen, aber das kommt in "Where is the line?" ganz oft vor ;)

Und da hab ich mir auch schon überlegt, dass das ganz gut passen könnte...

Knolli schrieb:
wupperbayer schrieb:
Knolli schrieb:
Meinst du "Where is the line?" von Billy Talent? Ein Lied mit Namen "Fallen Leaves" gibt's nämlich von denen, aber das kommt in "Where is the line?" ganz oft vor ;)

*hust* ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Q0RAKVjFKRc
Hast Recht... versteh nur nicht ganz, warum meine MP3s anders heißen, sind doch von der Original-CD? Blöde CDDB, blöde.

wupperbayer schrieb:
Knolli schrieb:

Nene, bei dir heißt "Where is the line" nur falsch. War bei mir nämlich auch so :lol:
Mit Hilfe der Songtexte hab ich die Songs dann richtig umbenannt.

Hab heute auch die Credits gesehen. Extrem genial ist Excite Truck. Ein MUSS für jeden Wii Besitzer!

was ist eigentlich der Rang S?? ist das noch ein rang höher als A? wie bekommt man den? ich bin zu schlecht...

Zurück
Top Bottom