Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann hier mal bitte einer sagen, dass das Spiel schlecht ist? Sonst kauf ichs mir im schlimmsten Fall noch Montag. :o Oder ich guck mal im Netz für unter 40 würd ichs wohl sogar jetzt schon nehmen. :rolleyes: Brauch irgendwie Nachschub, nachdem ich Nfs Carbon durch habe. :D

s4scha schrieb:
Kann hier mal bitte einer sagen, dass das Spiel schlecht ist? Sonst kauf ichs mir im schlimmsten Fall noch Montag. :o Oder ich guck mal im Netz für unter 40 würd ichs wohl sogar jetzt schon nehmen. :rolleyes: Brauch irgendwie Nachschub, nachdem ich Nfs Carbon durch habe. :D

Das Spiel ist soooooooowas von genial, schlecht nur das es nicht schon zum EU-Launch erhältlich war :(

Hab das Spiel seit heute und ich glaube inzwischen sogar auch, dass die Tester höchstens das Turtorial gemacht haben :lol: ;)
Im turtorial macht es wirklich nicht so dermaßen Spass, aber sobald man auf der Richtigen großen Strecke ist, mit Gegnern und "Terraforming", "Power"
dann geht das Teil ab wie ein Zäpfchen.
Multiplayer konnte ich noch nicht testen....wird morgen gemacht.
Hab aber heute schon alle S-Ränge in der Bronze Excite Kategorie. :D

So Hab's auch endlich da! *freu* Überspiele grad noch ein paar tracks auf SD (Deftones, Atrie Teenage Riot, Aphex Twin, White Zombie etc.) und dann geht's jetzt gleich auch schon los.

wieso erscheinen jetzt so viele spiele, die ich unbedingt haben muss? :-?
stalker colectors edition (UK version) (schon bezahlt)
Trackmania United
Exite Truck
:(

weird schrieb:
So Hab's auch endlich da! *freu* Überspiele grad noch ein paar tracks auf SD (Deftones, Atrie Teenage Riot, Aphex Twin, White Zombie etc.) und dann geht's jetzt gleich auch schon los.

Aphex Twin - Come to Daddy ist Excite Truck erprobt und hat mit Bravour bestanden ;)

weiterhin als Excite Truck tauglich erwiesen:
Mouse On Mars - Actionist Respoke
Luke Slater - Bolt Up
Bogdan Raczynski - Fuck You DJ
Bogdan Raczynski - Unsatisfied Costumer
Akufen - Wet Floors
Akufen - Heaven Can Wait
Akufen - Jeep Sex
Kilowatts - Scraped On The Way Out
Transient - Cloudwalk
Soulwax - Saturday
Soulwax - My Cruel Joke
Underworld - Dinosaur Adventure 3D
Underworld - Mo Move
Underworld - Push Upstairs
Underworld - Bruce Lee
Underworld - Pearls Girl
And You Will know us by Trail of Dead - Naked Sun
And You Will know us by Trail of Dead - Totally Natural
And You Will know us by Trail of Dead - A Perfect Teenhood
And You Will know us by Trail of Dead - Baudelaire
The Blood Brothers - Laser Life
The Blood Brothers - Camouflage, Camouflage
At the Drive-In - Alpha Centauri
At the Drive-In - A Devil Among the Tailors
At the Drive-In - Chanbara
At the Drive-In - Arcarsenal
At the Drive-In - Manequin Republic
At the Drive-In - Catacombs
kid606 - Ecstasy Motherfucker
Prefuse 73 - The End of Biters

Knolli schrieb:
weird schrieb:

wird ne lange nacht für dich :D

"Und er kam des Berges hinabgeschritten und trug zwei Steintafeln in seinen Armen. Blitze zucken und er sprach mit weise hallender Stimme: That's a Shitload of Action there, mate! Und Knolli hatte recht!"

:D

Also, geiles Spiel echt mal! Aber die Musik...hui! Bäh! Da wird einem schnell klar warum es die Option für die SD-Card gibt :D

Ausserdem ist es die ersten Runden lange echt frustig, da das gewohne Gamerhirn sich erstmal gegen die neue Steurung wehrt. Man zündet in jeder Kurve einen Turbo weil man mit dem Steuerkreuz lenken möchte, man bekommt die Sprünge einfach nicht hin und die Dreckskarre will einfach nicht da lang wo sie sollte!
Aber so nach 'ner halben Stunde machts dann leise und langsam *Pling*, im Hirn bauen sich neue neuronale Verbindungen auf und WOOOOOSH! der Truck rest schneller und präziser durch die Pampa als eine geölte Katze durch ein Rohr (gejagt von Pittbulls!).
Grafik: Auf den ersten Blick mehr so naja, average state... auf den zweiten Blick :o Langsam kommt zum Vorschein was die Wii auf den Kasten hat und wir befinden uns grade einmal in Monat Drei nach Wii geburt (unddas Game ist schon etwas älter).

Also! Thumbs up for this christrocking Arcade Racer! (keine Wertung, da Wertungen stinken!)

Weiß jemand ob die Wii, oder in diesem Falle Excite Truck, auch das AAC-Format abspielt. Die meisten meiner Lieder hab ich nämlich unter iTunes in diesem Format. Das wär verdammt nervig immer erst alles ins mp3-Format bringen zu müssen bevor ichs auf ne SD zieh. :(

telefonmann schrieb:
Weiß jemand ob die Wii, oder in diesem Falle Excite Truck, auch das AAC-Format abspielt. Die meisten meiner Lieder hab ich nämlich unter iTunes in diesem Format. Das wär verdammt nervig immer erst alles ins mp3-Format bringen zu müssen bevor ichs auf ne SD zieh. :(

Nope! Erstmal nur mp3, sorry! aber es gibt doch unter gerantie einen guten Converter der dir deine List ratzfatz übersetz.

weird schrieb:
telefonmann schrieb:

Nope! Erstmal nur mp3, sorry! aber es gibt doch unter gerantie einen guten Converter der dir deine List ratzfatz übersetz.

Mal schaun, hab mich bisher damit noch nicht auseinandergesetzt. Ich könnte zwar einfach meine Playlist in mp3 umwandeln, will aber das alte Format auf dem mac behalten. Muss ich wohl oder übel ne Menge Songs mit nem Programm (das ich noch nicht kenne) umwandeln und in zwei Formaten auf der Platte lagern. :cry:
Naja, gibt schlimmeres.

?

Du kannst die Tracks doch ganz einfach mit iTunes umwandeln. Einfach ctrl-klick/rechtsklick auf den track und da steht dann ua "in MP3 umwandeln".

Wenn du echt nur AAC hast, kannste dir auch nen intelligenten Ordner anlegen der dir alle deine MP3s anzeigt (sofern OS X vorhanden ist), dann kannste die auch löschen wie es dir beliebt.

Du hast den Mac noch nicht lange, oder?

Nihilist schrieb:
?

Du kannst die Tracks doch ganz einfach mit iTunes umwandeln. Einfach ctrl-klick/rechtsklick auf den track und da steht dann ua "in MP3 umwandeln".

Wenn du echt nur AAC hast, kannste dir auch nen intelligenten Ordner anlegen der dir alle deine MP3s anzeigt (sofern OS X vorhanden ist), dann kannste die auch löschen wie es dir beliebt.

5 Monate jetzt.
Das ich in MP3 umwandeln kann weiß ich ja, aber dabei geht die AAC-Variante verloren, was ich wiederum verhindern will.
Die praktischste und schnellste Variante ist es wohl sich ne MP3-DVD zu brennen. Die nehm ich mir dann als Quelle für diese Wii-Soundtrack-Geschichten. 8-)

telefonmann schrieb:
Nihilist schrieb:
?

5 Monate jetzt.
Das ich in MP3 umwandeln kann weiß ich ja, aber dabei geht die AAC-Variante verloren, was ich wiederum verhindern will.
Die praktischste und schnellste Variante ist es wohl sich ne MP3-DVD zu brennen. Die nehm ich mir dann als Quelle für diese Wii-Soundtrack-Geschichten. 8-)

und wenn du dir einen eigenen ordner anlegst und die AAC datein da reinkopierst das du sie doppelt auf der festplatte hast und sie dann in MP3 umwandelst. dann müsstest nicht extra eine DVD brennen!

da euch allen das spiel so dermaßen gefällt werd ichs mir jez am montag wohl auch holen. nach meinem bday am freitag hab ich auch genug kohle und n neuen tv der auf spiele wartet :)

die steuerung müsste ich ja eig ganz gut hinbekommen, kenne diese art der steuerung von tony hawk, oder ists hier nochma anders?

kA

Ich will nur warnen: Lasst euch nicht überhypen. Wenn man zu gehypt ist kann auch ein gutes Spiel nur enttäuschen. Nehmt ET als das was es ist: Ein Fun/Arcaderacer der das tut was er soll, Spaß machen. Nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.

Und die Steuerung IST präzise. So präzise das einige mit ner groben Motorik denken sie wäre unpräzise.

Ok und jetzt bin ich so angefixt das ich ET weiterzocken muss. 8-)

NAch einem ganzen WE voll Exite Truck,hab ich mir mal die letzten 3-4 Thread-Seiten gegeben,die in meiner Abwesenheit entstanden.

Sehr schon daß wir hier anscheinend (fast) alle das Game für eine absolute Granate halten.

Ich selbst kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte MAl bei einem Racer soviel Fun hatte.
Muß wohl Burnout 2 gewesen sein.

Und Exite Truck legt eins ganz deutlich zu Tage,
Wii-Reviews saugen nicht nur,sie sind absolut unzuverlässig.

Es wäre Zeit für eine neue Bewertungskompetenz/Richtlinie in dieser Richtung.

Zurück
Top Bottom