Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M@g!c schrieb:
KlapTrap schrieb:
Wii-Reviews saugen nicht nur,sie sind absolut unzuverlässig.

Jup,es gibt genug Beweise.

AMEN!

Also ich bin total hin und weg von dem Game...da können sich die die Popel im WAR-Thread die Finger blutig schreiben. Hab grade den "Serpent" freigeschaltet! Der gefällt mir! Ist zwar nicht der schnellste aber mit dem kann man sogar einen Faden durch's Nadelöhr ziehen, sodermaßen genau steuert der sich. Also von unpräziser Steuerung merk ich hier nix. und das nach vielleich 3-5 Std spielen. Welches Magazin hat das eigentlich geschrieben? Den sollte man mal.....aber lassen wird das!

Hallo
Ich hab mir ueberlegt Exite Truck zu holen.
Nur hab ich einpaar Fragen.
1.Wie lange kan das Spiel fesseln?
2.Wie ist den so die Grafik(bitte gut beschreiben).
3.Wie viele Arten von Fahrzeugen gibt es den so.
4.Kan man Fahrzeuge tunen?

1. Das hängt von dir ab. Ich werd wohl noch Wochen damit verbringen, obwohl ich im Moment ziemlich beschäftigt bin.
Die Highscorejagd in diesem Spiel ist wesentlich extremer als ein normales Rennen, bei dem man nur seine Zeit verbessern will.

2. Ich find die Grafi gut. Das Problem is nur (je nach Fernseher) das man dem Wii wie immer ansieht, das er nur 480p draufhat. Schöne Lichteffekt, mittelmäßig-gutes Wasser, irres Geschwindigkeitsblur und riiiiiesige Weitsicht.
Geschwindkeit + Weitsicht lassen die Grafik noch schöner erscheinen, da man so nicht viel von ihr bemerkt^^

Es gibt nur eine Handvoll Fahrzeuge und man kann sie nicht tunen. Wäre auch volle Zeitverschwendung, wenn man ET angeschaltet hätte und nicht fahren würde XD

golem09 schrieb:
Es gibt nur eine Handvoll Fahrzeuge und man kann sie nicht tunen. Wäre auch volle Zeitverschwendung, wenn man ET angeschaltet hätte und nicht fahren würde XD

Es gibt doch 20 Fahrzeuge, wenn ich mich nicht irre... Das ist aber mehr als eine Handvoll. Tunen kann man sie zwar alle nicht, aber deshalb gibt es ja so viele, damit für jeden etwas dabei ist. Man kann nur eine zweite Lackierung freischalten, wenn man oft genug mit einem Auto fährt (oder 3 S-Ränge mit ihm holt).

PS: mein Soundtrack Tipp: Def Leppard - Action! 8-)

SuperMario80 schrieb:
golem09 schrieb:

Es gibt doch 20 Fahrzeuge, wenn ich mich nicht irre... Das ist aber mehr als eine Handvoll. Tunen kann man sie zwar alle nicht, aber deshalb gibt es ja so viele, damit für jeden etwas dabei ist. Man kann nur eine zweite Lackierung freischalten, wenn man oft genug mit einem Auto fährt (oder 3 S-Ränge mit ihm holt).

PS: mein Soundtrack Tipp: Def Leppard - Action! 8-)

rechnerechnerechne....ähhh...VIER! Es sind Vier Hände voll! :D

Ihr habt ja alle viel Spaß mit ET 8-)

Werde es irgendwann auch kaufen, wenn ich es zum Budget-Preis bekomme (habe momentan einfach zu viele Spiele hier herumliegen) ... wünsche euch noch viel Spaß mit Excite Truck :)

Azash schrieb:

Werde es irgendwann auch kaufen, wenn ich es zum Budget-Preis bekomme (habe momentan einfach zu viele Spiele hier herumliegen) ... wünsche euch noch viel Spaß mit Excite Truck :)

Ist ja jetzt schon recht billig und so sehr wie manche darüber meckern dürfte bald ein haufen davon billig bei eBay zu bekommen sein!

weird schrieb:
Azash schrieb:

Ist ja jetzt schon recht billig und so sehr wie manche darüber meckern dürfte bald ein haufen davon billig bei eBay zu bekommen sein!

die meisten die sich beschweren besitzen es ja nichtmal, aber das eine oder andere Exemplar wirst du schon bald bei ebay finden.

weird schrieb:
Azash schrieb:

Ich weiß auch gar nicht, was diese Aussagen von bestimmten Usern auf anderen Threads hier sollen ... ET ist ein guter Fun-Racer - nicht mehr und nicht weniger ... ich jedenfalls weiß jetzt schon, dass ich demnächst mit diesem Spiel viel Spaß haben werde :)

Frei nach dem Ausspruch eines berühmten Wrestlern (na Xander, wer war das ? hehe) :

You can love me, you can hate me, but you will never forget me

Das Spiel scheint ähnlich zu polarisieren wie Red Steel. Wenn man bedenkt wieviel Crap auf der letzten Gen rausgekommen ist (gerade die PS2 hatte darunter arg zu leiden, da sich da irgendwie jeder traute, egal was, zu relelasen) und ZUM GLÜCK (!) in Vergessenheit geraten ist. Red Steel und ET werden einem im Gedächnis bleiben. Immerhin.

Nach einigen Userberichten bin ich auch am Überlegen, ob ich mir ET kaufen soll. Doch irgendwie konnt ich mich gestern nicht dazu duirchringen, meinen MM Gutschein dafür aufzubrauchen. Ich werd das SPiel warscheinlich erstmal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen (Wenn ich in unserer Gegend eine mit Wii-Spielen find) und dann mal schauen, ob es sich für das Geld lohnt.

Sagt mal, wazu sind eigentlich die tollen pokale gut? Und kann man die sich irgendwo anschauen?

Hedey00 schrieb:
Nach einigen Userberichten bin ich auch am Überlegen, ob ich mir ET kaufen soll. Doch irgendwie konnt ich mich gestern nicht dazu duirchringen, meinen MM Gutschein dafür aufzubrauchen. Ich werd das SPiel warscheinlich erstmal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen (Wenn ich in unserer Gegend eine mit Wii-Spielen find) und dann mal schauen, ob es sich für das Geld lohnt.

Hätte auch gerne eine mit Wii Spielen.
Allein weil man Niemand mehr trauen kann :(

weird schrieb:
Sagt mal, wazu sind eigentlich die tollen pokale gut? Und kann man die sich irgendwo anschauen?
Wenn du im Menü auf Rekorde gehst, dann auf Erfolge kannst du dir alle bisher errreichten Pokale ansehen und anhand der fehlenden Striche kannst du ungefähr erahnen wie viele dir noch fehlen. Bei Baumfrevel z. B. brauch man 500 um den letzten Pokal zu bekommen :o

MARIOana schrieb:
weird schrieb:
Wenn du im Menü auf Rekorde gehst, dann auf Erfolge kannst du dir alle bisher errreichten Pokale ansehen und anhand der fehlenden Striche kannst du ungefähr erahnen wie viele dir noch fehlen. Bei Baumfrevel z. B. brauch man 500 um den letzten Pokal zu bekommen :o

cool! danke! 500? naja, alles ist machbar :D

Shadow Ganon456 schrieb:
Hallo
Ich hab mir ueberlegt Exite Truck zu holen.
Nur hab ich einpaar Fragen.
1.Wie lange kan das Spiel fesseln?
2.Wie ist den so die Grafik(bitte gut beschreiben).
3.Wie viele Arten von Fahrzeugen gibt es den so.
4.Kan man Fahrzeuge tunen?

1. so wie's aussieht noch lange. Also da smit der Langzeitmotivation... ich finde das Spiel folgt deiner lernkurve nicht umgekehrt. Wenn du besser wirst, schaffst du es auch und selbst wenn du mehrfach scheiterst... man ist immer frohen Mutes es nächstes mal zu schaffen. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo man am liebsten ne Tür eintreten würde.

2. Hmm, das is Geschmacksabhängig. Für meinen Geschmack gibt's nix zu bemängeln. Stören tut mich eher anders. Ich finde eher die Motorsounds etwas dünn. Und die Kameraeinstellungen in der Wiederholung sind recht langweilig. Allerdings alles kein Dealbreaker imo. Es ist absolut genial wenn du mal einen Megasprung hinbekommst und dir mal fast die ganze Strecke von oben anschauen kannst.

3.http://db.gamefaqs.com/console/wii/file/excite_truck.txt
Table of contents

1)- Getting Started
2)- Excite Mode
2.1)- Bronze Cup
2.2)- Silver Cup
2.3)- Gold Cup
2.4)- Platinum Cup
3)- Super Excite Mode
3.1)- Bronze Cup
3.2)- Silver Cup
3.3)- Gold Cup
3.4)- Platinum Cup
3.5)- Diamond Cup
4)- Mirror Mode
4.1)- Bronze Cup
4.2)- Silver Cup
4.3)- Gold Cup
4.4)- Platinum Cup
4.5)- Diamond Cup
5)- Challenge Mode
5.1)- Tips
5.2)- Normal
5.3)- Super
6)- Trucks
6.1)- Boulder
6.2)- Firefly
6.3)- Wolf
6.4)- Summit
6.5)- Serpent
6.6)- Alpine
6.7)- Raven
6.8)- Dominator
6.9)- Rad
6.10)- Razor
6.11)- Dynamo
6.12)- Mongoose
6.13)- Blaster
6.14)- Mako
6.15)- Trekker
6.16)- Kodiac
6.17)- Saguaro
6.18)- Wolverine
6.19)- Wasp
6.20)- Monster Truck
6.21)- Crazy Monster Truck

Mir reicht der Umfang...

4. nur lackieren und n paar Decals.

ET ist einfach ein ganz gerader Funracer der ... tatsächlich echt FUN macht und dank der vielen kleinen Ziele immer motivieren kann. Man sucht fast nach nem Münzschacht an der Wii weil das wirklich wirklich Arcade ist. Irgendwie könnt das auch ein Automatenklassiker sein.

Ich hab jetzt auch echt mal die Steuerung gerafft. 1080°er sind kein Problem mehr und ich muss sagen jetzt öffnet sich das Spiel *nochmal* mehr für mich. Ist schon klasse wenn souverän seine Punktekombos macht, hehe.

Noch ne Anleitung für die Drehung:

7.8)- Performing Aerial Spins
Credit goes to markconigliaro for this:

1) Hold one
2) Hold any direction on the d-pad
3) While in the air turn slightly in one direction
4) Turn harder in the other direction

Much like how you would spin something in real life, like yourself. if
you wanted to jump and spin, you would turn a little in one direction
and throw yourself in the other. It builds up momentum to do the spin.

Das ist jam al eine coole auflistung! Dann will ich doch mkal als erster. Aber bitte lasst Gnade walten, ich hab das Spiel erst seit gestern

Flugsprung - 472,52 m
Drift - 308,97m
Baumfrevel - 18-mal
Drehsprung - 1080°
Sprungkombo - ??? Sprungkombo?? :o klärt mich mal auf!

B0wman schrieb:
You can love me, you can hate me, but you will never forget me

Der gute Diamond Dallas Page :D

PS: In der N-Zone oder dem neuen Wii Magazin wurde das TNA Impact! (Wrestling) Game für 2007 angekündigt als Most Wanted!

Werde Mir ET auch demnächst holen! Soll die bis jetzt beste Grafik auf der Wii haben und ein sehr guter Fun-Racer sein.

Zurück
Top Bottom