Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich spiel grade mit dem gedanken mir morgen eine Wii + ET zu kaufen wenn ich krank mache. ich glaube da hat der restalk seine finger im spiel. naja mal schaun wie die welt morgen aussieht.

KlapTrap schrieb:
Coreian schrieb:
ich spiel grade mit dem gedanken mir morgen eine Wii + ET zu kaufen wenn ich krank mache. ich glaube da hat der restalk seine finger im spiel. naja mal schaun wie die welt morgen aussieht.

Na dann schnell,schnell....

noch eine Pulle hinterher.

ne du, heute bin ich fahrer.

ich zieh mir jetzt nochmal ein paar videos zu ET rein, vielleicht packt mich das spiel dann völlig. kennt jemand von euch besonders gute ET videos ?

Coreian schrieb:

hypno.gif

du willst einen Wii! Du willst Excite Truck! Gehe und kaufe....

TheCandyMan666 schrieb:
Kennt ihr das... wenn ihr eine Strecke um einen Stern nicht packt...
Kanada 259 Sterne statt 260 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhHhh!!!!! ^^

jaaaa...das ist dermaßen fies! :D ein kleines bisschen mehr driften oder einen kleiner rempler hätte schon gerreicht... "Retry!"

TheCandyMan666 schrieb:
Kennt ihr das... wenn ihr eine Strecke um einen Stern nicht packt...
Kanada 259 Sterne statt 260 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhHhh!!!!! ^^

Jop besonders in Platin Kanada ist es wirklich am schlimmsten^^ Da hatte ich einmal 296 und einmal 299 von 300 im SE Mod :rolleyes: ;)

B0wman schrieb:
Wiimania schrieb:
B0wman schrieb:
You can love me, you can hate me, but you will never forget me

Der gute Diamond Dallas Page :D

Yuhuu, da weiss jemand bescheid ! Ich zieh grad meinen Hut vor dir ! :suprised: :)

Stimmt den gabs ja auch noch, hatte ich schon ganz vergessen. :D

@Topic: Kann mich irgendwie nich dazu durchringen Excite Truck zu kaufen. Hab leider viel zu wenig Zeit zum Spielen und bald kommen die nächsten interessanten Spiele raus. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber diese durchwachsenen Kritiken und der schwache Multi halten mich von einem Kauf ab.

hmm.. multi ist wirklich nicht so prall, aber wenn du nicht viel Zeit zu zocken hast, dann ist ET wie für dich gemacht! Man kann es immer mal wieder einlegen und für 10 min. zocken.

weird schrieb:
hmm.. multi ist wirklich nicht so prall, aber wenn du nicht viel Zeit zu zocken hast, dann ist ET wie für dich gemacht! Man kann es immer mal wieder einlegen und für 10 min. zocken.

Ja, gestern war ich schon kurz davor es zu kaufen. Mich muss nur mal das Verlangen im falschen Moment erwischen dann hol ichs mir. :blushed:

rupih schrieb:
orbit schrieb:
der Link wurde vor 10-20 Seiten hier gepostet, find sieht klasse aus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uOD8X2KRJT8

Das Video hat mich jetzt heiß auf Excite Truck gemacht, finde die Grafik sieht sogar ganz gut aus!

Sieht nach einer Menge Spaß aus, wird gekauft

es sieht nicht nur so aus, ich find die Grafik sehr geil!
ich liebe das Spiel jetzt schon und das obwohl ich es erst seit gestern habe, es macht einfach Spaß

weird schrieb:
Das ist jam al eine coole auflistung! Dann will ich doch mkal als erster. Aber bitte lasst Gnade walten, ich hab das Spiel erst seit gestern

Flugsprung - 472,52 m
Drift - 308,97m
Baumfrevel - 18-mal
Drehsprung - 1080°
Sprungkombo - ??? Sprungkombo?? :o klärt mich mal auf!

Gott, statt einer Strecke hab ich jetzt gleich 5 gemacht. Noch ein S Rang im Excite Modus und ich hab den SuperExcite Mod.

Flugsprung 540,37 m
Drift - 323,24
Baumfrevel - 34 mal
Drehsprung - 1080°
Sprung Combo - 6 mal

Fyn schrieb:
sorry für ne dumme frage aber...

wieviel strecken/fahrzeuge gibts denn?

bin am überlegen es mir zu holen :)

Strecken: 20
Fahrzeuge: 20
Schwierigkeitsgrade: mindestens 3 8-)
Insgesamt Spielzeit bei mir seit Freitag: ca. 20 Stunden :o

Wenn du auf ein schnelles Rennspiel mit guter Grafik, genialer Steuerung und sehr viel Fun stehst, dann kannst du mit Excite Truck nichts verkehrt machen. Ich hatte bisher noch bei keinem (Fun-)Racer so viel Spaß und habe soviel Probleme gehabt, mich von einer Konsole zu trennen!

Für mich nach Zelda das beste Wii-Spiel bisher!

Hm... soweit ich weiß gibt's doch 25 Strecken, oder? Gibt doch noch den Diamond Cup - oder gibt's da keine neuen Strecken? :-?

Zurück
Top Bottom