Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Männer,

habs mir nach den ganzen positiven Beiträgen heute für 49,- beim Kaspermarkt abgegriffen. Gleich ne SD Karte und einen Card Reader dazu, fertig.

Habs jetzt etwa 2h gespielt, mit Rammstein im Hintergrund. Kann die gute Meinung nur bestätigen, fesselt an die Glotze. :-) Geiles Feeling. :blushed:

Toddi

Coreian schrieb:
so jetzt habt ihr mich ich denke ab morgen darf ich eine Wii mit Excite Truck mein eigen nennen.

Aber Zelda haste schon gezockt ne ? :oops:

Sonst Glückwunsch zum Wii und viel Fun mit Excite Truck - wenn du ihn schon morgen bekommen solltest :)

Coreian schrieb:
so jetzt habt ihr mich ich denke ab morgen darf ich eine Wii mit Excite Truck mein eigen nennen.

live the moment- get a wii... now! ;) Geschäfte sind ja noch knapp 2 Stunden geöffnet. Hopp hopp, trete dem Club bei :D

So, endlich hab ich's :aargh:
Also mit der Steuerung komm ich noch nicht so 100%ig zurecht, aber das Spiel find ich trotzdem geil. Vor allem das mit dem Custom Soundtrack ist super :goodwork: :D

Ich hab vorhin festgestellt, das diese Challenges ja auch richtig spaß machen. Ich hab mal das mit den Toren ausprobiert. Da sieht man mal die ganze Strecke von China, sons is man ja immer nur in Bereichen.
Is toll das man daruch nochmal neue "Strecken hat". Super Idee

Blackvirus schrieb:
Also mit der Steuerung komm ich noch nicht so 100%ig zurecht, aber das Spiel find ich trotzdem geil. Vor allem das mit dem Custom Soundtrack ist super :goodwork: :D

Musst ne Weile spielen dann geht's. War bei mir ähnlich wie bei Red Steel. Ich spiele meist ne Session und komm kaum zurecht, am nächsten Tag geht's dann auf einmal.

Wenn du's mal drin hast, dann geht's gut ab. ;)

Geilomat, soeben habe ich meine erste 1440° Drehung geschaftt :D . Aber ich glaube eine Drehung mehr könnte noch gehen. Bis jetzt absolut genial das Game. Die Jagd nach den S-Ranks ist teilweise ziemlich fordernd, aber man hat immer das Gefühl, dass man es schaffen kann. Das einzige wo ich immer verzweifele sind die beiden Challenges mit den Toren im Super Modus. Da komme ich nicht über A hinaus, weil ich es einfach nicht schaffe, mal alle Tore zu erwischen und so möglichst viel Zeitbonus zu bekommen :cry:

Nihilist schrieb:
Blackvirus schrieb:

Musst ne Weile spielen dann geht's. War bei mir ähnlich wie bei Red Steel. Ich spiele meist ne Session und komm kaum zurecht, am nächsten Tag geht's dann auf einmal.

Wenn du's mal drin hast, dann geht's gut ab. ;)

Jep. Red Steel ist mittlerweile von der Steuerung her hammer :D
Excite Truck macht irgendwie süchtig, später wird gleich weitergezockt xD

MARIOana schrieb:
Geilomat, soeben habe ich meine erste 1440° Drehung geschaftt :D . Aber ich glaube eine Drehung mehr könnte noch gehen. Bis jetzt absolut genial das Game. Die Jagd nach den S-Ranks ist teilweise ziemlich fordernd, aber man hat immer das Gefühl, dass man es schaffen kann. Das einzige wo ich immer verzweifele sind die beiden Challenges mit den Toren im Super Modus. Da komme ich nicht über A hinaus, weil ich es einfach nicht schaffe, mal alle Tore zu erwischen und so möglichst viel Zeitbonus zu bekommen :cry:

1440°? wtf? :aargh: komm mit Mühe auf 1080°

TM schrieb:
Boah nach dem 100sten Versuch endlich Platin Kanada in SE Mod den S Rank geknackt mit 319 Punkten(leider nur 2ter geworden und ne Baumfrevler Stelle verpatzt)... Nach den vielen knappen Runden um die 290 rum... :oops:

Jetzt wird endlich in Mirror gezockt^^ War der einzige S Rank der mir in SE gefehlt hat^^

dito, kanada war echt das schwerste....3 mal um haaresbreite gepackt und dann endlich 311 punkte :)

jetz gehts an den mirror cup und nach excite und super excite modus mit allen strecken auf s kann ich nur eins sagen: excite truck rockt übelst!

habs mir jetzt doch auch gekauft, macht ordentlich Fun :)

für einen Nachfolger (ich gehe davon aus, dass es einen gibt, das Game ist schliesslich von Nintendo ^^) wünsche ich mir dann nen fetten Onlinemodus und 60fps

TM schrieb:
Jop gibt noch 2 Spezielle Fahrzeuge

Monster Truck(Hab ich :D) und Crazy Monster Truck :)

Kein wirklicher Spoiler, aber wer sich lieber wie ich überraschen will, sollte die Finger davon lassen^^

Monster Truck: Für alle Fahrzeuge Lackierung freischalten.
Werte: Voller Speed, voller Turbo, voller Sprung, Haftung 1, langsame Steuerung
Gibt keine Besonderheit, gibt keine Lackierung dafür.

Crazy Monster Truck: Alle S Ränge im Mirror Mod erwerben.
Werte: Siehe Monster Truck
Besonderheit: Ist dauerhaft im POW Mod.
Keine Lackierung

wieviel rennen muss man mit nem truck gewinnen um die neue lackierung zu bekommen?
das dauert ja ewig bis man den truck hat... -.-

aber würde mir den mirror mode bestimmt um einiges leichter machen, hmm^^

Zurück
Top Bottom