Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:
Das Game rockt dermaßen, einfach nur noch geil.

Hab sogar schon nen 1080 geschafft :D

edit:
Nun werd ich auch mal meinen musikalischen Senf dazugeben. Ich hab jetzt ein paar Songs "getestet" und was ich sehr gut fand sind:
Mudmen - Animal (aus dem Burnout 3 OST^^)
und zum "chilligen" Fahren -> Christina Stürmer - Schwarz Weiß

Ja, steinigt mich, aber ich find zum Fahren passt der Song von Christina Stürmer super :)

sebi88 schrieb:
wieviel rennen muss man mit nem truck gewinnen um die neue lackierung zu bekommen?
das dauert ja ewig bis man den truck hat... -.-

aber würde mir den mirror mode bestimmt um einiges leichter machen, hmm^^

Mach einfach Bronze Mexico in Excite paar Mal, da bekommste innerhalb ner Minute und ca. 30 Sekunden nen S Rank, *3 haste schon ne neue Lackierung freigeschaltet :)
Ist zwar langweilig aber naja, wenigstens kann man vor lauter Langeweile alles mögliche ausprobieren, S Rank bekommt man da ja schon fast im Schlaf. Kannst auch versuchen die eigenen Zeitrekorde und Punktrekorde zu verbessern.

Hab schon paar Mal 1800er geschafft, ist bei großen Sprüngen wirklich nicht schwer, aber an die Steuerung der Drehsprünge hab ich mich immernoch nicht wirklich gewöhnt, finds weiterhin nervig den 1 Knopf zu drücken und zu halten.
Morgen mach ich erstmal Challenges weiter, Tor und Ringe find ich fordernd. Jagd war ja eher nen Kinderspiel(321 von 135 Punkten beim ersten Versuch XD) Und dann widme ich mich wieder dem Mirror Mod^^

TM schrieb:
sebi88 schrieb:
wieviel rennen muss man mit nem truck gewinnen um die neue lackierung zu bekommen?
das dauert ja ewig bis man den truck hat... -.-

aber würde mir den mirror mode bestimmt um einiges leichter machen, hmm^^

Mach einfach Bronze Mexico in Excite paar Mal, da bekommste innerhalb ner Minute und ca. 30 Sekunden nen S Rank, *3 haste schon ne neue Lackierung freigeschaltet :)
Ist zwar langweilig aber naja, wenigstens kann man vor lauter Langeweile alles mögliche ausprobieren, S Rank bekommt man da ja schon fast im Schlaf. Kannst auch versuchen die eigenen Zeitrekorde und Punktrekorde zu verbessern.

Hab schon paar Mal 1800er geschafft, ist bei großen Sprüngen wirklich nicht schwer, aber an die Steuerung der Drehsprünge hab ich mich immernoch nicht wirklich gewöhnt, finds weiterhin nervig den 1 Knopf zu drücken und zu halten.
Morgen mach ich erstmal Challenges weiter, Tor und Ringe find ich fordernd. Jagd war ja eher nen Kinderspiel(321 von 135 Punkten beim ersten Versuch XD) Und dann widme ich mich wieder dem Mirror Mod^^

naja aber mit den ganzen gurkenkarren wird das auch net sooo leicht da einen s rank nach dem anderen abzustauben^^

mal schaun, die nacht ist lang, dieser monster truck reizt mich schon sehr wenn ich ehrlich bin :)

sebi88 schrieb:
naja aber mit den ganzen gurkenkarren wird das auch net sooo leicht da einen s rank nach dem anderen abzustauben^^

mal schaun, die nacht ist lang, dieser monster truck reizt mich schon sehr wenn ich ehrlich bin :)

Dacht ich anfangs auch, aber selbst mit den schlechten Fahrzeugen ists zu leicht^^(teilweise hab ich mit den schlechteren Fahrzeugen sogar besser abgeschnitten).

Klasse ist er net wirklich, aber in Sachen Speed, Turbo und Sprünge ist er wirklich praktisch^^
Auch ist er gut zum Fahrzeuge rammen, aufgrund seiner Größe.

Viel Spaß im Voraus^^

Jetzt war ich soooooooo kurz davor mir das Sapiel bei amazon zu holen.
Dummerweise haben die Schweine den Preis für die SD-Karte meiner Wahl gleich mal um 7 € erhöht. :(
Am Samstag hab ich mir die Karte noch in den Einkaufswagen gepackt und jetzt wo ich bestellen wollte sowas. :shakehead:

hmm, jemand tips für Kanada Super Excite Platin?
Ich dreh das Ding fast gar nich, weil ich schon genug damit bescäftigt bin, erster zu werden.
Und ich weiß nich, wie ich ordentlich punkte bekommen soll, außer die beiden Stellen mit dem POW und den ganzen Bäumen

telefonmann schrieb:
Dummerweise haben die Schweine den Preis für die SD-Karte meiner Wahl gleich mal um 7 € erhöht. :(
Am Samstag hab ich mir die Karte noch in den Einkaufswagen gepackt und jetzt wo ich bestellen wollte sowas. :shakehead:

Hol dir doch einfach eine 1 GB Karte für 10 EUR und gut ists. ;-)

El Mario schrieb:
telefonmann schrieb:

Hol dir doch einfach eine 1 GB Karte für 10 EUR und gut ists. ;-)

Ich werd ma drüber schlafen, aber darauf wirds wohl hinauslaufen. ;)

golem09 schrieb:
Ich dreh das Ding fast gar nich, weil ich schon genug damit bescäftigt bin, erster zu werden.
Und ich weiß nich, wie ich ordentlich punkte bekommen soll, außer die beiden Stellen mit dem POW und den ganzen Bäumen

Was möglich ist:

http://www.youtube.com/watch?v=5BvozXQI5LU

Das Video sagt mehr als Worte :o Immerschön an den Bäumen vorbeistreifen, Anfangsrammler holen und Drehsprünge machen :)

Hin und herdriften bringt auch ordendlich Punkte. Hatte auch die meisten Schwierigkeiten in der Map, und hab hab au nur 319 als zweiter bekommen^^ Auf jedenfall nicht nur auf die 2 POW Stellen konzentrieren.

golem09 schrieb:

Der Kurs ist in meinen Augen zu einem großen Teil Glückssache. Als ich ihn das erste Mal im Super Excite gefahren bin, hatte ich 299 Punke :shakehead: und jetzt komme ich nicht mehr über 250. Es muss einfach alles stimmen, wenn man hier durch kommen will. Ich habe dort zum Beispiel meinen Rekord im Super-Baumfrevel aufgestellt (48 Mal).

Am besten komme ich dort klar mit einem Fahrzeug, das weit springen kann, denn dann kann man viele Punkte durch weite Sprünge und Drehungen machen und es ist sehr wichtig, dass man versucht, in möglichst vielen Kurven irgendwie zu driften, denn damit kann man auch ziemlich leicht viele Punkte sammeln.

Es ist auch nicht unbedingt nötig zu gewinnen, denn wenn du es schaffst, auch so auf 300 Punkte zu kommen (das muss möglich sein, weil ich in meinem ersten Versuch 5ter geworden bin, also 294 Punkte so gesammelt habe), dann gehts auch ohne Sieg!

Sonst kann ich dir (und mir) nur raten: Üben, üben, üben...

Wer wissen will wie Durchschnittswertungen von 70-75% bei Excite Truck zustande kommen braucht aktuell nur GIGA zu schauen.

Ein absoluter Witz wie dort getestet wird.

KEIN SOUND + Ein Moderator der sich wie es scheint keine 15min vorher mit dem Spiel beschäftigt hat, und es dann mit Motorstorm vergleicht.

geoteo schrieb:
Wer wissen will wie Durchschnittswertungen von 70-75% bei Excite Truck zustande kommen braucht aktuell nur GIGA zu schauen.

Ein absoluter Witz wie dort getestet wird.

KEIN SOUND + Ein Moderator der sich wie es scheint keine 15min vorher mit dem Spiel beschäftigt hat, und es dann mit Motorstorm vergleicht.

:neutral:
Klar, das Spiel hat seine Schwächen, aber vom Spielspaß her hat es KLAR mehr als 70-75% verdient.
Naja, vllt sind die Medien auf nem "machen wir's wie Sony-Trip" so a la "Spielspaß nicht mehr wichtig" :oops:

Die Hanfbubies haben auch gegen Wii allgemein gewettert, von wegen es sei eine so große Enttäuschung und sie haben sich doch so vom Hype blenden lassen. Sollen sich ne PS3 quer in der A..... schieben und die Klapp halten. :evil:

B0wman schrieb:
Die Hanfbubies haben auch gegen Wii allgemein gewettert, von wegen es sei eine so große Enttäuschung und sie haben sich doch so vom Hype blenden lassen. Sollen sich ne PS3 quer in der A..... schieben und die Klapp halten. :evil:

Irgendwie ist's beim Wii so, dass die ganzen angeblichen "Fachleute" total inkompetent bewerten und sich wohl von X360 und PS3 blenden lassen :neutral:
Naja, ich hab meinen Spaß damit, da können die gerne auf den Mond springen, ich werd ihn trotzdem haben :D

Was mir gerade einfällt:
Gibts bei uns eigentlich Werbung zu ET?
Ich kenn nur den franz. Spot und bei uns hab ich auch noch nichts gesehn.

Interessanterweise war die Screenausgabe bei denen auch derart schlecht...wenn nicht Cinch das Niedrigste wäre, würde ich auf ein Antennensignal tippen. Sehr strange....

Liquaron schrieb:
Ich habe Excite Truck gerade bei Ebay für 30€ inkl. Versandkosten gekauft :o

Na mal sehen ob das ankommt :D

Also für 30€ hast du da sicher nix falsch gemacht, sofern das Angebot nicht irgendwelche Tücken in sich hat xD
Freu dich schon aufs Spiel :D

Blackvirus schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich habe Excite Truck gerade bei Ebay für 30€ inkl. Versandkosten gekauft :o

Na mal sehen ob das ankommt :D

Also für 30€ hast du da sicher nix falsch gemacht, sofern das Angebot nicht irgendwelche Tücken in sich hat xD
Freu dich schon aufs Spiel :D

Mhh der Kerl hat zumindest 99,2% positive Bewertungen ;)

Ich hoffe einfach mal das Beste.
Sonst habe ich eben 30€ in den Sand geblasen..........
Aber das Risiko ist es mir irgendwie wert :P

Zurück
Top Bottom