Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
golem09 schrieb:Es gibt nur eine Handvoll Fahrzeuge und man kann sie nicht tunen.
gibt 21 Fahrzeuge ;]SuperMario80 schrieb:Fahrzeuge: 20
orbit schrieb:hab gestern den Platin Cup freigeschaltet. Scheisse, was für geile Strecken sehr episch + Geschwindigkeitsgefühl, manchmal kommt es mir so vor als ob das Game gegen das Betäubungsmittelgesetz verstösst :smoker2:
Motorbass schrieb:gibt 21 Fahrzeuge ;]SuperMario80 schrieb:Fahrzeuge: 20
Monster Truck: Für alle Fahrzeuge Lackierung freischalten.
Werte: Voller Speed, voller Turbo, voller Sprung, Haftung 1, langsame Steuerung
Gibt keine Besonderheit, gibt keine Lackierung dafür.
Crazy Monster Truck: Alle S Ränge im Mirror Mod erwerben.
Werte: Siehe Monster Truck
Besonderheit: Ist dauerhaft im POW Mod.
Keine Lackierung
El Mario schrieb:So, habe mir jetzt auch Excite Truck zugelegt und muss sagen, dass ich wirkich positiv überrascht bin. Habe echt nicht erwartet, dass das Game so dermassen rockt. Noch dazu finde ich persönlich die Grafik beeindruckend. Klasse Licht- und Wassereffekte, detaillierte Automodelle (bei Regen ist sogar der Heckscheibenwischer animiert) und dazu die wahnsinnige Geschwindigkeit. Wer jetzt noch sagt, dass der Wii keine ansprechende Grafik zu bieten hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wünsche mir schon jetzt einen Nachfolger.
So ist es! Denke, Sonic und SSX werden grafisch mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ausschauen.Knolli schrieb:man darf nich vergessen, ET ist ein Launchgame (auch wenns bei uns erst später gekommen ist), d.h. was wir da sehen ist nur der Gipfel des Eisberges
SuperMario80 schrieb:Fyn schrieb:sorry für ne dumme frage aber...
wieviel strecken/fahrzeuge gibts denn?
bin am überlegen es mir zu holen
Strecken: 20
Fahrzeuge: 20
Schwierigkeitsgrade: mindestens 3
Insgesamt Spielzeit bei mir seit Freitag: ca. 20 Stunden :o
Wenn du auf ein schnelles Rennspiel mit guter Grafik, genialer Steuerung und sehr viel Fun stehst, dann kannst du mit Excite Truck nichts verkehrt machen. Ich hatte bisher noch bei keinem (Fun-)Racer so viel Spaß und habe soviel Probleme gehabt, mich von einer Konsole zu trennen!
Für mich nach Zelda das beste Wii-Spiel bisher!
Fyn schrieb:SuperMario80 schrieb:Fyn schrieb:sorry für ne dumme frage aber...
wieviel strecken/fahrzeuge gibts denn?
bin am überlegen es mir zu holen
Strecken: 20
Fahrzeuge: 20
Schwierigkeitsgrade: mindestens 3
Insgesamt Spielzeit bei mir seit Freitag: ca. 20 Stunden :o
Wenn du auf ein schnelles Rennspiel mit guter Grafik, genialer Steuerung und sehr viel Fun stehst, dann kannst du mit Excite Truck nichts verkehrt machen. Ich hatte bisher noch bei keinem (Fun-)Racer so viel Spaß und habe soviel Probleme gehabt, mich von einer Konsole zu trennen!
Für mich nach Zelda das beste Wii-Spiel bisher!
Hmm da ich eh nicht mehr so viel zocke passt das Spiel glaub ich ganz gut zu mir ^^
Mein Lieblings-Rennspiel ist Burnout 3... kann man das ein bisschen miteinander vergleichen? Denk aber eher nicht oder?
Coreian schrieb:wie ist denn der schwierigkeitsgrad ? ich hoffe recht knackig.
Coreian schrieb:wie ist denn der schwierigkeitsgrad ? ich hoffe recht knackig.
El Mario schrieb:So, habe mir jetzt auch Excite Truck zugelegt und muss sagen, dass ich wirkich positiv überrascht bin. Habe echt nicht erwartet, dass das Game so dermassen rockt. Noch dazu finde ich persönlich die Grafik beeindruckend. Klasse Licht- und Wassereffekte, detaillierte Automodelle (bei Regen ist sogar der Heckscheibenwischer animiert) und dazu die wahnsinnige Geschwindigkeit. Wer jetzt noch sagt, dass der Wii keine ansprechende Grafik zu bieten hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wünsche mir schon jetzt einen Nachfolger.