Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, der Diamond Cup besteht aber nur aus 1 Strecke :D

Die hats aber in sich

golem09 schrieb:
Es gibt nur eine Handvoll Fahrzeuge und man kann sie nicht tunen.

hmm, ja, das hab ich vorhin geschrieben, bevor ich Super Excite bekommen hab. Jetzt gibts ja ein paar mehr.
Und WOA! ich hab den "Dynamo" freigespielt, der geht ja voll ab. Auch wenn die Stats was andres sagen, der Wagen war vom Gefühl bisher der schnellste. Total irre mit dem in Schottland zu fahren, ich dacht echt, ich hätt schon die volle Geschwindigkeit gesehen, aber der...

hab gestern den Platin Cup freigeschaltet. Scheisse, was für geile Strecken :D sehr episch + Geschwindigkeitsgefühl, manchmal kommt es mir so vor als ob das Game gegen das Betäubungsmittelgesetz verstösst :smoker2:

orbit schrieb:
hab gestern den Platin Cup freigeschaltet. Scheisse, was für geile Strecken :D sehr episch + Geschwindigkeitsgefühl, manchmal kommt es mir so vor als ob das Game gegen das Betäubungsmittelgesetz verstösst :smoker2:

Dann warte mal bis du den Diamond Cup freigeschaltet hast. 8-)

Motorbass schrieb:
SuperMario80 schrieb:
gibt 21 Fahrzeuge ;]

Echt jetzt? Ich hab aktuell 19 Fahrzeuge und ich dachte, dass es bestimmt noch eine Überraschung gibt... Aber sogar 2... :o :o :o

Jop gibt noch 2 Spezielle Fahrzeuge

Monster Truck(Hab ich :D) und Crazy Monster Truck :)

Kein wirklicher Spoiler, aber wer sich lieber wie ich überraschen will, sollte die Finger davon lassen^^

Monster Truck: Für alle Fahrzeuge Lackierung freischalten.
Werte: Voller Speed, voller Turbo, voller Sprung, Haftung 1, langsame Steuerung
Gibt keine Besonderheit, gibt keine Lackierung dafür.

Crazy Monster Truck: Alle S Ränge im Mirror Mod erwerben.
Werte: Siehe Monster Truck
Besonderheit: Ist dauerhaft im POW Mod.
Keine Lackierung

So, habe mir jetzt auch Excite Truck zugelegt und muss sagen, dass ich wirkich positiv überrascht bin. Habe echt nicht erwartet, dass das Game so dermassen rockt. Noch dazu finde ich persönlich die Grafik beeindruckend. Klasse Licht- und Wassereffekte, detaillierte Automodelle (bei Regen ist sogar der Heckscheibenwischer animiert) und dazu die wahnsinnige Geschwindigkeit. Wer jetzt noch sagt, dass der Wii keine ansprechende Grafik zu bieten hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wünsche mir schon jetzt einen Nachfolger.

El Mario schrieb:
So, habe mir jetzt auch Excite Truck zugelegt und muss sagen, dass ich wirkich positiv überrascht bin. Habe echt nicht erwartet, dass das Game so dermassen rockt. Noch dazu finde ich persönlich die Grafik beeindruckend. Klasse Licht- und Wassereffekte, detaillierte Automodelle (bei Regen ist sogar der Heckscheibenwischer animiert) und dazu die wahnsinnige Geschwindigkeit. Wer jetzt noch sagt, dass der Wii keine ansprechende Grafik zu bieten hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wünsche mir schon jetzt einen Nachfolger.

man darf nich vergessen, ET ist ein Launchgame (auch wenns bei uns erst später gekommen ist), d.h. was wir da sehen ist nur der Gipfel des Eisberges

Knolli schrieb:
man darf nich vergessen, ET ist ein Launchgame (auch wenns bei uns erst später gekommen ist), d.h. was wir da sehen ist nur der Gipfel des Eisberges
So ist es! Denke, Sonic und SSX werden grafisch mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ausschauen.

SuperMario80 schrieb:
Fyn schrieb:
sorry für ne dumme frage aber...

wieviel strecken/fahrzeuge gibts denn?

bin am überlegen es mir zu holen :)

Strecken: 20
Fahrzeuge: 20
Schwierigkeitsgrade: mindestens 3 8-)
Insgesamt Spielzeit bei mir seit Freitag: ca. 20 Stunden :o

Wenn du auf ein schnelles Rennspiel mit guter Grafik, genialer Steuerung und sehr viel Fun stehst, dann kannst du mit Excite Truck nichts verkehrt machen. Ich hatte bisher noch bei keinem (Fun-)Racer so viel Spaß und habe soviel Probleme gehabt, mich von einer Konsole zu trennen!

Für mich nach Zelda das beste Wii-Spiel bisher!

Hmm da ich eh nicht mehr so viel zocke passt das Spiel glaub ich ganz gut zu mir ^^
Mein Lieblings-Rennspiel ist Burnout 3... kann man das ein bisschen miteinander vergleichen? Denk aber eher nicht oder?

Fyn schrieb:
SuperMario80 schrieb:
Fyn schrieb:
sorry für ne dumme frage aber...

wieviel strecken/fahrzeuge gibts denn?

bin am überlegen es mir zu holen :)

Strecken: 20
Fahrzeuge: 20
Schwierigkeitsgrade: mindestens 3 8-)
Insgesamt Spielzeit bei mir seit Freitag: ca. 20 Stunden :o

Wenn du auf ein schnelles Rennspiel mit guter Grafik, genialer Steuerung und sehr viel Fun stehst, dann kannst du mit Excite Truck nichts verkehrt machen. Ich hatte bisher noch bei keinem (Fun-)Racer so viel Spaß und habe soviel Probleme gehabt, mich von einer Konsole zu trennen!

Für mich nach Zelda das beste Wii-Spiel bisher!

Hmm da ich eh nicht mehr so viel zocke passt das Spiel glaub ich ganz gut zu mir ^^
Mein Lieblings-Rennspiel ist Burnout 3... kann man das ein bisschen miteinander vergleichen? Denk aber eher nicht oder?

Also ich find Burnout auch geil und fand ET auch spaßig.
Also kannst eigentlich nix falsch machen.

wie ist denn der schwierigkeitsgrad ? ich hoffe recht knackig.

hatt toys r us heute überhaupt auf ? wenn nicht kann ichs mir halt eh erst morgen kaufen.

Coreian schrieb:

Den Excite-Modus hatte ich recht schnell durch. Der Super Excite-Modus ist allerdings teils wirklich fordernd. Excite Truck ist aber auch ein Game, welches man nach dem Durchspielen immer mal wieder einlegt, um einfach ein paar Runden zu heizen.

Coreian schrieb:

Die Strecken zu schaffen ist im Excite Mode kein Problem, den S-Rang zu bekommen manchmal aber gar nicht so einfach. Und man braucht alle Strecken auf diesem Level um Super Excite zu bekommen. Dort ist das schaffen manchmal schon schwer und die S-Ränge (die man für den Mirror-Mode braucht) mit meinem derzeitigen Können teilweise unmöglich. :hmpf: Man verbessert sich aber stetig und finde neue Tricks, Kniffe, Abkürzungen, etc. so dass mit mehr oder weniger Übung alles machbar ist.

Das Spiel fordert mich schon jetzt deutlich länger als ich nach den ganzen US-Reviews vermutet habe, die alle über zu geringen Umfang gemeckert haben... :rolleyes:

also ich hab jetzt ma was drüber nachgedacht..
werds so machen, dass ich mir entweder Excite truck hole oder SSX Blur. irgendwie kann man die games ja doch vergleichen. Werde mal die tests abwarten und vergleichen :)

also eig steh ich gar nicht so auf arcade racer. burnout zb fand ich nicht so gut.
aber da alle so begeistert sind werde ich mal schaun ob ich es irgendwo für 40 € bekomme oder warte ab bis es günstiger wird bei ebay.

Boah nach dem 100sten Versuch endlich Platin Kanada in SE Mod den S Rank geknackt mit 319 Punkten(leider nur 2ter geworden und ne Baumfrevler Stelle verpatzt)... Nach den vielen knappen Runden um die 290 rum... :oops:

Jetzt wird endlich in Mirror gezockt^^ War der einzige S Rank der mir in SE gefehlt hat^^

El Mario schrieb:

HEHE ich habs heute im MM gesehen für 48 €. War kurz davor es mitzunehmen. Is das ein guter Preis??

Im Würzburger Media Markt wird es für unerreichbare 40 € angeboten. Müsste ich nicht wieder wie jedes freudige Semester ein halbes Vermögen in neue Studien-Literatur investieren, wäre das Spiel glatt über den Verkaufstresen direkt in die Wii-Konsole gewandert. Aber selbst 48 € sind im durchschnittlichen Vergleich gut positioniert.

Zurück
Top Bottom