So, hab nun die ersten beiden "Meisterschaften" durch, ok Finnland krieg ich irgendwie nich gebacken, wird noch. Also nach 7 Strecken geb ich nun mal mein erstes Review (irgendwer wollte ja erste Eindrücke hören):
Grafik
gefällt mir wirklich gut, schöne Weitsicht, schöne Wassereffekte, dickes Speedgefühl und denk mal auch konstante Framerate
Die Crashes wirken aber doof, da könnte es einen ruhig bisschen mehr versemmeln.
Gameplay
ist super. Man gewöhnt sich schnell an die Steuerung und dann ist alles nur noch vom richtigen Timing (Absprung, Turbojump, Landung, Sprungcombos) abhängig. Wenn mans mal wirklich richtig drauf isset bestimmt noch nen dickes Stück besser. Erinnert mich sogar wirklich sehr an Excite Bike auf m NES ^^ Vor allem wenn man Sprungcombos macht, also Sprung, landen und sofort wieder in die Lüfte. Abkürzungen scheints auch immer einige in den Levels versteckt zu geben, gibt also einiges mit dem man seine Zeiten optimieren kann.
Sound
Naja, ich hab ne SD-Karte ^^ Ansonsten halt Rock, nix umwerfendes und auf Dauer könnte das schon nerven.
Challenge Modus hab ich auch mal kurz angezockt, Ringe fahren scheint doch auch ne Herausforderung zu sein und das andere Autos crashen wär im Multi sicherlich genial gewesen :-/
Zu den verschiedenen Autos kann ich auch noch nicht viel sagen, bin bisher eigentlich immer mit demselben gefahren.