Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
KlapTrap schrieb:
Mucke :

Motörhead! :devil:

White Zombie kommt auch immer gut.

Auf jeden FAll muss zu so einer Art GAme die Gitarre richtig braten,und die Drums schön nach vorne losböllern.

Heißt für mich ein Album von Motörhead und White Zombie besorgen xD
Was könnt ihr mir da den empfehlen?

Gibt ne schöne Best of von Motörhead, megr braucht man nicht. Klassisch wäre auch Highway to Hell von AC/DC. White Zombie fand ich nie so den Bringer. Alternativ dazu vielleicht MINISTRY - Jesus built my hotrod ;)

Für mich wird's wahrscheinlich (alte) Slayer und Skitsystem, n bisschen Knüppel aus dem Sack eben. Wobei ich den Soundtrack von NFSU sehr geil zum racen fand und den auch auf dem Rechner habe - kommt bestimmt auch mal dran und dazwischen n bissel Queens of the Stoneage.

Also bei mir kommt zu erstmal der gesamte F-Zero X Soundtrack auf die SD Karte XD
Das is imo einfach der beste Soundtrack, der zu so nem schnellen Rennspiel passt, und so lange kein neues F-Zero angekündigt wird muss bei mir Exite Truck als F-Zero Alternative herhalten XD (ich weiß, eigentlich ganz andere Racer Art, aber das is mir egal^^)

der vorraussichtlichr versandtermin meiner excite truck bestellung bei amazon wurde von 15.2 auf 16-18.2 verschoben :shakehead:

noch jemand mit dem selben problem?

KlapTrap schrieb:
Mucke :

Auf jeden FAll muss zu so einer Art GAme die Gitarre richtig braten,und die Drums schön nach vorne losböllern.

Yeah, Dude 8-)

Ich hau da Dream Theater-The glass Prison, Maiden, System of a Down rein, einfach alles was fetzt^^

Maiden kommt bei mir auch drauf, ausserdem kracher wie papa roach - blood brothers^^

irgendwie krieg ich schon richtig bock auf das game...
hab ja gerad 40€ für den rayman RR verkauf verdient
mhmmmm..sicher cool mit eigener mucke voll aufgedreht über die pisten zu heizen 8-) besonders teuer ist es ja auch nicht.
muss mir mal en testbericht durchlesen

SilentSin schrieb:
irgendwie krieg ich schon richtig bock auf das game...
hab ja gerad 40€ für den rayman RR verkauf verdient
mhmmmm..sicher cool mit eigener mucke voll aufgedreht über die pisten zu heizen 8-) besonders teuer ist es ja auch nicht.
muss mir mal en testbericht durchlesen

Jep, der Preis ist imo auf jeden Fall ok. Ich könnt mich an so "günstige" Spiele gewöhnen :D

Btw, meins wird bald versandt, hab's somit wohl am Montag fix :)

Hmm, hätt mir glatt ne sd card gekauft, aber ich hab keinen cardreader. Muss mal gucken, wann das kommt.

Mein No.1 Favorit wird aber ACDC - Highway to hell sein^^

jo..würde mir dann auch direkt ne playlist zusammenstellen.

Rammstein - Feuer frei wäre 100 pro drauf.
mach vllt demnächst ma ne ausführlichere liste.
EDIT: stimmt, highway to hell rockt bestimmt auch. hast du denn keine kamera oder irgendein anderes gerätmit sd unterstützung? so kann man ja auch einfach musik auf die sd karte draufpacken.

Mach auch mal ne Liste derweil zu empfehlen:

Guano Apes - Break the Line (Besonders die Textstelle: Let the tires kiss the ground :D )

Guano Apes - Open Your Eyes

Guano Apes - Big In Japan

8-)

Maiden, ACDC, Motörhead, Soil (!!!!!), Megadeth, Velvet Revolver usw........ sind sowieso Pflichtprogramm 8-) 8-) 8-)

so, habe mich jetzt doch direkt hingesetzt und eine Liste gemacht
es gibt 3 Kategorien

Zum ordentlich Dampf ablassen (absolute Überholgarantie :eek6: :mad5: )
Rammstein - Feuer frei
Mando Diao - Welcome home,Luc Robitaille
Arctic Monkeys - The view from the afternoon
The Strokes - Juicebox
Jet - kalte harte schlampe, aah,ne Cold hard bitch :lick:
Panic! at the Disco - London beckoned songs about money written by machines
Rooney - I´m shaking
Billy Talent - Red Flag
Sandro Bit - Ciao Sono lo (bekannt aus fifa 06, kultlied bei uns weils so trashig ist, vllt nicht jedermans sache, wir gehen aber immer total ab, sollte vllt in die besoffenen kategorie )
Jock Jams - Are you ready for this
Korn - Word up
Daniel Lioneye - The King of Rock and Roll (viva la bam theme)
Wizo - Raum der Zeit (nicht jedermanns sache, aber geht sehr gut ab :aargh: )
Allister - Scratch ( "wooohoooo" )
Drowning Pool - Bodies (let the bodies hit the floor let the bodies hit the floor let the bodies hit the floor let the bodies hit the floor)

zum easycruising (damit verliert ihr jedes rennen :hammer: )

Oliver Onions - Movin´ Cruising (Bud Spencer & Terence Hill Filme FTW :rofl3: :smile2:
lynyrd skynyrd - swyt hymy alybymy :-?
The Beatles - Here comes the sun
Beach Boys - wouldn´t it be nice
Gwyneth Paltrow - Cruisin (ja, DIE gwyneth..zum dahinschmelzen das lied :love3: )
The Kinks - Picture book
David O Joseph - Butterfly

zum besoffen autofahren (am wii ja erlaubt :happy2: )

rolf zuckowski - ein vogel wollte hochzeit machen
mungo jerry - in the summertime
Studio 54 - Medley ("jause jause..." :lol: )
Right said fred - I´m too sexy
Alfred J Kwak - Warum bin ich so fröhlich? (der kleine süße Holländer ::love7: )

Wenn man kurz vorm Koma ist (und aus Köln kommt ;) )
Bläck Fööss - Kaffeebud :happy3:
das lied killt mich dann endgültig ;)

nunja, die letzen beiden kategorien werden euch eher vom schnellfahren abhalten, aber hey..ich bin noch in der (verlängerten) probezeit, da hilft sowas :lol: Fun hat man aber mit allen 3 Kategorien, hoffe ich zumindest... :blushed:

Zurück
Top Bottom