Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMO sind einige Spieletester eh viel zu HD-Konsole-geprägt und geben der Wii oftmals kaum Zeit. Hat man ja schon an den Red Steel Reviews gesehen. Da wurde das Spiel höchstens 20 Minuten gespielt und dann verrissen.

Ich hab hier im thread auch mal positive Stimmen von US Usern gepostet.

Fazit war: Steuerung is etwas schwer zu lernen, wenn man sie aber drauf hat wohl ein Traum (man muss auch erstmal ein Tutorial schaffen, bevor man loslegen darf). Vom "geringen" Umfang spricht eigentlich kein Mensch. Ist einfach ein Funracer mit guter Steuerung - also kriegt man wohl das, was man vermutet.

NIN-KIDD schrieb:
B0wman schrieb:
Meine Güte, kackt Euch ins Hemd... aber selbst zig Leichen im Keller haben lol :rolleyes:

Der Post war zu geil,echt jetzt mal.....Man kann sich auch anstellen..

ja aber echt, diese verkappten Legalitätsfanatiker nerven. Alles in Wirklichkeit Heuchler. Soviel zum Thema "tolle Community".... :shakehead:

Nur dann dürften sie sich theoretisch auch nicht auf Consolewars aufhalten.....der Sponsor von CW ist nämlich ein Modchip-Handel.....copies, anyone ?! :blushed: :lol:

Egal...schade. Hätte das Video gern 1x gesehen. Kauf ich mir halt am Freitag das Game (hatte ich ja eh vor), dann hab ich den "Real Deal" ;)

B0wman schrieb:
ja aber echt, diese verkappten Legalitätsfanatiker nerven. Alles in Wirklichkeit Heuchler. Soviel zum Thema "tolle Community".... :shakehead:

Nur dann dürften sie sich theoretisch auch nicht auf Consolewars aufhalten.....der Sponsor von CW ist nämlich ein Modchip-Handel.....copies, anyone ?! :blushed: :lol:

Egal...schade. Hätte das Video gern 1x gesehen. Kauf ich mir halt am Freitag das Game (hatte ich ja eh vor), dann hab ich den "Real Deal" ;)

Japp..Arschbacken zusammen getackert. :D

Machs doch so wie ich. Ich schau erstmal ob die das am Freitag schon in Videothek haben und zock es so mal einen Tag an und dann wird entschieden.

Ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf das Game.

Und wenn ich mich auf etwas freue, kann mir das nix und niemand verderben :D

Von Spielegrotte kommt das warscheinlich sowieso schon donnerstag hier an. Geht bestimmt wieder Mittwoch raus und ich bezweifle, das die Post irgendwann mal mehr als einen Tag für die 30 Kilometer brauchen wird

XanderHarris schrieb:
@B0wman

Hab mich mal durch die GamePro Seit geklickt, aber leider nix gefunden. :(

Haste irgendwelchen spezifischen Fragen ? Hab die DVD mit dem Test hier.

Ach ich hätt nur das Video gerne einmal gesehen. Nur dieser eine Test. Ändert zwar nix an meinem Kaufwillen, aber wäre halt schön gewesen. Und extra die ganze Zeitschrift kaufen nur wegen nem 2 Minuten Video....einmal gesehen und vergessen....muss ja net sein :-)

B0wman schrieb:
XanderHarris schrieb:
@B0wman

Ach ich hätt nur das Video gerne einmal gesehen. Nur dieser eine Test. Ändert zwar nix an meinem Kaufwillen, aber wäre halt schön gewesen. Und extra die ganze Zeitschrift kaufen nur wegen nem 2 Minuten Video....einmal gesehen und vergessen....muss ja net sein :-)

Einfach in den nächsten Bahnhofskiosk und die DVD mitnehmen :D *anstift*

B0wman schrieb:
XanderHarris schrieb:
@B0wman

Ja wenn dus haben willst musste auch online kommen und auf meine PN antworten :P

Werds mir am Freitag auch holen, mal schaun wie´s wird bin vorallem auf die Steuerung gespannt^^ (*ans WiiPlay Kuhrennen erinner*^^)
Mal schauen vllt. schaff ich dann am Abend paar Eindrücke zu posten.

XanderHarris schrieb:
B0wman schrieb:
XanderHarris schrieb:
@B0wman

Ja wenn dus haben willst musste auch online kommen und auf meine PN antworten :P

jauuu ich bin hier ! :P

domidomek schrieb:

dito

Ich hoffe es kommt kein Auftrag rein der mir das WE versaut, denn am Freitag wird ET gezockt! Bin schon etwas kribbelig.

Nihilist schrieb:
domidomek schrieb:

dito

Ich hoffe es kommt kein Auftrag rein der mir das WE versaut, denn am Freitag wird ET gezockt! Bin schon etwas kribbelig.

Auch dito, nur das ich wohl sicher bis Montag warten muss :(

Blackvirus schrieb:
Nihilist schrieb:
domidomek schrieb:

dito

Hat doch auch Vorteile. Wenn's wieder erwarten doch scheisse sein sollte, weisst du schon bescheid und kannst es umtauschen.

Ok, ich hab wenigstens versucht es schönzureden. :neutral:

Nihilist schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nihilist schrieb:
domidomek schrieb:

dito

Hat doch auch Vorteile. Wenn's wieder erwarten doch scheisse sein sollte, weisst du schon bescheid und kannst es umtauschen.

Ok, ich hab wenigstens versucht es schönzureden. :neutral:

Hat geklappt, bei mir zumindest ! :)

Zurück
Top Bottom