cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
M@g!c schrieb:orbit schrieb:XanderHarris schrieb:Auf der einen Seite sind da sehr gute Steuerung und ordentlich Action, auf der anderen wohl kurze Langzeitmotivation und Monotonie.
Excite Truck wird wohl ein Game das man immer wieder für eine Session rausholt, statt für wochenlangen Spass und in die Schublade stecken für die nächsten Monate. Wenn du auf ein krankes Speedfeeling stehst, führt wohl kein Weg dran vorbei.
Ich wart auf Mario Kart und F-zero
naja, Mario Kart interessiert mich jetzt weniger (spiele fast immer alleine, und da geht der Spass schnell vorüber, leider), aber F-Zero ist natürlich auch gekauft sobald es erscheint. Gibt es denn dazu bereits Infos bzw. wurde bestätigt das es wieder eine Version für den Wii gibt? Hoffe SEGA wird wieder beauftragt, F-Zero-GX war grosse klasse, falls das Arcadefeeling beibehalten werden kann und die Grafik (und hier ist eine Grafikbombe wie F-Zero-GX fast schon Pflicht!) verbessert wird, wird es sicherlich zu meinen Top5 diese Gen gehören.
Noch eine Frage bzgl. Custom Soundtrack bei Excite Truck: hört man zur selbstausgewählten Musik auch die Soundeffekte des Spiels oder nur die Musik? Effekte + eigene Musik wäre cool