Blackvirus
L15: Wise
Leute, nen Online-Modus und andere Dinge wird's sicher erst in nem Nachfolger geben, also macht euch lieber keine (falschen) Hoffnungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:soweit ich weiss (kann auch falsch sein) müssen Spiele von Haus aus schon eine WC24-Funktion integriert haben, damit solche Dinge möglich sind.
gamespot schrieb:Excite Truck has two main singleplayer modes, a sort of grand prix mode, similar to Mario Kart and a time trial mode.
RacingPotatoe schrieb:@ stollentroll - noch einmal aufatmen
gamespot schrieb:Excite Truck has two main singleplayer modes, a sort of grand prix mode, similar to Mario Kart and a time trial mode.
gamespot-review
du Panikmacher :aargh2: :wink4:
Guter Tipp:Silberdrache schrieb:So also ich hab heute mal den N-Zone Test gelesen.
ET hat solide 81% bekommen imo hätte das Spiel Potenzial für 90% -.-
Jetzt hab ich leider ein paar Sachen gelesen die mir garnicht gefallen wollen:
-nur 20 Strecken
-Gameplay soll selbst für einen Racer ungewöhnlich eintönig sein
-beschissener Multiplayer
-von allen Spielmodi nur einer wirklich interessant
-keine Truck-zusammenbau-Feature ala F-Zero(das hatte ich mir gewünscht)
Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Silberdrache schrieb:Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Nihilist schrieb:Silberdrache schrieb:Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.
Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.
Und ich kann's nicht oft genug sagen: Spielebewertungen sind für Pussys.
s4scha schrieb:Mag sein, das mit den Spielebewertungen, aber die machen mir momentan das ganze Spiel ein wenig madig... Von einem Pflichkauf ist es schonmal zu einem Titel zum antesten geworden.
Stollentroll schrieb:RacingPotatoe schrieb:@ stollentroll - noch einmal aufatmen
gamespot-review
du Panikmacher :aargh2: :wink4:
Oh, danke... danke. Und sorry, tut mir leid. Man sollt' sich eben nicht auf Wikipedia verlassen.
Okay, dann ist's gekauft. Tut mir leid, dass ich was Falsches verbreitet hab.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso hypt ihr das spiel so?
Hat doch nichtmal 80%, oder? :-?