Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, nen Online-Modus und andere Dinge wird's sicher erst in nem Nachfolger geben, also macht euch lieber keine (falschen) Hoffnungen.

soweit ich weiss (kann auch falsch sein) müssen Spiele von Haus aus schon eine WC24-Funktion integriert haben, damit solche Dinge möglich sind.

weird schrieb:
soweit ich weiss (kann auch falsch sein) müssen Spiele von Haus aus schon eine WC24-Funktion integriert haben, damit solche Dinge möglich sind.

Das glaub ich auch. Das Spiel muss ja irgendwie nachsehn, ob auf dem Flash-Speicher ein Update liegt und das macht sicher nicht jedes von Haus aus.

Wollt's mir eigentlich übernächsten Freitag holen, aber hab grad was (für mich) Schlechtes gelesen. Hat's wirklich keinen Time Trial - Modus? Nicht mal freispielbar?

Wenn ja, ist's wohl doch nichts für mich, besonders da der Multiplayer ja wohl nicht soo toll ist. Zeitfahren is' für mich immer der Haupt-Langzeitmotivations-Grund bei Rennspielen. :hmpf:

wo hast du es denn gelesen...denn das wäre noch eine Hiobsbotschaft obendrein zu den anderen, was ET betrifft :(

Wikipedia.com... xD

Ich weiß, das wär' jetzt nicht so glaubhaft, allerdings hab ich auch nirgends was von einem Zeitfahr-Modus gelesen und die Modes-Liste schien mir seriös. :(

So also ich hab heute mal den N-Zone Test gelesen.
ET hat solide 81% bekommen imo hätte das Spiel Potenzial für 90% -.-
Jetzt hab ich leider ein paar Sachen gelesen die mir garnicht gefallen wollen:
-nur 20 Strecken
-Gameplay soll selbst für einen Racer ungewöhnlich eintönig sein
-beschissener Multiplayer
-von allen Spielmodi nur einer wirklich interessant
-keine Truck-zusammenbau-Feature ala F-Zero(das hatte ich mir gewünscht)

Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
:neutral:

RacingPotatoe schrieb:
@ stollentroll - noch einmal aufatmen :)

gamespot schrieb:
Excite Truck has two main singleplayer modes, a sort of grand prix mode, similar to Mario Kart and a time trial mode.

gamespot-review

du Panikmacher :aargh2: :wink4:

Oh, danke... danke. Und sorry, tut mir leid. Man sollt' sich eben nicht auf Wikipedia verlassen. xD

Okay, dann ist's gekauft. Tut mir leid, dass ich was Falsches verbreitet hab. :blushed:

Silberdrache schrieb:
So also ich hab heute mal den N-Zone Test gelesen.
ET hat solide 81% bekommen imo hätte das Spiel Potenzial für 90% -.-
Jetzt hab ich leider ein paar Sachen gelesen die mir garnicht gefallen wollen:
-nur 20 Strecken
-Gameplay soll selbst für einen Racer ungewöhnlich eintönig sein
-beschissener Multiplayer
-von allen Spielmodi nur einer wirklich interessant
-keine Truck-zusammenbau-Feature ala F-Zero(das hatte ich mir gewünscht)

Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Guter Tipp:
Du legst dass Geld dass du für Excite Trucks ausgegben hättest in eine Blumenvase ; dies machst du auch immer dann wenn u ein nicht so überzeugendes Wii spiel kaufen willst...............versuche dem Kaufzwang zu entgehen und schmeiss den cash in ne Kasse.............
Wenn da dann genug drinnen hast kaufst du dir dises da : http://xbox.about.com/library/graphics/officialxbox360.jpg
Ab diesen Zeitpunkt wirst du nie mehr dass problem haben ein eher zweitklassiges Spiel kaufen zu müssen weil grad nix anderes erscheint sondern irgendwas 1aa Titel mässies gibts imma auf einer der beiden Konsolen................
Wennste ne 360 hast dann gibts ja noch DS..............nja......die PS2 gibts ja auch.....

Würde auf Excite Truck 2 warten - kommt sich schon in knapp nem Jahr mit Onlinemode und anderen extras :D

Silberdrache schrieb:

Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.

Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.

Und ich kann's nicht oft genug sagen: Spielebewertungen sind für Pussys. ;)

Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:

Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.

Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.

Und ich kann's nicht oft genug sagen: Spielebewertungen sind für Pussys. ;)

Mag sein, das mit den Spielebewertungen, aber die machen mir momentan das ganze Spiel ein wenig madig... :rolleyes: Von einem Pflichkauf ist es schonmal zu einem Titel zum antesten geworden.

s4scha schrieb:
Mag sein, das mit den Spielebewertungen, aber die machen mir momentan das ganze Spiel ein wenig madig... :rolleyes: Von einem Pflichkauf ist es schonmal zu einem Titel zum antesten geworden.

Na wenn man testen kann ist das doch eh immer das Beste imo.

Ich wohne momentan leider am Arsch der Welt, aber dank Ingame Videos und Usermeinungen finde ich mich auch so zurecht.

Momentan sehe ich bei den "Profis" klare Präferenzen gegenüber den HD Konsolen und darunter "leiden" die Wii-Tests. Spiele wie RED STEEL werden kurz mal angezockt und dann zerrissen und dann sieht man eben nicht die schöneren Level die später kommen. Wenn ich nicht schon nix auf diese Meinungen gegeben hätte, spätestens dann wär's der Fall gewesen. Nich das RS nicht seine Fehler hätte, aber diese Verrisse waren teils stark übertrieben.

Wenn Nintendo dann irgendwann mal einen Demo Channel auf die Reihe kriegt sind wir alle schlauer.

Stollentroll schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
@ stollentroll - noch einmal aufatmen :)

gamespot schrieb:
Excite Truck has two main singleplayer modes, a sort of grand prix mode, similar to Mario Kart and a time trial mode.

gamespot-review

du Panikmacher :aargh2: :wink4:

Oh, danke... danke. Und sorry, tut mir leid. Man sollt' sich eben nicht auf Wikipedia verlassen. xD

Okay, dann ist's gekauft. Tut mir leid, dass ich was Falsches verbreitet hab. :blushed:

gamespot wider wichtig?denen nach wäre ET so gut wie zelda tp ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wieso hypt ihr das spiel so?
Hat doch nichtmal 80%, oder? :-?

1. Weil man bei Wii Games allgemein nicht so stark auf Wertungen schauen soll.

2. Ein Spiel aus der Excite Serie.

3. Es sieht einfach nach viel Fun aus.

Einen kleinen Hype hat das Spiel verdient :)

Zurück
Top Bottom