PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Evil West

Genau das was ich sage :)
Wobei ich es sogar „stand jetzt“ etwas höher einschätze:)

Das spiel schlägt imo in dieselbe Kerbe wie ein Lollipop Chainsaw (MC: 70%) oder Shadow Of The Damned (MC: 76%). Solche Titel knacken selten Mal die 80er Marke, gehören aber für mich zu den Titeln, die ich auch heute noch gerne anschmeiße.
 
Das spiel schlägt imo in dieselbe Kerbe wie ein Lollipop Chainsaw (MC: 70%) oder Shadow Of The Damned (MC: 76%). Solche Titel knacken selten Mal die 80er Marke, gehören aber für mich zu den Titeln, die ich auch heute noch gerne anschmeiße.
bei lollipop chainsaw bin ich mal auf das remake 2023 gespannt
 
Ob ich jetzt mal so mutig bin, und mir das Teil bei Steam vorbestelle? Ich hab schon voll Bock auf diese Art Spiel. Mich hat das Game schon angebockt, seit ich es das erste mal gesehen habe. Egal, ich bestelle es einfach mal, zur Not kann man ja es ja noch wieder zurückgeben.
 
Naja, das Original ist auch heute noch ganz gut spielbar. Und ob die angekündigte "realistischere Grafik" den Stil/Flair des Originals einfangen kann, wage ich noch zu bezweifeln.
ja, habe auch bewusst nicht geschrieben, dass ich mich drauf freue - ich warte da erstmal ab :coolface:
dazu kommt, dass suda & co wohl am remake gar nicht beteiligt sind.

aber gut, will auch nicht zu sehr in ot gehen. freue mich auf nachher, werde evil west um 0 uhr mal antesten
 
Das spiel schlägt imo in dieselbe Kerbe wie ein Lollipop Chainsaw (MC: 70%) oder Shadow Of The Damned (MC: 76%). Solche Titel knacken selten Mal die 80er Marke, gehören aber für mich zu den Titeln, die ich auch heute noch gerne anschmeiße.
Genau das

Mit einer Prise kane and lynch oder so :)

Einfach die games die die letzten jahre einfach fehlen

@steffundso bisher alles recht leicht:)

Aber nicht zu leicht

Einfach gut spielbar
 
Das Video hat mich noch mal in meiner Vorbestellung bestätigt. Voll Bock drauf. Hirn aus und durch. Dafür unterbreche ich GoW :goodwork:

Edit: Gerade gesehen, dass man die Steam Version auch schon zocken kann. Sehr ungewöhnlich, eigentlich geht das doch immer erst zum Abend hin? Gut, dann schaue ich direkt mal rein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reizt mich auch sehr und werde wohl spontan zuschlagen! :shaded: Gerade da sich GoW für mich leider zu weit von der klassischen Formel entfernt und mich etwas verliert, bin ich über so ein schön klassisches Actionfest mehr als froh. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade sind die Konsolen ports nicht gerade gut optimiert.

Man hat die wahl zwischen 4k mit unsauberen 30fps und sauberen 60fps in 1080p :kruemel:

Aber zum Spass haben reichts und kostet ja auch keine 80€ bzw dürfte im Preis sehr schnell sinken.
 

@Technik:
Vielleicht geht da noch was in Sachen Auflösung. Kann mir nicht vorstellen das keine 1280/1440p @60fps möglich sind.
Aber denke das Team war klein und hatte auch nicht die Zeit/Budget. Texturen zum Beispiel sehen 1:1 gleich aus auf der Xbox SS/XS/PS5 und egal in welchem Modi :lol: … das sagt schon einiges aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich interessant aus, die Wertungen gehen auch klar und ich liebe oldschool. Gibt es unlockables? Cheats ? Wiederspielwert? Auch schön, dass es ein kurzes und lineares Spiel ist. Wird unterstützt. Nimmt sich die Story ernst oder ist es eher selbstironisch?
 

@Technik:
Vielleicht geht da noch was in Sachen Auflösung. Kann mir nicht vorstellen das keine 1280/1440p @60fps möglich sind.
Aber denke das Team war klein und hatte auch nicht die Zeit/Budget. Texturen zum Beispiel sehen 1:1 gleich aus auf der Xbox SS/XS/PS5 und egal in welchem Modi :lol: … das sagt schon einiges aus.
Deshalb wird das Spiel jetzt auch erstmal nicht gekauft.

Kann mir keine blury 1080P auf nem 4k antun und 30fps erst Recht nicht.
 
Zurück
Top Bottom