PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Evil West

Leider verliert es sich (mMn) nach hinten raus etwas (und dann immer schneller)
Immer mehr Wellen an Gegnern, keine weitere Varianz an selbigen, langgezogene Kämpfe und da Optionen sehr limitiert (und die Cooldowns Spielfluss killend, ohne die wäre es echt so viel besser) wirds echt anstrengend. Da wäre dann kürzer auch besser gewesen.

Aber sonst wars echt iO.
Jap

3-4 std richtig gut..danach wirds ein wenig eintönig
 
ja, die struktur bzw. der ablauf sind wohlbekannt und es wiederholt sich fortlaufend - briefing mit cutscene, missionsbeginn, durchrennen des schlauchlevels, super schlecht versteckte kisten finden, gegnerhorde plätten, gequatsche, rätsel für 3jährige und wieder gegnerhorden … xD für quasi umsonst macht mir das aber nichts. ich finds sogar zur abwechslung mal wieder recht erfrischend, sowas oldschooliges zu spielen. mehr als ne 6/10 oder 7/10 wirds dann bei mir auch nicht, aber das ist ja in ordnung.
 
bin durch! es bleibt für mich bei einer schwachen 7/10. ich hab mich nicht gelangweilt, dafür war das gameplay zu flüssig und groovy. aber alter schwede, der schwierigkeitsgrad ist ja mal happig! habe auf normal begonnen und dann auf geschichte runtergestellt, weil ich nicht so bock auf hänger hatte. und junge, junge selbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad waren die letzten beiden bosskämpfe echt knackig! das schafft doch kein casual gamer?! ich will gar nicht wissen, wie das auf dem schwersten grad ist! hui.
 
Zurück
Top Bottom