PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Evil West

Frontliner

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
20.855
Leider habe ich noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden. Deshalb eröffne ich jetzt einfach mal einen :)

Reveal Trailer:

Extended Gameplay Trailer:

Erschinungsdatum: 20. September 2022
Plattformen: Series S|X, PS5, Xbox One, PS4, PC
Offizielle Spiele Seite: https://www.focus-entmt.com/en/games/evil-west
SP/Coop: Spiel ist Single Player oder Online Coop.

Das spiel schaut einfach absolut spassig aus! Einfach nur action, ballern, coole sprüche - willkommen zurück in die PS3 und 360 Ära ;)
ja, bin heisser auf das spiel als auf viele andere Mammut OW schlagmichtot spiele. schaut einfach cool aus und nach einem haufen fun
 

Frontliner

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
20.855
JAP..

ps3/360 Ärä passt

hab bock seit dem ersten trailer..

Solche games vermisse ich...

wird ein "geheimtip" wie damals darksiders

darksiders hab ich gefeiert. teil 1 und 2 waren so genial. und gnesis war auch ganz cool. teil 3 nie gespielt.

mich erinnert dieser titel hier stark auch an Remnant, from the ashes. fand ich auch so unglaublich geil das spiel
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
19.196
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
darksiders hab ich gefeiert. teil 1 und 2 waren so genial. und gnesis war auch ganz cool. teil 3 nie gespielt.

mich erinnert dieser titel hier stark auch an Remnant, from the ashes. fand ich auch so unglaublich geil das spiel
also der titel ansich erinnert mich nicht an darksiders..

aber das game kam auch so "unerwartet"

das war zwischen weihnachten und silvester..

ich glaub das hatte release anfang 2010..aber mein dealer hatte es eben schon ganz am ende von 09 da...und es war einfach geil...
und dieses gefühl hab ich auch bei evil west irgendwie :)

freue mich
 
Top Bottom