PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Evil West

Die Sorge hatte ich auch etwas...aber in den Trailern sah man ja schon abwechslungsreiche Passagen. Es sieht stellenweise auch auch wirklich schick aus.
Jap
Bin jetzt im dritten „level“

Auch da wieder „anders“

Jap grafisch teilweise sehr hübsch,teilweise nur ok
Aber wie gesagt das ist bei mir zweitrangig:)
 
Auf Yuplay kostet die Steam Fassung zwar nur 34€, aber es macht mir irgendwie Angst, dass 2 Tage vor Release, immer noch kein einziges Review online ist. Dasselbe gilt auch für Gungrave, das übrigens, im selben Shop, nur 30€ kostet.
 
Auf Yuplay kostet die Steam Fassung zwar nur 34€, aber es macht mir irgendwie Angst, dass 2 Tage vor Release, immer noch kein einziges Review online ist. Dasselbe gilt auch für Gungrave, das übrigens, im selben Shop, nur 30€ kostet.
Ist doch jetzt auch nichts so ungewöhnliches mehr, dass das Review Embargo erst am Releasetag fällt. Daraus würde ich nicht automatisch was schlechtes ableiten.
 
Mit was für einen Spiel würdest du es am ehesten vergleichen? Sieht sehr oldschool aus. Hat es Splitscreen-Coop?
 
Freue mich seit einigen Wochen darauf. Brauch auch ne GoW Pause … seit vier Tagen nicht mehr angerührt das Ding :hmm:

Hoffe Spielegrotte versendet morgen dann endlich mal, ungewohnt spät bei Titeln die Dienstags offiziell erscheinen.
Andersherum hatten das MediaMärkte schon am Samstag verkauft :cautios:
 
So, Spielegrotte hat versendet. Bin sehr gespannt drauf und erwarte ein Hirn Aus, Gears of War in 2022, mit anderem Setting und Mechanik. Heute müssten auch die Reviews kommen, morgen ist der offz. Launch.

Und @Kantholz , gestern noch einiges weiter gespielt? Tendenz bisher?

Vier Schwierigkeitsgrade bestätigt. Einer davon sogar Permadeath. NewGame+ enthalten.
Spielzeit der Kampagne: 10-15Std. lt. Devs :goodwork: Kein SeasonPass, kein MTX, keine DLCs

 
Immer noch keine Tests. Ist heute nicht Release? Das stinkt doch wieder gewaltig :coolface:
 
So, Spielegrotte hat versendet. Bin sehr gespannt drauf und erwarte ein Hirn Aus, Gears of War in 2022, mit anderem Setting und Mechanik. Heute müssten auch die Reviews kommen, morgen ist der offz. Launch.

Und @Kantholz , gestern noch einiges weiter gespielt? Tendenz bisher?

Vier Schwierigkeitsgrade bestätigt. Einer davon sogar Permadeath. NewGame+ enthalten.
Spielzeit der Kampagne: 10-15Std. lt. Devs :goodwork: Kein SeasonPass, kein MTX, keine DLCs

Nein tatsächlich nicht
Hatte einfach keine zeit mehr :(
Erst heute abend spiel ich etwas weiter

Stand jetzt wäre es für mich so ein 81-84% titel

Also voll im grünen bereich :)
 
Auch in US?

Ja, auch in den USA ist der 22. Release. Ich denke die Tests werden morgen kommen. Ich tippe mal etwas zwischen 75-80 %. Bock habe ich aber auf jeden Fall drauf. Hab gestern noch ein bisschen Gameplay gesehen...das sieht einfach nur nach richtig viel Spaß aus und die Kämpfe scheinen auch einen guten flow zu haben mit der Mischung aus nah- und fernkampf :) .
 
Ja, auch in den USA ist der 22. Release. Ich denke die Tests werden morgen kommen. Ich tippe mal etwas zwischen 75-80 %. Bock habe ich aber auf jeden Fall drauf. Hab gestern noch ein bisschen Gameplay gesehen...das sieht einfach nur nach richtig viel Spaß aus und die Kämpfe scheinen auch einen guten flow zu haben mit der Mischung aus nah- und fernkampf :) .
haben sie...ist halt viel kombi...erst druff kloppen und dann ballern in einem rutsch..

Mein "handschuh" hat jetzt auch neue fähigkeiten..

und was ich halt noch recht geil finde ist,das das setting so unverbraucht ist
 
haben sie...ist halt viel kombi...erst druff kloppen und dann ballern in einem rutsch..

Mein "handschuh" hat jetzt auch neue fähigkeiten..

und was ich halt noch recht geil finde ist,das das setting so unverbraucht ist
Absolut...Setting und Style finde ich auch richtig klasse. Ich freu mich wirklich drauf. Mein Exemplar sollte morgen kommen. Erst noch GoW beenden und dann geht es ab in den wilden Westen ;)
 
Zurück
Top Bottom