Show Eurovision Songcontest 2011

Aber die Show als solches war schon hammer gut. War auch musikalisch einer der besten Grand Prixs. Die Videoleinwand hätte ich gerne im Garten ;)
 
War musikalisch wirklich erstaunlich gut aber
Ukraine, Schweden und Azerbaidjan fand ich GRAUENHAFT. An sich hat Osteuropa mal wieder mit ganz "anspruchsvoller" Musik und fairer Punkte vergabe geglänzt :v:
Lenas Song war imo einfach Sch**** und völlig verdient nicht in den Top5. Ich frage mich nur warum nach dem guten Satelitte ein Song seien musste den ein unbekannter Amerikaner für das Album einer mir unbekannten Deutschen geschrieben hat, welche diesen widerrum zu schlecht für ihr Album fand und dann an Lena weitergab. :ugly: Und ja ich weiß, dass das Publikum gewählt hat aber es gab auch keine Alternative. Sorry aber da hat Raab imo versagt. Anyway, kein schlechter Grandprix, absolut tolle Bühnensho und mit Italien eine echte Überraschung gelungen :goodwork:
 
Österreich half Deutschland, aber das ist natürlich fair und irgendwie nicht merkwürdig.
Aber die bösen unfairen Länder :v:
 
Wo wir grad bei versagen sind. Die Franzosen hatten bei der Punktevergabe ja auch wieder einen peinlichen Auftritt. Die meisten Ländern sagen noch Guten Abend oder sowas in der Art. Aber nicht die Franzosen. Boah, diese Nation gehört einfach von Europa abgetrennt und auf und davon. Der Mond ist nicht weit genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fands gemein, dass die schweizer kein laues pünktchen von österreich bekommen haben... aber die schweizer umgekehrt voll lieb die punkte abtreten :-(

leinwand war der totale hammer, die lichtshow war allgemein super!!

ach ja edit:
come on boys, come on girls, in this crazy, crazy world
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadine kann schon singen, imho die beste Stimme des gesamten Contests, aber das Lied selbst war halt leider sehr, sehr 0815.
Trotzdem ist der 18te Platz meiner Meinung deutlich zu schlecht, wurde halt zu viel Fokus auf den Song gelegt und nicht um das drumherum und das kommt wohl nicht so gut an.
Schade, aber zumindest Italien als Zweiter verdient oben.
 
Das Beste war noch das Opening von Raab und Lena :).

Griechenland war gut (hatte am Ende eine bessere Platzierung, als ich gedacht hätte), außerdem gefiel mir noch Island und Bosnien ... Dänemark war auch noch okay.
 
Also Lena hatte einfach keinen Song den man bei so einem Contest aufführt. Hätte man sich an Satelite orientiert würde sie weiter oben stehen.

Die Italiener hatten auch keinen Song, den man bei so einem Contest aufführt. Und die schweden hatten für mich überhaupt kein Lied :ugly: Lordi hat damals ja auch gewonnen.


PEINLICHES PUBLIKUM bei der 12 punktevergabe von zypern an greece ... so what ... san marion-italien ... moldawien-rumänien ... türkei-aserbaidschan ... ex-yugo statten voten nur unter sich ähnlich die baltische staaten oder die skandinavier ...

Die ganze Punktevergabe war nur eine Farce. Wenn England oder Schweden 12 Punkte bekommen lief schon etwas gewaltig schief, weil die haben gar keinen Ton getroffen. Gerade von der "professionellen" Jury kann man da mehr erwarten...

dass wir nicht letzter geworden sind ist aber auch alles.ich fand den song so im radio noch ganz okay,der auftritt und die gesangsleistung war mehr als schwach.

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber Lenas Auftritt gehörte noch zu den besten gestern, vor allem was die Gesangsleistung angeht...

Österreich half Deutschland, aber das ist natürlich fair und irgendwie nicht merkwürdig.
Aber die bösen unfairen Länder :v:

:fp: Deutschland hatte meiner Meinung nach die beste Jury, die haben am objektivsten gewertet. Es geht nicht darum, wie die Zuschauer wählen. Dass die den Punkten ihren Nachbarländern geben ist klar. Aber von der Jury erwarte ich eben mehr und da kann es nicht sein, dass UK, die absolut keinen einzigen Ton getroffen haben 12 Punkte bekommen...
 
Bis auf Aserbaijan und Italien sind die Top 10 ein Witz.

Word.
Aserbaidschan als Sieger ist ebenfalls ein Witz. Das war typischer Maintream Pop.
Musikalisch gesehen hätte Italien gewinnen müssen meiner Meinung nach.
Der Song war sehr gut, der Sänger hatte eine tolle Stimme und die Musikrichtiung war mit Jazz genial gewählt. War ein klasse Auftritt imo und kam von allen Auftritten am professionellsten rüber. Sicherlich gibst unterschiedliche Geschmäcker, aber hätte man rein vom musikalischen Können her gewertet, hätte Italien gewonnen, und Länder wie die Schweiz, Österreich oder auch Slovenien hätten locker in die Top5 kommen müssen.

Für mich persönlich der peinlichste Auftritt war Irland. Die Jungs konnten nicht singen(stimmlich die schlechtesten aufm Feld) und der Song klang total schlecht. Absolut zum fremdschämen schlecht, dieses Rumgehampel. :rolleyes:
 
Boah Stefan Raab´s Auftritt hab ich erst jetzt gesehen xD

Die Big Band war klasse, sehr schön gespielt :D

Schade für Serbien, das Publikum steht wohl nicht auf Soul und Jazz (Italien), sondern eher auf KommerzPop aller schlechtester Güte (Irland) *kotz*

Unbegreiflich das so viele schlechte Lieder und Sänger da oben stehen :neutral:
 
wurde die miniplayback show nicht früher immer von mareike amado moderiert?

ist und bleibt ne abm für die talentlosen, zur bestimmung der fahrstuhlmusik von morgen.

akustisches waterboarding.
 
Wer behauptet denn, dass das ein guter Auftritt war? :ugly:
Sie macht ja gar nichts, die Tänzerinnen im Hintergrund sind lächerlich und sie versemmelte viele Töne oder sollte der Song etwa atonale Stellen enthalten :v:
Hört mal z.B. 0:24 das Chair bei 0:32 und 1:22 Hair. Ich mein mir isses Wumpe und ich fand ihn auch nicht so schlecht wie andere aber bitte lobt nicht objektiv diesen Auftritt.^^

[video=youtube;3ymqSw-7Fvo]http://www.youtube.com/watch?v=3ymqSw-7Fvo[/video]
 
Zurück
Top Bottom