Show Eurovision Songcontest 2011

Schade Lena, aber nicht so schlimm, jetzt haste deine verdiente Ruhe vom ESC. :)

Für Italien freut es mich, Lied war gut, aber Schweiz das ist sowas von übel.
 
Der Wettkampf ist für mich gestorben. Nicht, weil wir nicht gewonnen haben, sondern weil wir gerad so gegen Moldavien und UK gewonnen haben.
 
Die Türkei...ähhh ich meine Aserbaidschan hat gewonnen :v:

Die Blonde ist übertrieben nice!
 
Italien ist für mich die Überraschung und auch verdient. Das arme Mädl aus der Schweiz tut mir leid.
 
Moldavien hätte von jeder Jury 0 Punkte kriegen müssen. Unmöglich, dass die teilweise 12 punkte bekommen haben...
 
Sag das mal der Lena. Wenn du als Titelverteidiger erneut antrittst, ist der 10. Platz wohl dann doch eher ein Reinfall. So würde ich jedenfalls denken.

Bitte? Wer so ein Quark macht und erneut antritt und das noch mit einen miesen Song hat nichtmal den zehnten Platz verdient :sorry:

Naja, schaut generell nicht so toll aus da oben. Azerbaijan war nun auch nicht so dolle. Dass die besten Songs nicht gewinnen hat man die letzten Jahre aber sowieso schon gesehen (und damit meine ich nichtmal D ;)).
 
Hahaha die Blonde hat gar keine Stimme mehr. Wie scheisse die singt.
 
Ähm, haben die vorhin Playback gesungen oder warum klingt das jetzt plötzlich so schief bei Aserbaidchan?
 
Bitte? Wer so ein Quark macht und erneut antritt und das noch mit einen miesen Song hat nichtmal den zehnten Platz verdient :sorry:

Naja, schaut generell nicht so toll aus da oben. Azerbaijan war nun auch nicht so dolle. Dass die besten Songs nicht gewinnen hat man die letzten Jahre aber sowieso schon gesehen (und damit meine ich nichtmal D ;)).

Ich sage ja auch nicht, dass Lena hätte gewinnen müssen. Ich hätte dem Raab eigentlich zugetraut zu wissen, dass dieser Song nicht ESC tauglich ist.
Dennoch ist ein 10. Platz ein Reinfall, wenn du als Titelverteidiger erneut antrittst. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Ich sagte ja, dass von der Leistung her Österreich und die Schweiz ganz weit oben hätten sein müssen.

Aber Aserbaijan steht nicht ganz zu Unrecht da oben. So etwas kommt halt bei der breiten Masse am meisten an.
 
Zurück
Top Bottom