Show Eurovision Songcontest 2011

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
37.186
:v:
Alle Jahre wieder :awesome:
Am Samstag um 21:00 ist es also wieder so weit und der Eurovision Songcontest geht in die nächste Runde - wie gewohnt mit einer ganzen Menge Trash, seltsamen Klamotten und ab und zu gar Sänger die mal einen Ton treffen.

Und die Finalisten sind:

01. Finland - Paradise Oskar - Da da dam
02. Bosnia Herzegovina - Dino Merlin - Love in rewind
03. Denmark - A friend in London - New tomorrow
04. Lithuania - Evelina Sašenko - C’est ma vie
05. Hungary - Kati Wolf - What about my dreams
06. Ireland - Jedward - Lipstick
07. Sweden - Eric Saade - Popular
08. Estonia - Getter Jaani - Rockefeller street
09. Greece - Loukas Giorkas ft. Stereo Mike - Watch my dance
10. Russia - Alexey Vorobyov - Get you
11. France - Amaury Vassili - Sognu
12. Italy - Raphael Gualazzi - Madness of love
13. Switzerland - Anna Rossinelli - In love for a while
14. United Kingdom - Blue - I can
15. Moldova - Zdob si Zdub - So lucky
16. Germany - Lena - Taken by a stranger
17. Romania - Hotel FM - Change
18. Austria - Nadine Beiler - The secret is love
19. Azerbaijan - Ell & Nikki - Running scared
20. Slovenia - Maja Keuc - No one
21. Iceland - Sjonni's Friends - Coming home
22. Spain - Lucía Pérez - Que me quiten lo bailao
23. Ukraine - Mika Newton - Angel
24. Serbia - Nina - Čaroban
25. Georgia - Eldrine - One more day

Die Schweiz ist nach 6 Jahren mal wieder im Finale vertreten :boogie: :v:
Und Österreich auch :awesome:

Ausgeschieden hingegen sind solche Highlights: ( :v: )

[video=youtube;7djeM3s4waU]http://www.youtube.com/watch?v=7djeM3s4waU[/video]

Gesangliche Meisterleistung :v:
Aber Armenien versucht es jedes Jahr nach dem selben Prinzip (Frau die zwar nicht singen kann, aber immerhin gut aussieht und etwas mit dem Arsch wackelt) und scheitern jedes mal xD

[video=youtube;gBoIn_z-mFA]http://www.youtube.com/watch?v=gBoIn_z-mFA[/video]

No Comment :v:

[video=youtube;TLJWPslnJPw]http://www.youtube.com/watch?v=TLJWPslnJPw[/video]

:uglylol:

ESC ist doch immer wieder lustig... absolut beschissen, aber lustig, ich mag das :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja unseren Song erhlich gesagt ganz gut. Fand Satellite da um einiges schlimmer - aber wir wissen ja, dass es letztlich auf alles außer das Liedf ankommt :ugly:
 
Jo bin auch wieder am Start und drücke natürlich Lena die Daumen, hätte schon was wenn sie es nochmal packt was sich aber nicht glaube. Ansonsten gefällt mir persönlich Frankreichs Lied ganz gut.
 
Germany - Lena - "Taken By A Stranger"
Russia - Alexey Vorobyov - "Get You" :v:

Langweiliger Scheiß, der Großteil singt wieder mal englisch.... Das letzte mal haben wir wegen dem europäischen Desaster gewonnen, imo eh Fake, 50% hat die Jury entschieden? Hinter vorgehaltener Hand?Wobei Lenas Lied einigermaßen erträglich ist, trotzdem erbärmlich, dass sie sich keiner Konkurrenz in DE stellen musste. Ach, scheiß drauf, witzlose Veranstaltung.
 
Freue mich wie jedes Jahr drauf. Habe mir nichts angeschaut, kenne keine Songs, außer den Mist von Lena.

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir ordentlich auf die Schnauze fliegen und auf dem letzten Platz landen. Denn ich finde es einfach bescheiden und billig nochmal die Tussi für uns antreten zu lassen und wer noch klar im Kopf ist denkt auch so (was hoffentlich das restliche Europa auch so sieht ;)).
 
Füg das am besten mal in den OT ein:

01. Finland - Paradise Oskar - Da da dam
02. Bosnia Herzegovina - Dino Merlin - Love in rewind
03. Denmark - A friend in London - New tomorrow
04. Lithuania - Evelina Sašenko - C’est ma vie
05. Hungary - Kati Wolf - What about my dreams
06. Ireland - Jedward - Lipstick
07. Sweden - Eric Saade - Popular
08. Estonia - Getter Jaani - Rockefeller street
09. Greece - Loukas Giorkas ft. Stereo Mike - Watch my dance
10. Russia - Alexey Vorobyov - Get you
11. France - Amaury Vassili - Sognu
12. Italy - Raphael Gualazzi - Madness of love
13. Switzerland - Anna Rossinelli - In love for a while
14. United Kingdom - Blue - I can
15. Moldova - Zdob si Zdub - So lucky
16. Germany - Lena - Taken by a stranger
17. Romania - Hotel FM - Change
18. Austria - Nadine Beiler - The secret is love
19. Azerbaijan - Ell & Nikki - Running scared
20. Slovenia - Maja Keuc - No one
21. Iceland - Sjonni's Friends - Coming home
22. Spain - Lucía Pérez - Que me quiten lo bailao
23. Ukraine - Mika Newton - Angel
24. Serbia - Nina - Čaroban
25. Georgia - Eldrine - One more day

Mein Tipp für Samstag:

1. Dänemark
2. Deutschland
3. Aserbaidschan
4. Ireland
5. GB

Meine Hoffnung: 1. Lena! :lick:

Ich bin schon so gehyped wegen SamstagOMG!!

Veranstaltet ihr auch ne schöne ESC-Party mit Trinkspielen!? :D
 
Freue mich wie jedes Jahr drauf. Habe mir nichts angeschaut, kenne keine Songs, außer den Mist von Lena.

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir ordentlich auf die Schnauze fliegen und auf dem letzten Platz landen. Denn ich finde es einfach bescheiden und billig nochmal die Tussi für uns antreten zu lassen und wer noch klar im Kopf ist denkt auch so (was hoffentlich das restliche Europa auch so sieht ;)).

Heißt das jetzt das jeder der für Lena ist nicht ganz richtig im Kopf ist? Sorry aber über eine solch dermaßen übetriebene Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln. Soll doch jeder gut finden was er möchte oder?

Letztes Jahr haben sich auch alle erhofft wie landen auf den letzten Platz und jetzt gehts genau wieder so los...

Und es ist schon richtig das sie das nochmal macht, ohne Lena würde es nicht in Deutschland stattfinden und warum soll jemand anders jetzt da auftreten dürfen? Nö, schon ok so.
 
GROSSSSSES dito @ Noah.

Immer dieser Lena-Hate...
man wird jahrelang letzter --> Gott Deutschland ist immer so scheiße beim ESC
man wird 1. --> total unverdient, OMG Deutschland ist immernoch scheiße

Eigentlich sollte Lena noch einmal gewinnen, nur damit alle Hater einfach mal für IMMER schweigen :awesome:
 
Freu mich schon riesig, muss ich sagen. Ich guck den ESC seit Guildo Horn jedes Jahr und liebe diese Veranstaltung.
Seit letztem Jahr ist der Hype für mich aber noch mal ein gutes Stück gewachsen, gucke jetzt auch immer die Halbfinals :ugly:

Drücke natürlich Lena, aber besonders auch Finnland und Moldavien (SKAAAAA :aargh:) die Daumen.

EDIT: Freue mich auch sehr für die Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt das jeder der für Lena ist nicht ganz richtig im Kopf ist? Sorry aber über eine solch dermaßen übetriebene Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln. Soll doch jeder gut finden was er möchte oder?

Letztes Jahr haben sich auch alle erhofft wie landen auf den letzten Platz und jetzt gehts genau wieder so los...

Und es ist schon richtig das sie das nochmal macht, ohne Lena würde es nicht in Deutschland stattfinden und warum soll jemand anders jetzt da auftreten dürfen? Nö, schon ok so.

Dass Lena letztes Jahr verdient gewonnen hat bestreite ich auch garnicht, aber sie einfach nochmal antreten zu lassen ist einfach billig (und das wäre bei jedem anderen Land genauso dämlich) und dann noch bei dieser schlechten Songauswahl. Da hätte man es lieber wie letztes Jahr machen und einen neuen Vertreter wählen sollen. Tut mir Leid, aber diese dumme Aktion schönzureden geht mal garnicht :sorry:
 
Die Chancen stehen aber gut für Lena laut statstiken. Wenn man sich mal die Halbfinals angeschaut weiß man auch wieso :p . Die Mehrheit davon ist wirklich ganz ganz großer Schrott
 
Dass Lena letztes Jahr verdient gewonnen hat bestreite ich auch garnicht, aber sie einfach nochmal antreten zu lassen ist einfach billig (und das wäre bei jedem anderen Land genauso dämlich) und dann noch bei dieser schlechten Songauswahl. Da hätte man es lieber wie letztes Jahr machen und einen neuen Vertreter wählen sollen. Tut mir Leid, aber diese dumme Aktion schönzureden geht mal garnicht :sorry:

Naja, im Jahr vor Lena konnte man weder Sänger noch Song auswählen, da hat das der NDR einfach selbst gemacht :ugly:
 
Man hätte sie einer Konkurrenz stellen sollen. So oder so egal, da nur weichgespülte Artisten zugelassen werden, die dem Produzenten mit dem kopf im Hintern stecken. Habe sonst nichts gegen lena, selbst an das lied habe ich mich gewöhnt, tippe wieder auf einen der vorderen Plätze.

Trotzdem ist die ganze Show ein Witz und ohne die Wirtschaftskrise hätte sie nicht gewonnen. Benutzt auch dafür bitte nicht den Ausdruck Deutschland. Ja ich verheddere mich selbst oft bei soetwas, aber die landruth ist nicht Deutschland, sie steht nichtmal für die Musiker Deutschlands. Als wenn irgendjemand von uns was gewinnen würde, wenn die Stefans Lieder auswendig gelernt runterleiert ;)

Achja, habt Spaß damit, will niemandem was verderben, wer Fan davon ist, der solls genießen, egal was irgendwer sagt. Nur sagen darf man es :p

@qfish: Noch schlimmer, macht es aber nicht besser. Uns wird immer Wettbewerb eingetrichtert, den es anscheinend gar nicht gibt ;)
 
Ja eben ein "Unser Star für uns" ;)

Wäre ja immernoch für Rammstein, aber die würden sich für sowas nicht hergeben, was ich auch verstehen kann :uglylol:

Ohja, Rammstein wäre geil. Aber etablierte Künstler können da eigentlich nur verlieren. Auch wenn Rammstein mit Sicherheit gewinnen würde, da würde ich mein ganzes Geld für setzen ;D


Finde aber allgemein den Hate gegen den ESC immer 'n bisschen merkwürdig. Klar, der Großteil ist Schrott. Aber der Großteil der gesamten Musikindustrie ist Schrott. Und auch der Großteil jeder beliebigen Musikszene ist Schrott.
Und der Großteil der Teilnehmer jeder beliebigen Sportveranstaltung ist nun einmal auch Schrott. Trotzdem gucken die Leute Fußball.
Kann ja jeder halten wie er will. Aber einerseits Fußball-WM gucken und andererseits ESC haten passt halt auch nicht zusammen. ESC nich mögen geht in Ordnung, nur haten kann ich immer nich verstehen, aber haten kann ich allgemein nich verstehen und ich schweife auch grad ab :ugly:

Aber der Deutsche ist nunmal nicht zufrieden, wenn er nicht meckern kann.
Wie Pinaccle schon sagte. Verlieren wir, isses doof, gewinnen wir, isses auch doof.

Aber ist jetzt auch egal. Ich freu mich schon sehr auf Samstag. Fast so sehr, wie auf die E3.
Da ist der Großteil aber eigentlich auch immer Schrott. Und wenn ich so darüber nachdenke, da wird eigentlich auch immer gemeckert. Da kann Nintendo bringen, was sie wollen. Am Ende isses immer scheiße :ugly:

Vllt. ist es ja doch kein deutschens Phänomen.

@ Harlock. Sie einer Konkurrenz zu stellen wäre sinnlos gewesen, sie hätte doch sowieso gewonnen. Man hätte sie eher gar kein zweites mal antreten lassen sollen. Aber mit Raab wollte man es sich beim NDR wohl nicht verscherzen.
Aber der positive Nebeneffekt der ganzen Sache war ja, dass es nun endlich mal um den Song bzw. Komponisten ging und nicht um den Sänger. Ist ja eigentlich ein Komponistenwettbewerb.
 
Am Anfang fand ich es auch ne dumme Idee das sie es nochmal macht, aber jetzt finde ich es wie gesagt ganz ok, sie hat gewonnen und soll den Titel verteidigen dürfen. Aber im nächsten Jahr würde ich mich über ein neues Unser Star für... freuen.

Und ich kann verstehen wenn man mir ihrer Art oder dem Song nix anfangen kann, nur diesen übertriebenen Hate kann ich absolut nicht nachvollziehen, generell bei allen Dingen nicht. Wie man sich in manche Sachen so derbst reinsteigern kann ist mir manchmal echt ein Rätsel.
 
Zurück
Top Bottom