Show Eurovision Songcontest 2011

Wer behauptet denn, dass das ein guter Auftritt war? :ugly:
Sie macht ja gar nichts, die Tänzerinnen im Hintergrund sind lächerlich und sie versemmelte viele Töne oder sollte der Song etwa atonale Stellen enthalten :v:
Hört mal z.B. 0:24 das Chair bei 0:32 und 1:22 Hair. Ich mein mir isses Wumpe und ich fand ihn auch nicht so schlecht wie andere aber bitte lobt nicht objektiv diesen Auftritt.^^

[video=youtube;3ymqSw-7Fvo]http://www.youtube.com/watch?v=3ymqSw-7Fvo[/video]

Das liegt daran, dass sie überhaupt keine Gesangstechnik hat.

Sie hat nie gelernt mehrere Register zu benutzen und hat keine ausreichende Kontrolle über ihre Stimmbänder. Außerdem hat sie kein Talent, oder ist zumindest ist sie kein Naturtalent, sonst hätte sich das von alleine gebessert. Fazit: Keine Technik, keine Resonanz.
 
Der Eurovision Song Contest hat btw weder was mit der EU noch mit dem Europarat noch mit den Grenzen Europas zu tun, sondern mit den Mitgliedsstaaten der Eurovision bzw. der European Broadcasting Union, bei der auch Staaten außerhalb Europa beitreten können.

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Broadcasting_Union
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, was die Juries der einzelnen Länder für Wertungen abgegeben haben?
 
Das hört sich an als würde sie jeden Moment anfangen zu heulen.
 
fand von dem was ich gesehen/gehört habe italien am besten. war wenigstens ne nummer mit stil. aber was solls, hat sich wie immer der gute stil durchgesetzt. --.-
und österreich/schweiz waren unverdient so weit hinten, gab weit schlimmere nummern als die beiden. vor allem gesanglich hatten die beiden frauen wenigstens richtig was aufm kasten.
 
Ich hab keine Sekunde vom ESC gesehen und hab eben nur durch Zufall gelesen dass Engelke und Raab so toll gewesen sein sollen, was ich auch bei den paar Minuten Halbfinale die ich gesehen habe schon dachte. Wollt mir dann das besagte Opening ansehen und es gefällt wirklich.
 
Auch meine Meinung - obwohl Jan Delay auch sehr gut war ;).

Für Fans :ugly:
Ich dachte da kommt nochmal was richtig cooles wie letztes Jahr der "Flashmob" und dann kommt der Clown um das deutsche Publikum 15 Minuten zu unterhalten.

Aber das Opening war mal sowas von geil! Ebenso das Ende, ich dachte erst die sprengen das ganze Ding :ugly: Aber war auch schon beeindruckend wie dieser riesen TV sich teilte.
 
Ich fand ja überhaupt den ganzen Umbau krass. Die ganze Dachkonstruktion wurde ja einfach mitten in ein Stadion gebaut. Einfach übertrieben krass der Aufwand.
 
LOL

Lest euch mal hier die Kommentare von den Inselaffen durch :rofl4:

Bei deren Liveauftritt hätte nicht mal Autotune geholfen :lol:

"fuckin' nazi! italy was crap, blue were the best"

:hmm2: :lol:
 
Schade dass es "nur" Platz 10 wurde, trotzdem Lena:

SUPER GEMACHT GESTERN! :D

3343589v.gif


:lick:
 
Zurück
Top Bottom