Show Eurovision Songcontest 2011

Naja wenigstens hat Italien den zweiten Platz gemacht. Hat mir persönlich am besten gefallen :)
Moladvien fand ich auch gut. Mein Platz zwei. Ich schmeiß mich jetzt ins Bett bevor Wiesenlooser mir an die Kehle springt xD
 
Ich sage ja auch nicht, dass Lena hätte gewinnen müssen. Ich hätte dem Raab eigentlich zugetraut zu wissen, dass dieser Song nicht ESC tauglich ist.
Dennoch ist ein 10. Platz ein Reinfall, wenn du als Titelverteidiger erneut antrittst. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Ich sagte ja, dass von der Leistung her Österreich und die Schweiz ganz weit oben hätten sein müssen.

Aber Aserbaijan steht nicht ganz zu Unrecht da oben. So etwas kommt halt bei der breiten Masse am meisten an.
Also Deutschland hätte auch auf dem letzten Platz sein können, ohne, dass es etwas über die Qualität ausgesagt hätte.

Ich persönlich hätte niemals für einen Titelverteidiger abgestimmt, dessen Qualitäten maximal bis ins obere Drittel reichen. Rein aus Prinzip.

Die Schweiz fand ich ziemlich langweilig und zurecht auf dem letzten Platz.

@Hasenauge: Freude? :ugly:
 
1. Lenas Song war nicht scheiße. Klar kommts auf den Geschmack an aber scheiße war vllt. Moldawien.

2. Lenas Performance gehörte zu den besten am Abend. Vllt nicht die beste, aber top 5 Dann schon.

3. Nationen wie UK oder Schweden haben soviele Töne versemmelt, das ist nicht mehr schön.

4. Es ist eine Schande, dass Österreich oder Schweiz so weit hinten sind.

4. Den Siegertitel find ich immernoch nicht gut und gut gesungen wurde der auch nicht ;)

5. Die positive Überraschung für mich ist Italien. Denen hab ichs echt gegönnt.

6. Die Jurys haben teils auf ganzer Linie versagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lenas Song war nicht scheiße. Klar kommts auf den Geschmack an aber scheiße war vllt. Moldawien.

2. Lenas Performance gehörte zu den besten am Abend. Vllt nicht die beste, aber top 5 Dann schon.

3. Nationen wie UK oder Schweden haben soviele Töne versemmelt, das ist nicht mehr schön.

4. Es ist eine Schande, dass Österreich oder Schweiz so weit hinten sind.

4. Den Siegertitel find ich immernoch nicht gut und gut gesungen wurde der auch nicht ;)

5. Die positive Überraschung für mich ist Italien. Denen hab ichs echt gegönnt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
 
Wundert mich gar nicht, dass die Jury Österreich auf Platz 1 gesehen hat. Gesanglich mit Abstand das beste. Leider wird die Leistung ja nicht sonderlich gewertet :-( Naja, was solls? Nächstes Jahr tue ich mir das nicht mehr an. Bis auf Aserbaijan und Italien sind die Top 10 ein Witz.
 
Also Lena hatte einfach keinen Song den man bei so einem Contest aufführt. Hätte man sich an Satelite orientiert würde sie weiter oben stehen.

Ich fand ja Estland ganz cool. Das die Italiener bei ihrem Comback so weit oben laden freut einen natürlich ein bischn, obwohl mir das lied gar nicht gefallen hat.

Aber mal ganz ehrlich wer geht denn bitteschön nach Azerbaijan um sich da den Grand Prix anzugucken ? Ich seh das irgendwie noch nicht so. Geld durch Öl sollte ja da sein, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich drann.
Mal sehen ob ein westliches europäisches Land oder Russland einspringen werden. Haben die Briten ja in der Geschichte des Grand Prix schon sehr oft gemacht.
 
Aber mal ganz ehrlich wer geht denn bitteschön nach Azerbaijan um sich da den Grand Prix anzugucken ?

Die Presse schonmal nicht:

+++ Viel Spaß, liebe Kollegen! +++

[0.38 Uhr] "Drohungen, Schikanierungen und Akte der Gewalt gegen Journalisten und zivilrechtliche Aktivisten blieben weiterhin ungeahndet und führten zu einer zunehmenden Selbstzensur. Straf- und zivilrechtliche Maßnahmen zur Ahndung von Verleumdung wurden eingesetzt, um Kritiker zum Schweigen zu bringen, und führten zu Gefängnisstrafen und hohen Geldbußen gegen Journalisten." Quelle: Jahresbericht 2011, Amnesty International. tdo

:v:
 
Ich sage voraus: Demokratische Revolution in Azerbaijan, nächstes Jahr :v:
 
PEINLICHES PUBLIKUM bei der 12 punktevergabe von zypern an greece ... so what ... san marion-italien ... moldawien-rumänien ... türkei-aserbaidschan ... ex-yugo statten voten nur unter sich ähnlich die baltische staaten oder die skandinavier ...
 
aserbajian war okay,mmn kein besonders herausstechender song,aber schön gesungen.alles in allem verdient.
punktevergabe war ziemlich fair,nicht jeder hat automatisch seinen liebsten die meisten punkte zugeschoben,ausnahmen bestätigen die regel.is ja klar dass beleidigte patrioten das anders sehen,vor allem wenn man der nationalität angehört die sich mit "lena" brüsten (können/müssen).dass wir nicht letzter geworden sind ist aber auch alles.ich fand den song so im radio noch ganz okay,der auftritt und die gesangsleistung war mehr als schwach.wenn der frische-bonus erstmal weg ist,bleibt nichts tolles mehr was für sie spricht.und wie sie teilweise im fernsehen aufgetreten ist,so treten andere nicht nach einer mehrjährigen karriere auf.so abgehoben und unsymphatisch.just my 2 cents,aber ich wunder mich ehrlich dass alle die heute nach dem auftritt noch so feiern
 
PEINLICHES PUBLIKUM bei der 12 punktevergabe von zypern an greece ... so what ... san marion-italien ... moldawien-rumänien ... türkei-aserbaidschan ... ex-yugo statten voten nur unter sich ähnlich die baltische staaten oder die skandinavier ...

Nicht nur da. Die haben doch egtl immer gebuht :ugly:. (Fußballstadionatmosphäre :v:)
 
Zurück
Top Bottom