Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Schwurbel, schwurbel, schwurbel. Correctiv hat aufgedeckt, was AfD-Mitglieder so für Pläne haben. Und offenkundig fand Deutschland das äußerst interessant, wenn man die Diskussion, die Demos mit Millionen von Menschen bedenkt. Was genau werft ihr Correctiv also vor? Dass sie aufgedeckt haben, was u.a. die AfD insgeheim plant und die Öffentlichkeits darüber informiert haben? Das ist genau Aufgabe der sog. vierten Gewalt.
Es fanden vor allem SPD- und Grünenwähler interessant, von Deutschland kann da keine Rede sein: https://www.uni-konstanz.de/univers...ktuelles-1/protest-der-schweigenden-mehrheit/
Was ich Correctiv vorwerfe, behalte ich mit Blick darauf, dass @Savethestyle die Diskussion hier nicht vertiefen wollte, besser für mich:

2,5 Mio Euro aus Steuergeldern seit Gründung, davon alleine 1,2 Mio Euro aus dem Bundeshaushalt. :goodwork:

Und nun können wir das Thema Correctiv hier gerne ruhen lassen.
 
Es fanden vor allem SPD- und Grünenwähler interessant, von Deutschland kann da keine Rede sein: https://www.uni-konstanz.de/univers...ktuelles-1/protest-der-schweigenden-mehrheit/
Was ich Correctiv vorwerfe, behalte ich mit Blick darauf, dass @Savethestyle die Diskussion hier nicht vertiefen wollte, besser für mich:
Stimmt, die größten Demonstrationen seit der Wendezeit waren natürlich nichts. Wenn es die AfD mal schafft wochenlang Hunderttausende Menschen FÜR sich auf die Straße zu bekommen, darfst du dich gerne darüber beschweren, das dir die Millionen Demoteilnehmer*innen zu links waren. xD
 
Die USA sind seit Jahrzehnten der engste und verläslichste Partner von D

Wenn es um Verlässlichkeit geht stand auch Russland mit oben mit seinen immer sicheren und günstigen Lieferungen, bis wir mit unfreundlichen Aktionen die Beziehungen nachhaltig geschädigt haben.

Aber das ist letztlich alles egal, wichtig ist nur eines, man sollte sich nicht einseitig an einen Teil der Welt binden der auf dem absteigenden Ast ist und gleichzeitig sich von den aufsteigenden Kräften abwenden

Die Welt der Zukunft ist multipolar und man kann das eigene Land so positionieren das man von allen Seiten das Meiste rausholt

Gute Beziehungen zu Russland, dem grössten Land Europas und Schnittstelle nach Asien stehen sowohl Deutschland als auch der EU gut zu Gesicht und sind langfristig unerlässlich dafür das es uns gutgeht

wenn die AfD die einzige Partei ist die sowas Offensichtliches anspricht, dann ist das ein Fehlverhalten der anderen Parteien
 
Verstoß gegen Debattenregelung
Das ist also das, woran du gleich bei Migrant*innen denkst? Lässt ganz tief blicken. :nix:
Nö. Das ist das woran ich bei "Leuten die abgeschoben werden müssen" denke. Migranten sind und waren nie das Problem.
Das Problem sind Kriminelle die illegal ins Land kommen und von Parteien wie der SPD und den Grünen hier hofiert werden.

Siehe:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...-bei-Islamisten-Demo-in-Hamburg,demo4330.html

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...ssen-frankfurt-pro-palaestina-israel-100.html
 
Naja die AfD will das für Europa, was China und Russland wollen...
Ich finde es ja sehr ironisch, dass gerade die selbsterklären "Patrioten", die gegen die da oben sind, weil sie sich die Taschen auf kosten des Volkes vollstopfen, sich gar nicht schnell genug schmieren lassen können. Worauf die Leute so reinfallen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Problem ist halt auch das Verhalten der einzelnen Verbände bzw deren Vertreter

Sowie sehe ich eine Partei nicht als fähig für die EU Politik an, welche Faschisten in ihren Reihen haben und vom VS überwacht wird.
 
Naja die AfD will das für Europa, was China und Russland wollen...
Ich finde es ja sehr ironisch, dass gerade die selbsterklären "Patrioten", die gegen die da oben sind, weil sie sich die Taschen auf kosten des Volkes vollstopfen, sich gar nicht schnell genug schmieren lassen können. Worauf die Leute so reinfallen.

Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich nicht. Und zeigt, was CW eigentlich ist. Ich verstehe nicht warum die Administration das so laufen lässt? Geld?:
Welche Parteien haben uns an China/Russland verkauft?

Pro Tipp: Als das passiert ist gab es die AfD noch gar nicht.
 
Lol was?
Indem ich darauf hingewiesen habe, das dies nix mit Correctivzu tun habe, habe ich impliziert das es vom Correctiv ist??? :ugly:

Mein Post auf Sevens Andeutung, das dies ja vom Correctiv sein könne

Nun... wenn mir jemand ein Bild postet und fragt "Hat das der Schwurbler X gepostet?", antworte ich nicht mit "ABER X IST KEIN SCHWURBLER! wenn ich zum Ausdruck bringen will, dass der Post nicht von X ist.

Aber ja, war ein Missverständnis. Alles in Ordnung.

Das Problem ist halt auch das Verhalten der einzelnen Verbände bzw deren Vertreter

Sowie sehe ich eine Partei nicht als fähig für die EU Politik an, welche Faschisten in ihren Reihen haben und vom VS überwacht wird.

Letztlich ist das EU Parlamebt sowieso fürn Arsch. Da ist doch völlig egal, wer da gewählt wird
 
Welche Parteien haben uns an China/Russland verkauft?

Pro Tipp: Als das passiert ist gab es die AfD noch gar nicht.

Herr Krah und Herr Bystron haben sich gerade kaufen lassen. Der eine beschwert sich noch in einer Sprachnachricht darüber, dass die Scheine zu groß sind und er nirgends damit bezahlen kann. Kannst du dir nicht ausdenken.
 
Das Problem ist halt auch das Verhalten der einzelnen Verbände bzw deren Vertreter

Sowie sehe ich eine Partei nicht als fähig für die EU Politik an, welche Faschisten in ihren Reihen haben und vom VS überwacht wird.
Also so wie die SPD?

Zehnmal Gruß der rechtsextremen Grauen Wölfe gezeigt – jetzt SPD-Kandidatin​


https://www.welt.de/politik/deutsch...auen-Woelfe-gezeigt-jetzt-SPD-Kandidatin.html
 
Back2Roots schrieb: Welche Parteien haben uns an China/Russland verkauft?

Pro Tipp: Als das passiert ist gab es die AfD noch gar nicht.
Herr Krah und Herr Bystron haben sich gerade kaufen lassen. Der eine beschwert sich noch in einer Sprachnachricht darüber, dass die Scheine zu groß sind und er nirgends damit bezahlen kann. Kannst du dir nicht ausdenken.

Naja, das ist aber jetzt Ablenkung. Die Situation mit Russland wurde schon unter Rot/Grün vor 20 Jahren angefangen - siehe Nordstream -, als es noch keine AfD gab. Und die Idee auf Solarenergie umzusteigen und damit alles aus China zu kaufen war auch keine Idee der AfD. Kann deine Verärgerung verstehen, aber da sollte man schon bei Ursache und Wirkung bleiben.
 
Letztlich ist das EU Parlamebt sowieso fürn Arsch. Da ist doch völlig egal, wer da gewählt wird
Dann kann die AfD ja gerne draußen bleiben. Die wollen die EU doch eh abschaffen, warum dafür antreten?
Freies Sachsens lässt sich ja deswegen (nach eigener Begründung) nicht für die EU aufstellen.

Der Vorfall ist ein Monat alt. AfD hat dies täglich.

Naja, das ist aber jetzt Ablenkung.
Wie so vieles hier.
 
Insgesamt sieht es wohl in Europa ungefähr so aus bzgl des Abschneidens der Parteienblöcke


Umfragen 24-01-08 Balkengrafik dynamisch.png
 
Naja, das ist aber jetzt Ablenkung. Die Situation mit Russland wurde schon unter Rot/Grün vor 20 Jahren angefangen - siehe Nordstream -, als es noch keine AfD gab. Und die Idee auf Solarenergie umzusteigen und damit alles aus China zu kaufen war auch keine Idee der AfD. Kann deine Verärgerung verstehen, aber da sollte man schon bei Ursache und Wirkung bleiben.
Alles Ablenkung. Ist klar.. Deshalb darf keiner von denen mehr Wahlkampfauftritte machen. Sind ja nur Nummer 1 und 2 auf der AfD-Liste. CW at it's best.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Dann kann die AfD ja gerne draußen bleiben. Die wollen die EU doch eh abschaffen, warum dafür antreten?
Freies Sachsens lässt sich ja deswegen (nach eigener Begründung) nicht für die EU aufstellen.


Der Vorfall ist ein Monat alt. AfD hat dies täglich.


Wie so vieles hier.
Die EU braucht keine Sau ausser Menschen denen es gezeigt werden muß wie gebogen ihre Gurken sein müssen :kruemel:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Die EU braucht keine Sau ausser Menschen denen es gezeigt werden muß wie gebogen ihre Gurken sein müssen :kruemel:
Stimmt als Beispiel Schengenraum ist völlig überflüssig. Finden schon die Briten geil, das sie da nicht mehr drinne sind. Am Abgrund der Dummheit auch wenn es die Moderation gleich wieder löscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom