Ist doch käse. Hier haben einige junge Neureiche zuviel gesoffen und sind dann eskaliert. Sicherlich absolut keine Glanzleistung, aber wie das jetzt aufgebauscht wird, mit Beiträgen in Tagesschau und heute journal ist doch lächerlich.Hier geht es um die "Elite" welche sich selbst dabei filmt Straftaten zu begehen da man ja "unantastbar" ist und das alles super lustig findet.
Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang. Besonders da rechte Gesänge bei Besoffenen keine Erfindung der Heute Show ist.
Ganz ehrlich, sonst heißt es immer Themen werden mangels allgemeiner Relevanz nicht in der Tagesschau gebracht. Aber das hier hat Relevanz? Das da jetzt Menschen denunziert werden und ihre Jobs verlieren, weil sie im Suff irgendeinen scheiß mitgegroehlt haben ist doch übel.
Will da gar nichts dran schön reden, aber diese Hetzjagd ist schon extrem daneben. Man merkt ja richtig wie die Medien sich nach einer Meldung über vermeintlich Rechtsradikale mal wieder gesehnt haben. Da war die Empörung und der Medienaufstand bei den Kalifat Demos doch geringer.
Bin mir sicher die meisten die da dabei waren, schämen sich jetzt und denken scheiße was habe ich da im Suff gemacht.