Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Zum Glück gibt es Mitarbeiter ausländischer Geheimdienste nur im Umfeld der AFD und sonst bei keiner anderen Partei auch nur einen einzigen.
Der tschechische Geheimdienste wird sich Jetzt net in den Dienst von FDP, SPD oder CSU stellen.

Natürlich kann man immer sagen, dass "alle Parteien bei allen unmoralischen Sachen gleich sind, die anderen verstecken es nur besser" aber ich spekuliere, die ausländischen Geheimdienste gehen davon aus, dass die AfDler leichtere Opfer sind.
 
Es ist allerdings schon etwas seltsam, dass wir bei der AfD Beifall klatschen, wenn da der tsch. Geheimdienst etwas "liefert". Das mit der Doppelmoral ist in D aber inzwischen best practise, kann man nichts machen.
 
Der tschechische Geheimdienste wird sich Jetzt net in den Dienst von FDP, SPD oder CSU stellen.

Natürlich kann man immer sagen, dass "alle Parteien bei allen unmoralischen Sachen gleich sind, die anderen verstecken es nur besser" aber ich spekuliere, die ausländischen Geheimdienste gehen davon aus, dass die AfDler leichtere Opfer sind.
Hmmm, gerade bei Krah und dem Asiatischen Mitarbeiter war doch aber scheinbar vorher schon seitens der Behörden klar das es sich da um eine bedenkliche Person handelt ohne das es vorab mitgeteilt wurde. Das hat so schon ein seltsames Geschmäckle, vor allem wenn solche Dinge immer erst kurz vor Wahlen herauskommen aber das Phänomen tritt ja bei allen Parteien auf. Zu dem Konkreten Fall, da muss sich natürlich erst noch herausstellen ob das so alles überhaupt stimmt und entsprechende Ermittlungen/Richtersprüche abwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Hmmm, gerade bei Krah und dem Asiatischen Mitarbeiter war doch aber scheinbar vorher schon seitens der Behörden klar das es sich da um eine bedenkliche Person handelt ohne das es vorab mitgeteilt wurde. Das hat so schon ein seltsames Geschmäckle, vor allem wenn solche Dinge immer erst kurz vor Wahlen herauskommen aber das Phänomen tritt ja bei allen Parteien auf. Zu dem Konkreten Fall, da muss sich natürlich erst noch herausstellen ob das so alles überhaupt stimmt und entsprechende Ermittlungen/Richtersprüche abwarten.

Ja Mensch, das kann nattürlich alles kein Zufall sein!
Da hijackt punktet die AfD gerade so schön mit Bauernprotesten und da kommt doch aus dem nichts diese total harmlose Wannsee Konferenz.
Natürlich mit angeordneten Regierungsdemos gegen die AfD Opposition!
Kaum gibt es Europawahlen, da wird ein China Spion aufgedeckt, den man Herrn Krah einfach mal so untergeschoben hat!
Aufgedeckt durch den tschechischen Geheimdienst, der wie wir alle wißen, sowas wie die Hauseigene Gestapo der Grünen ist.
Bystrom bekommt ungefragt Bündelweise 200er zugesteckt und kann damit nicht am Sanifar Automaten an der Tanke zahlen, was ihn nicht nur in seiner Gesinnung braun färbt ....
Und zu guter Letzt wird der Krah, ähnlich wie der reingelegte Patriot HC Strache, durch fiesen Investigativ Journalismus ein total korrektes Zitat böswillig aus dem Kontext gerissen. Schlielich bestand die SS aus friedlichen, zwangsrekrutierten Bauernvolk. Und der Koch da war auch kein Nazi Vebrecher ...

Kann doch alles gar nicht sein, die AfD ist ja kein Haufen von stümperhaften Vollidioten.
DIE DA OBEN wollen uns die AfD klein halten!!!!!

Und das sind nur die fingierten Skandale der letzten Monaten.
Das geht ja schon seit Jahren, das man total harmlose Aktionen der AfD, die es zweifelslos gibt, einfach so mir nichts dir nichts in der Presse ausschlachtet. #NichtFair
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigung anderer Benutzer
Ja Mensch, das kann nattürlich alles kein Zufall sein!
Da hijackt punktet die AfD gerade so schön mit Bauernprotesten und da kommt doch diese total harmlose Wannsee Konferenz.
Natürlich mit angeordneten Regierungsdemos gegen die AfD Opposition!
Kaum gibt es Europawahlen, da wird ein China Spion aufgedeckt, den man Herrn Krah einfach mal so untergeschoben hat!
Aufgedeckt durch den tschechischen Geheimdienst, der wie wir alle wißen, sowas wie die Hauseigene Gestapo der Grünen ist.
Bystrom bekommt ungefragt Bündelweise 200er zugesteckt und kann damit nicht am Sanifar Automaten an der Tanke zahlen, was ihn nicht nur in seiner Gesinnung braun färbt ....
Und zu guter Letzt wird der Krah, ähnlich wie der reingelegte Patriot HC Strache, durch fiesen Investigativ Journalismus ein total korrektes Zitat böswillig aus dem Kontext gerissen. Schlielich bestand die SS aus friedlichen, zwangsrekrutierten Bauernvolk. Und der Koch da war auch kein Nazi Vebrecher ...

Kann doch alles gar nicht sein, die AfD ist ja kein Haufen von stümperhaften Vollidioten.
DIE DA OBEN wollen uns die AfD klein halten!!!!!

Und das sind nur die fingierten Skandale der letzten Monaten.
Das geht ja schon seit Jahren, das man total harmlose Aktionen der AfD, die es zweifelslos gibt, einfach so mir nichts dir nichts in der Presse ausschlachtet. #NichtFair
Sorry aber dein Kommentar zeigt einfach nur was für ein verblendeter Vollidiot du bist der leider auch noch glaubt auf der Guten seite gegen die Bösen zu kämpfen und natürlich mit dem was er so postet immer recht hat, was wie wir ja schon mal kurz hier im Thread hatten nicht der Fall ist aber darauf hast du nicht reagiert.

Allein schon das du versuchst mit "DIE DA OBEN wollen uns die AfD klein halten!!!!!" mich da in irgendeine Ecke zu schieben weil...das macht man ja heute so ist einfach nur lächerlich. Ich war in meinem leben ein einziges mal wählen, das war bei der letzten Wahl und da hab ich die FDP gewählt. Und nein, ich habe nicht vor die ADF zu wählen aber das sicherlich nicht wegen Menschen wie dir.

Beschränk dich doch einfach darauf was ich explizit schreibe statt dir irgendeinen Unsinn einzureden und Sachen zu Posten die ich so nie behauptet oder überhaupt erwähnt habe!
 
Es ist allerdings schon etwas seltsam, dass wir bei der AfD Beifall klatschen, wenn da der tsch. Geheimdienst etwas "liefert". Das mit der Doppelmoral ist in D aber inzwischen best practise, kann man nichts machen.

Naja es ist ja nicht so das der Tschechische Geheimdienst gezielt nach AfD Spuren gesucht hat, die Ermittlungen waren ja interne gegen die eigene Leute und dabei sind sie auch auf die AfD Spuren gestoßen und haben diese Infos geteilt. Halt so wie Geheimdienste arbeiten und die Infos dann mit dem FBI und dem BND geteilt haben. Das ist ein normaler Prozess
 
Zum Glück gibt es Mitarbeiter ausländischer Geheimdienste nur im Umfeld der AFD und sonst bei keiner anderen Partei auch nur einen einzigen.
Zumindest ist mir kein aktueller Fall geläufig 🤔
Aber selbst wenn ändert dies wenig das die beiden Spitzenkandidat, für Geld, gerne ausländischen Spionen helfen gegen Deutschland zu agieren.
 
Sorry aber dein Kommentar zeigt einfach nur was für ein verblendeter Vollidiot du bist der leider auch noch glaubt auf der Guten seite gegen die Bösen zu kämpfen und natürlich mit dem was er so postet immer recht hat, was wie wir ja schon mal kurz hier im Thread hatten nicht der Fall ist aber darauf hast du nicht reagiert.

Allein schon das du versuchst mit "DIE DA OBEN wollen uns die AfD klein halten!!!!!" mich da in irgendeine Ecke zu schieben weil...das macht man ja heute so ist einfach nur lächerlich. Ich war in meinem leben ein einziges mal wählen, das war bei der letzten Wahl und da hab ich die FDP gewählt. Und nein, ich habe nicht vor die ADF zu wählen aber das sicherlich nicht wegen Menschen wie dir.

Beschränk dich doch einfach darauf was ich explizit schreibe statt dir irgendeinen Unsinn einzureden und Sachen zu Posten die ich so nie behauptet oder überhaupt erwähnt habe!

Okay
 
AfD wählen, einfach nur um @ChoosenOne zu triggern. :banderas:

Und direkt danach Syltparty.
Ne, eben nicht. Dieses Protestwählen weil Leute einen auf den Sack gehen geht am ende nur nach hinten los. Das beste Beispiel dafür ist der Brexit.
Als sie danach Leute interviewt haben die meinten sie haben aus Protest dafür gestimmt , in dem glauben das es am ende nicht dazu kommt nur um dann geschockt in die Kamera zu gucken das es doch zur Realität geworden ist....einfach nur dumm und nicht zu empfehlen.
 
Zero Tolerance Thread? Merkt man grad nicht viel davon...
Zero Tolerance beinhaltet auch Menschen nicht einfach dinge zu Unterstellen die so nie gesagt wurden weil man daran glaubt. Wir sind hier nicht in irgendeiner Kirchengemeinschaft und sollten uns lieber auf dinge beziehen die explizit geschrieben wurden! Wer austeilt muss auch einstecken können!
 
Zero Tolerance beinhaltet auch Menschen nicht einfach dinge zu Unterstellen die so nie gesagt wurden weil man daran glaubt. Wir sind hier nicht in irgendeiner Kirchengemeinschaft und sollten uns lieber auf dinge beziehen die explizit geschrieben wurden! Wer austeilt muss auch einstecken können!
Nun ja, dein Verschwörungsgeraune soll halt auch nur wieder vom eigentlichen Skandal ablenken. Wie so gerne bei der AfD: Schuld ist der Bote.
 
Nun ja, dein Verschwörungsgeraune soll halt auch nur wieder vom eigentlichen Skandal ablenken. Wie so gerne bei der AfD: Schuld ist der Bote.
Was von dem das ich geschrieben habe geht in die Richtung Verschwörungsgeraune und inwiefern habe ich von irgendwas versucht abzulenken? Bitte via Quotes, nicht hier einfach nur schreiben was du glaubst! Das du mich jetzt auch wieder Versuchst in die AFD Ecke zu schieben, siehe Antwort an deinen Kollegen.
 
Was von dem das ich geschrieben habe geht in die Richtung Verschwörungsgeraune und inwiefern habe ich von irgendwas versucht abzulenken? Bitte via Quotes, nicht hier einfach nur schreiben was du glaubst!
Dass man angeblich Infos zurückhält um sie dann zu einem günstigen Zeitpunkt hervorzuholen ist genau das: Verschwörungsgeraune.
 
Zero Tolerance beinhaltet auch Menschen nicht einfach dinge zu Unterstellen die so nie gesagt wurden weil man daran glaubt. Wir sind hier nicht in irgendeiner Kirchengemeinschaft und sollten uns lieber auf dinge beziehen die explizit geschrieben wurden! Wer austeilt muss auch einstecken können!

Les dir meinen Post bitte noch mal durch,
Er war 0 auf dich direkt bezogen sondern eine allgemein formulierte Antwort auf dein allgemein formulierten Vorwurf.
Natürlich hast du davon nichts selbst gesagt, du selbst warst nicht gemeint und ich hab dir auch nicht vorgeworfen, AfD zu wählen.
Was natürlich absolut legetim wäre
 
Dass man angeblich Infos zurückhält um sie dann zu einem günstigen Zeitpunkt hervorzuholen ist genau das: Verschwörungsgeraune.
"Das hat so schon ein seltsames Geschmäckle, vor allem wenn solche Dinge immer erst kurz vor Wahlen herauskommen aber das Phänomen tritt ja bei allen Parteien auf."

Du willst also bestreiten das es so ein Phänomen gibt?
Analena Baerbocks "Skandale" die kurz vor der Wahl aufgetaucht sind was auch zu Stimmverlusten führte obwohl man sie vorher sogar schon als Kanzlerkandidatin in betracht gezogen hat oder zum beispiel die Sache mit Aiwanger die wiederum kurz vor einer Wahl aufgetaucht sind obwohl das alles Dinge sind die schon etliche Jahre her sind aber dann genau in solchen Momenten auftauchen ist ja wirklich nichts neues. Da gibt es sicherlich noch zig andere Beispiele wenn man suchen möchte aber das sind die beiden die hängen geblieben sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
"Das hat so schon ein seltsames Geschmäckle, vor allem wenn solche Dinge immer erst kurz vor Wahlen herauskommen aber das Phänomen tritt ja bei allen Parteien auf."

Du willst also bestreiten das es so ein Phänomen gibt?
Analena Baerbocks "Skandale" die kurz vor der Wahl aufgetaucht sind was auch zu Stimmverlusten führte obwohl man sie vorher sogar schon als Kanzlerkandidatin in betracht gezogen hat oder zum beispiel die Sache mit Aiwanger die wiederum kurz vor einer Wahl aufgetaucht sind obwohl das alles Dinge sind die schon etliche Jahre her sind aber dann genau in solchen Momenten auftauchen ist ja wirklich nichts neues. Da gibt es sicherlich noch zig andere Beispiele wenn man suchen möchte aber das sind die beiden die hängen geblieben sind.
Es ist ein großer Unterschied, ob Springer versucht, einen Skandal zu inszenieren (Baerbock) oder ob Ermittlungsbehörden genug Belege zusammengesammelt haben, um Leute festzunehmen bzw. Ermittlungen einzuleiten, die dann natürlich an die Öffentlichkeit geraten. Dass kurz vor einer Wahl das Interesse der Öffentlichkeit an den Spitzenkandidat*innen sehr groß ist, liegt außerdem in der Natur der Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom