Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Kontext
Habeck darf als Volldidiot bezeichnet werden. Das heißt nicht das er ein Vollidiot ist.
Als Politiker und Person des öffentlichen Intresse, muß er das aushalten. So das Urteil
Die AfD ist ein offizieller Rechtsextremer Verdachtsfall des Verfassungsschutz und Höcke darf als Faschist bezeichnet werden, da seine Aussagen dieser Chaakteristika entsprechen. So das Urteil
Gerichtsurteil: Björn Höcke darf als "Faschist" bezeichnet werden
Proteste "gegen den Faschisten Höcke" wollte die Stadtverwaltung Eisenach verbieten lassen. Doch die Richter gaben den Höcke-Gegnern recht: Ihr Werturteil fuße auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage.www.spiegel.de
Höcke ist also ein nazi und habeck ein idiot.. und weiter? Ist das unsere einzige Wahl?
Hab auch nicht damit gerechnet das du es sinnvoll erklären kannstDu, das glaub ich dir sofort
Auf jeden Fall... wir reden anscheinend lieber darum, wie ein Politiker genannt werden darf, als wirklich über die Politik. Das ganze ist einfach nur noch ein Personenkult und hat nix mehr mit der Politik zu tunBravo ... nix verstanden
Auf jeden Fall... wir reden anscheinend lieber darum, wie ein Politiker genannt werden darf, als wirklich über die Politik. Das ganze ist einfach nur noch ein Personenkult und hat nix mehr mit der Politik zu tun
BSW wäre fast ideal, wäre da nicht die Russlandpolitik
Ja ich versuche auch an die Parteien eine Nachricht zu übermitteln. Man muss halt nur dafür sorgen dass die Nachricht auch ankommt und nicht missverstanden wird. Denn die haben da ja oft "Experten" die alles so hindrehen wie sie es gerne hätten. Ein Grund warum die AfD überhaupt so aufsteigen konnteDu kannst zu sehen welche Parteien gut zusammenarbeiten und so wählen, das du so deine Interessen am besten vertreten siehst.
Kompromisse musst du so oder so eingehen wie eben in der Politik
Junge .... ich schreibe extra einen Text, mit Quelle, der einordnet das Habeck zwar als Vollidiot bezeichnet werden darf, was nicht bedeutet das er ein Vollidiot ist.
Bei Höcke hat das Gericht BESTÄTIGT, das es gerechtfertigt ist, ihn als Faschisten zu bezeichnen.
Erkennst du den Unterschied?
das Habeck zwar als Vollidiot bezeichnet werden darf, was nicht bedeutet das er ein Vollidiot ist.
BSW wäre fast ideal, wäre da nicht die Russlandpolitik
Das es immer noch so viele leute gibt die hinter den grünen stehen
BSW vereint eine stringente Zuwanderungspolitik mit linker Sozialpolitik. Genau was ich eigentlich suche.Meinst du jetzt fantasievolle Journalisteninterpretationen oder nur die lahmen Vorschläge, die Gysi von der Linken 1:1 genauso sagt?
Ja ich versuche auch an die Parteien eine Nachricht zu übermitteln. Man muss halt nur dafür sorgen dass die Nachricht auch ankommt und nicht missverstanden wird. Denn die haben da ja oft "Experten" die alles so hindrehen wie sie es gerne hätten. Ein Grund warum die AfD überhaupt so aufsteigen konnte
BSW vereint eine stringente Zuwanderungspolitik mit linker Sozialpolitik. Genau was ich eigentlich suche.
Er darf so bezeichnet werden, ist aber keiner. verstanden...
Und was hat man jetzt damit erreicht? Wen überzeugt man damit, dass höcke gerichtlich so bezeichnet werden darf? Was hat das mit der Wahl, einer Partei damit zu tun, womit höcke ja nicht mal direkt was zu tun hat.
Überzeug doch mal damit, ihre Politik zu kritisieren. Aber nein, höcke ist das Ziel, weil er der posterboy ist..
Die AfD bzw, einige Mitglieder suchen doch bereits nach Lösungen, "Deutsche" wieder auszubürgernViele Versprechen der Rechten Parteien was Einwanderung angeht sind nicht mehr als Luftschlösser weil vieles gar nicht umgesetzt werden kann
Viele Versprechen der Rechten Parteien was Einwanderung angeht sind nicht mehr als Luftschlösser weil vieles gar nicht umgesetzt werden kann
Kannst du ja gerne machen. Bist aber nicht der erste.... und hat es wirklich was gebracht?Wen ein Gericht per Urteil feststellt, das einer der wichtigsten Funktionäre der AfD und ggf zukünftiger Kanzlerkandidat, als Faschist bezeichnet werden kann weil er ein Faschist ist, hat das für dich keine Bedeutung wen es um Wahlen und diese Partei geht? Und dann kommst du auch noch mit Begriffen wie Personenkult und nutzt das ernsthaft als relativieren?
Nicht dein Ernst, oder?
Und ich soll mich nicht an Höcke abarbeiten, weil er nicht zur Europawahl kandidiert???
Wilst du jetzt etwa noch ERNSTHAFT über Krah und Bystrom reden? Der eine Spionageverdacht für China, der andere Russland.
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder??