Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 12 12,5%
  • Grüne

    Stimmen: 20 20,8%
  • SPD

    Stimmen: 3 3,1%
  • AfD

    Stimmen: 30 31,3%
  • FDP

    Stimmen: 2 2,1%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 2,1%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 2,1%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 1,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 6 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 2,1%
  • Piraten

    Stimmen: 2 2,1%
  • Volt

    Stimmen: 3 3,1%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 2,1%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 6 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    96
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Die AfD ist schuld, dass die anderen Parteien Bockmist bauen und unwählbar geworden sind?
Ja, und die Pizza ist persönlich Schuld daran, dass ich fett bin.
 
Kontext

Habeck darf als Volldidiot bezeichnet werden. Das heißt nicht das er ein Vollidiot ist.
Als Politiker und Person des öffentlichen Intresse, muß er das aushalten. So das Urteil

Die AfD ist ein offizieller Rechtsextremer Verdachtsfall des Verfassungsschutz und Höcke darf als Faschist bezeichnet werden, da seine Aussagen dieser Chaakteristika entsprechen. So das Urteil


Höcke ist also ein nazi und habeck ein idiot.. und weiter? Ist das unsere einzige Wahl?
 
Auf jeden Fall... wir reden anscheinend lieber darum, wie ein Politiker genannt werden darf, als wirklich über die Politik. Das ganze ist einfach nur noch ein Personenkult und hat nix mehr mit der Politik zu tun

Junge .... ich schreibe extra einen Text, mit Quelle, der einordnet das Habeck zwar als Vollidiot bezeichnet werden darf, was nicht bedeutet das er ein Vollidiot ist.
Bei Höcke hat das Gericht BESTÄTIGT, das es gerechtfertigt ist, ihn als Faschisten zu bezeichnen.

Erkennst du den Unterschied?
 
BSW wäre fast ideal, wäre da nicht die Russlandpolitik

Du kannst zu sehen welche Parteien gut zusammenarbeiten und so wählen, das du so deine Interessen am besten vertreten siehst.

Kompromisse musst du so oder so eingehen wie eben in der Politik
 
Du kannst zu sehen welche Parteien gut zusammenarbeiten und so wählen, das du so deine Interessen am besten vertreten siehst.

Kompromisse musst du so oder so eingehen wie eben in der Politik
Ja ich versuche auch an die Parteien eine Nachricht zu übermitteln. Man muss halt nur dafür sorgen dass die Nachricht auch ankommt und nicht missverstanden wird. Denn die haben da ja oft "Experten" die alles so hindrehen wie sie es gerne hätten. Ein Grund warum die AfD überhaupt so aufsteigen konnte
 
Junge .... ich schreibe extra einen Text, mit Quelle, der einordnet das Habeck zwar als Vollidiot bezeichnet werden darf, was nicht bedeutet das er ein Vollidiot ist.
Bei Höcke hat das Gericht BESTÄTIGT, das es gerechtfertigt ist, ihn als Faschisten zu bezeichnen.

Erkennst du den Unterschied?


das Habeck zwar als Vollidiot bezeichnet werden darf, was nicht bedeutet das er ein Vollidiot ist.

Er darf so bezeichnet werden, ist aber keiner. verstanden...

Und was hat man jetzt damit erreicht? Wen überzeugt man damit, dass höcke gerichtlich so bezeichnet werden darf? Was hat das mit der Wahl, einer Partei damit zu tun, womit höcke ja nicht mal direkt was zu tun hat.

Überzeug doch mal damit, ihre Politik zu kritisieren. Aber nein, höcke ist das Ziel, weil er der posterboy ist..
 
Ja ich versuche auch an die Parteien eine Nachricht zu übermitteln. Man muss halt nur dafür sorgen dass die Nachricht auch ankommt und nicht missverstanden wird. Denn die haben da ja oft "Experten" die alles so hindrehen wie sie es gerne hätten. Ein Grund warum die AfD überhaupt so aufsteigen konnte

Naja das Prinzip der Nachricht übermitteln geht schon leicht Richtung Protest Wahl ne die Nummer geht meist eher nach hinten los siehe Brexit ne die „versprochene Ruanda Lösung“ welche heute schon wieder einen Dämpfer bekommen hat und in ihrer versprochenen Form nie durchgeführt werden wird außer das England ne Menge Geld in Ruanda pumpt und die sich ins Fäustchen lachen wie dämlich die sind.

Heute hat die EU schon schärfere Asylregeln beschlossen. Die Länder haben jetzt 2 Jahre Zeit diese umzusetzen.

Viele Versprechen der Rechten Parteien was Einwanderung angeht sind nicht mehr als Luftschlösser weil vieles gar nicht umgesetzt werden kann
 
Er darf so bezeichnet werden, ist aber keiner. verstanden...

Und was hat man jetzt damit erreicht? Wen überzeugt man damit, dass höcke gerichtlich so bezeichnet werden darf? Was hat das mit der Wahl, einer Partei damit zu tun, womit höcke ja nicht mal direkt was zu tun hat.

Überzeug doch mal damit, ihre Politik zu kritisieren. Aber nein, höcke ist das Ziel, weil er der posterboy ist..

Wen ein Gericht per Urteil feststellt, das einer der wichtigsten Funktionäre der AfD und ggf zukünftiger Kanzlerkandidat, als Faschist bezeichnet werden kann weil er ein Faschist ist, hat das für dich keine Relevanz wen es um Wahlen und diese Partei geht? Und dann kommst du auch noch mit Begriffen wie Personenkult und nutzt das ernsthaft als relativieren?
Nicht dein Ernst, oder?

Und ich soll mich nicht an Höcke abarbeiten, weil er nicht zur Europawahl kandidiert???
Wilst du jetzt etwa noch ERNSTHAFT über Krah und Bystrom reden? Der eine Spionageverdacht für China, der andere Russland.

Das kann doch alles wirklich nicht dein Ernst sein, oder??

:ugly:
 
Viele Versprechen der Rechten Parteien was Einwanderung angeht sind nicht mehr als Luftschlösser weil vieles gar nicht umgesetzt werden kann

Ja genau Luftschlösser. Frag mal Polen und Ungarn. Ich warte übrigens noch immer auf die Beweise das die AfD in ihren Wahlprogramm bzw in Interviews gegen die Verfassung verstößt.

Kommt da noch was oder musst du das erst googeln???
 
Wen ein Gericht per Urteil feststellt, das einer der wichtigsten Funktionäre der AfD und ggf zukünftiger Kanzlerkandidat, als Faschist bezeichnet werden kann weil er ein Faschist ist, hat das für dich keine Bedeutung wen es um Wahlen und diese Partei geht? Und dann kommst du auch noch mit Begriffen wie Personenkult und nutzt das ernsthaft als relativieren?
Nicht dein Ernst, oder?

Und ich soll mich nicht an Höcke abarbeiten, weil er nicht zur Europawahl kandidiert???
Wilst du jetzt etwa noch ERNSTHAFT über Krah und Bystrom reden? Der eine Spionageverdacht für China, der andere Russland.

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder??

:ugly:
Kannst du ja gerne machen. Bist aber nicht der erste.... und hat es wirklich was gebracht?

Diese nazikeule juckt keinen mehr. Dieser Begriff ist total verwässert und sorgt nur dafür, dass man sogar die NZ-Zeit verharmlost ...

Wie wäre es lieber mal auf die Politik der afd einzugehen, was wirklich bullshit ist und mehr Schaden bewirkt als es hilft.
 
Zurück
Top Bottom