Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Im Zusammenhang aber durchaus wichtig für die Wahl.Das Urteil heute hat ja wenig mit dem Correctiv Bericht an sich zutun.
Beide Punkte halte im Rahmen der EU-Wahl für Relevant und eindeutig ontopic.Im Zusammenhang aber durchaus wichtig für die Wahl.
Die AfD Argumentierte das ihre eigene Mitglieder zu ungebildet wären um zu erkennen, dass sie sich rassistisch oder Verfassungsfeindlich äußernFür die AfD ergreift Roman Reusch, Beisitzer im AfD-Bundesvorstand, das Wort. Die von Roth zitierten Äußerungen taugten nicht als Belege, erklärt er, sie seien von einfachen Mitgliedern der Partei getätigt worden. „Das sind teilweise einfache Leute, die auch einen ganz einfachen Bildungshintergrund haben“, sagt er. Diese Leute verstünden gar nicht, warum ihre Äußerungen als rassistisch und verfassungsfeindlich gewertet werden könnten.
Wolfgang Roth kontert: Es handele sich bei den vom BfV eingebrachten Belegen nicht um die Aussagen einfacher Mitglieder, sondern um Äußerungen hochrangiger Mandats- und Funktionsträger. Er zitiert unter anderem Björn Höcke, Alexander Gauland und Christina Baum namentlich. Die bekannten Bildungshintergründe dieses Kadertrios: Studienrat, promovierter Jurist, promovierte Zahnärztin.
Halte ich für eine dreiste Lüge. Musste für zwei Jahre täglich durch den Berliner Hauptbahnhof und selbst die Verkäufer an den Backwarenstände konnten perfekt englisch.Ich habe schon erlebt, dass Leute (Touristen!) nicht mal am Berliner Hauptbahnhof auf englisch irgendwas erledigen konnten. Deutschland ist da echt nicht sehr „welcoming“.
Das wir wohl schlicht und ergreifend an dem liegen was man damals in der Schule gelernt hat. Die jüngere Generation wird auch da eher englisch als russisch verstehen.Geh mal in Osten. Da spricht man außerhalb der Ballungsräumen eher Russisch wie die Weltsprache Englisch. Sorry da möchten Weltoffene Menschen net Leben.
Afd wieder die beste Slapstickpartei
Ich lebe in Ostdeutschland. Hier sprechen einige polnisch und russisch aber was du versuchst zu unterstellen stimmt einfach nicht, aber vielleicht solltest du öfters das wunderschöne Brandenburg besuchen ^^Geh mal in Osten. Da spricht man außerhalb der Ballungsräumen eher Russisch wie die Weltsprache Englisch. Sorry da möchten Weltoffene Menschen net Leben.
Überrascht glaub keinenDie AfD Argumentierte das ihre eigene Mitglieder zu ungebildet wären um zu erkennen, dass sie sich rassistisch oder Verfassungsfeindlich äußern
Klingt nach Paulanergarten.Geh mal in Osten. Da spricht man außerhalb der Ballungsräumen eher Russisch wie die Weltsprache Englisch. Sorry da möchten Weltoffene Menschen net Leben.
Problem an der Sprachbarriere ist, dass sie nicht nur niedrigqualifizierten Einwanderern, sondern auch höherqualifizierten Einwanderern das Leben schwer macht. Der ITler aus Indien hat sicher keine Lust, die deutsche Sprache zu lernen, wenn es in seinem Beruf nicht zwingend erforderlich ist und sucht sich dann lieber ein anderes Land zum Arbeiten. Auch der Gang zur Behörde ist maximal abschreckend. Es muss schon eine gezielte Offenheit gegenüber der englischen Sprache geben ohne reflexartig den Anspruch zu erheben, Deutsch zu sprechen. Wenn es ein Fachkräfteproblem gibt, dann muss sich das Land attraktiv machen und Hürden senken, nicht umgekehrt.
Ich habe schon erlebt, dass Leute (Touristen!) nicht mal am Berliner Hauptbahnhof auf englisch irgendwas erledigen konnten. Deutschland ist da echt nicht sehr „welcoming“.
Halte ich für eine dreiste Lüge. Musste für zwei Jahre täglich durch den Berliner Hauptbahnhof und selbst die Verkäufer an den Backwarenstände konnten perfekt englisch.
Was ist denn die eigene Kultur und Lebensart?Die eigene Kultur und Lebensart zu bewahren hat nicht das geringste mit Fremdenfeindlichkeit zu tun
Das stimmt, bin auch einer.Woher willst du das wissen? Wir haben gneug Langzeitsbreitslose.
War bei der DB und ich war direkt dabei. Habe dann bei der Übersetzung geholfen. Also: Nein, leider keine Übertreibung.Halte ich beides für Übertreibungen.
So ein Quatsch. Informiere dich bitte erstmal richtig:Geh mal in Osten. Da spricht man außerhalb der Ballungsräumen eher Russisch wie die Weltsprache Englisch. Sorry da möchten Weltoffene Menschen net Leben.
Die Übertreibung war der Part das Deutschland nicht sehr welcoming sei aufgrund deiner Einzelerfahrungen.War bei der DB und ich war direkt dabei. Habe dann bei der Übersetzung geholfen. Also: Nein, leider keine Übertreibung.
Und wenn das so wäre: Sehe das Problem nicht. Es mangelt nicht zwangsläufig an Geld im deutschen Bundeshaushalt, sondern die Verteilung ist für den Arsch und durch die verkackte Politik der letzten 20 Jahre gibt es zu viele Löcher zu stopfen.Das stimmt, bin auch einer.
Aber don't panic, ich bekomme vom deutschen Staat nicht einen Cent im Monat
Wenn‘s um Behördenkommunikation geht und das war ja Thema, dann nicht.Die Übertreibung war der Part das Deutschland nicht sehr welcoming sei aufgrund deiner Einzelerfahrungen.
Sehe nicht was die deutsche Bahn mit Behördenämtern zu tun hat.Wenn‘s um Behördenkommunikation geht und das war ja Thema, dann nicht.
Ergibt Sinn. Die Flüchtlinge verprassen den Wohlstand weil die Mehrheit der Bürgergeldempfänger Deutsche sind.
Wie freundest du dich mit deutschen Kindern an, wenn du kein Deutsch sprechen kannst? Genau, schwierig möglich. Ich sehe da absolut nur politisches Versagen. Ich gebe weder den Migranten noch den Erziehern die Schuld. Das die Schulen einen Fachkräftemangel sondergleichen haben hilft natürlich nicht. Früher gab es genug Angebote für Kinder von Migranten um sprachlich nicht den Anschluss zu verlieren. Heutzutage sind diese Kinder oftmals verloren und stattdessen wird gefordert das diese Kinder eigenantrieb zeigen anstatt das Problem anzugehen.
Migranten Kinder sprechen meist ausgezeichnet Deutsch. Zumindest im Behörden Zusammenhang hab ich ab und zu schon mit den 12 Jährigen Kindern der Eltern gesprochen, da Mama und Papa schlecht bis gar kein Deutsch können.
Hier gibt es aber kulturelle Unterschiede. Syrer und Ukrainer lernen ziemlich schnell Deutsch und können sich gut ausdrücken, bei Leuten aus Afrika ist hingegen stark unterschiedlich.
Bei den Syrern und Ukrainern gab es aber gute Angebote vom Staat oder Organisationen.
Problem an der Sprachbarriere ist, dass sie nicht nur niedrigqualifizierten Einwanderern, sondern auch höherqualifizierten Einwanderern das Leben schwer macht. Der ITler aus Indien hat sicher keine Lust, die deutsche Sprache zu lernen, wenn es in seinem Beruf nicht zwingend erforderlich ist und sucht sich dann lieber ein anderes Land zum Arbeiten. Auch der Gang zur Behörde ist maximal abschreckend. Es muss schon eine gezielte Offenheit gegenüber der englischen Sprache geben ohne reflexartig den Anspruch zu erheben, Deutsch zu sprechen. Wenn es ein Fachkräfteproblem gibt, dann muss sich das Land attraktiv machen und Hürden senken, nicht umgekehrt.
Ich habe schon erlebt, dass Leute (Touristen!) nicht mal am Berliner Hauptbahnhof auf englisch irgendwas erledigen konnten. Deutschland ist da echt nicht sehr „welcoming“.
aber vielleicht solltest du öfters das wunderschöne Brandenburg besuchen ^^