Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Eigentlich sollte es verboten sein politiker zu terrorisieren gegen denen man nichts handfestes hat.
Sowas nennt sich Demokratie, das ich nicht lache
Ich bezweifle das der Richter die Durchsuchungen einfach durchgewunken hat.
Auch Politiker sein stellt einen nicht über den Rechtsstaat. Desweiteren wurden ja schon Handfeste Belege gefunden wie z.b. das Geld in einen versteckten Tresor, Goldbarren sowie Essay über Belgische Immobilien im Wert von 1,2 Mio Euro. Videos und Tonband Aufnahmen der Geldübergabe und Chatprotokolle wo es um die Stücklung des Schmiergelds ging.
Was die Ermittler jetzt machen ist Bombenfeste Beweise Sammeln um darüber auch Mittäter und Mitwisser zu finden.
 
Eigentlich sollte es verboten sein politiker zu terrorisieren gegen denen man nichts handfestes hat.
Sowas nennt sich Demokratie, das ich nicht lache
Niemand wird terrorisiert, sondern die unabhängigen Behörden gehen ihrer Aufgabe nach und um ein Durchsuchung erfolgt nicht ohne das man "nichts handfestes hat", sondern ein Richter oder eine Richterin einen hinreichenden Tatverdacht unabhängig feststellen.
Und was genau hat das mit "Demokratie" zu tun? Es geht hier um Rechtsstaatlichkeit.
 
Erklärt den Erfolg der AfD.
Mhh AFD Wähler und Gedächtnis? Das zwickt sich bisserl 😉

Na ja sie dürfen nicht ohne Grund durchsuchen bei Byrston. Verdacht ist da aber der hat ja jetzt eh dann Immunität.


@ avi a bisserl mera Deutsch kanntast scho schreibn. Deitschkurs?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bezweifle das der Richter die Durchsuchungen einfach durchgewunken hat.
Auch Politiker sein stellt einen nicht über den Rechtsstaat. Desweiteren wurden ja schon Handfeste Belege gefunden wie z.b. das Geld in einen versteckten Tresor, Goldbarren sowie Essay über Belgische Immobilien im Wert von 1,2 Mio Euro. Videos und Tonband Aufnahmen der Geldübergabe und Chatprotokolle wo es um die Stücklung des Schmiergelds ging.
Was die Ermittler jetzt machen ist Bombenfeste Beweise Sammeln um darüber auch Mittäter und Mitwisser zu finden.
Ist es eigentlich normal, das jedes noch so kleine Detail der Ermittlungen Brühwarm in der Presse zu finden sind?
 
Ist es eigentlich normal, das jedes noch so kleine Detail der Ermittlungen Brühwarm in der Presse zu finden sind?
So klein sind die Details ja jetzt nicht und auch in ähnlichen Fällen, wird berichtet was die Polizei bei Hausdurchsuchungen so gefunden hat.
 
So klein sind die Details ja jetzt nicht und auch in ähnlichen Fällen, wird berichtet was die Polizei bei Hausdurchsuchungen so gefunden hat.
Mhh mag sein, konnte mich jetzt bei den Ermittlungen gegen zb. Von der Ursel an keine ähnlichen ausführlichen Details erinnern.
Vielleicht hat Sie die aber auch einfach nur besser verschwinden lassen.
 
Mhh mag sein, konnte mich jetzt bei den Ermittlungen gegen zb. Von der Ursel an keine ähnlichen ausführlichen Details erinnern.
Vielleicht hat Sie die aber auch einfach nur besser verschwinden lassen.
Was daran liegt das die Ermittler bisher nicht viel nennenswerte entdeckt haben.
Du kannst ja nur was präsentieren wenn du auch was findest.
 
Was daran liegt das die Ermittler bisher nicht viel nennenswerte entdeckt haben.
Du kannst ja nur was präsentieren wenn du auch was findest.

Wenn der Artikel stimmt dann gibt es dazu keine Dokumente, Nachrichten wurden gelöscht oder sind unter Verschluss. Auch wurde das Verfahren vorerst "stillgelegt" um der Ursula keine weiteren Steine um eine erneute Kandidatur in den Weg zu legen.
 
Wenn der Artikel stimmt dann gibt es dazu keine Dokumente, Nachrichten wurden gelöscht oder sind unter Verschluss. Auch wurde das Verfahren vorerst "stillgelegt" um der Ursula keine weiteren Steine um eine erneute Kandidatur in den Weg zu legen.
Also haben die Ermittler nichts was sie aktuell der Presse zeigen könnten.Das die Ermittler Rücksicht auf ihre Kandidatur nehmen wage ich zu bezweifeln.
Eher werden sie in ihren Handlungsspielraum durch die Immunität eingeschränkt, welche politisch Motivierte Strafverfolgung verhindern soll.
 
Wir erleben ja nicht nur hierzulande die Instrumentalisierung der Justiz, Medien und diverser Verbände und Institutionen gegen den politischen Gegner
Wo siehst du im Fall Byston, um den es hier geht, konkret, dass die Justiz und Medien instrumentalisiert wurden in Deutschland und Tschechien? Und wer hat den tschechischen Geheimdienst wie konkret damit beauftragt?
 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom