Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Die Erfüllung dieser Forderung stand durchaus schon in einigen Parteiprogrammen

Durch das föderale System der BRD hat man es ja schon in gewisser Weise, 16 kleine Deutschlands

Jedes Bundesland hat ja eine eigene Regierung und man sieht da ja die deutlichen politischen Unterschiede zwischen dem Osten/Südwesten und dem Nordwesten Deutschlands

Insofern ist es schon Realität

Nur hat es einen Haken, bei vielen wichtigen Politischen Feldern werden die Bundesländer schlicht fremdregiert von Berlin und müssen etwas umsetzen oder mittragen was die jeweiligen Landesbevölkerungen gar nicht wollen, allen voran bei der Aussenpolitik


Und genau diese fehlende Souveränität setzt sich dann in Europa fort, wo die Mitglieder auch oft etwas mittragen sollen was sie gar nicht wollen

Wenn sich Politik wieder mehr zu souveränen homogenen Regionen entwickeln würde statt zu supranationalen Vereinigungen, wäre es der richtige Weg
 
Berlin und Sachsen sich selbst überlassen? Wo muss ich unterschreiben?
Die wollen dann aber auch kein Geld mehr von Bayern und Co, oder?
 
Berlin und Sachsen sich selbst überlassen? Wo muss ich unterschreiben?
Die wollen dann aber auch kein Geld mehr von Bayern und Co, oder?

Du kommst bestimmt aus Bayern.

Suspicious Futurama GIF
 
Berlin und Sachsen braucht eh keiner. Wirtschaftsleistung gleich 0 und nen doofen Akzent 😉
 
Und wer entscheidet ob sich jemand integriert hat? Muss man dann seinem Glauben abschwören und Schweinefleisch essen? Klar die Sprache solle man nach nem gewissen Fenster etwas können + gewillt sein zu arbeiten.
Es reicht durchgängig zu Arbeiten, nicht kriminell werden und mindestens die deutsche Sprache gut beherrschen, damit meine ich auch gut und nicht dieses gebrochene etwas welches man zuerst entziffern muss.
Auch wäre es mal wünschenswert nicht nur in den eigenen parallelgesellschaften abzuhängen.
Wie kann man sich als integriert bezeichnen wenn man nichts mit den deutschen am Hut haben möchte und alles westliche ablehnt??
 
Ich hab nichtmal große Ansprüche, mir reicht ein friedliches nebeneinander. Gebrochenes Deutsch ist immer noch besser als gar kein Deutsch.
 
Berlin und Sachsen sich selbst überlassen? Wo muss ich unterschreiben?
Die wollen dann aber auch kein Geld mehr von Bayern und Co, oder?

Sachsen sind pro Kopf übrigens am niedrigsten verschuldet, sogar weniger als Bayern

https://de.statista.com/statistik/d...verschuldung-nach-bundeslaendern/#:~:text=Die Statistik zeigt die Höhe,in Brandenburg auf 8.151 Euro.


 
Erneute Durchsuchungen bei AfD Spitzenplatz 2 Bystron.Dabei solles sich unteranderem um seine Privat Wohnung gehandelthaben. Es wurden dabei Unterlagen und Datenträger beschlagnahmt.
Im Gegensatz zu Krah hat die AfD entschieden das Bystron Teil der AfD Delegation wird.

 
Sachsen sind pro Kopf übrigens am niedrigsten verschuldet, sogar weniger als Bayern

https://de.statista.com/statistik/d...verschuldung-nach-bundeslaendern/#:~:text=Die Statistik zeigt die Höhe,in Brandenburg auf 8.151 Euro.


Sagen wir mal so, wirtschaftstechnisch fehlt da noch was^^

 
Erneute Durchsuchungen bei AfD Spitzenplatz 2 Bystron.Dabei solles sich unteranderem um seine Privat Wohnung gehandelthaben. Es wurden dabei Unterlagen und Datenträger beschlagnahmt.
Im Gegensatz zu Krah hat die AfD entschieden das Bystron Teil der AfD Delegation wird.


Bystron scheint der am meisten durchsuchte deutsche Politiker zu sein
Und immer noch nichts handfestes gefunden

Man würde sich wünschen die Erinnerungslücken eines Scholz bzgl Cum Ex oder eine von der Leyen bzgl ihrer Impfstoff Korruption würden diese Aufmerksamkeit bekommen

Aber die sind dafür in den falschen Parteien nehme ich an
 
Erneute Durchsuchungen bei AfD Spitzenplatz 2 Bystron.Dabei solles sich unteranderem um seine Privat Wohnung gehandelthaben. Es wurden dabei Unterlagen und Datenträger beschlagnahmt.
Im Gegensatz zu Krah hat die AfD entschieden das Bystron Teil der AfD Delegation wird.

Eigentlich sollte es verboten sein politiker zu terrorisieren gegen denen man nichts handfestes hat.
Sowas nennt sich Demokratie, das ich nicht lache
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom