Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Anschließend führen die Partei-Analysten die größten Bedenken der Deutschen auf, die das Meinungsforschungsinstitut „infratest dimap“ erhoben hat. Unter anderem dabei: Kriminalitätszunahme, Klimawandel und die gefühlte Meinungsunfreiheit in Deutschland.
Ein weiterer Auszug aus der „ersten Wahlnachlese“ der Grünen: „In der Breite der Wählerschaft werden die Grünen nicht mit einer positiven Kraft für die Wirtschaft wahrgenommen.“
So schreiben die Partei-Analysten der Grünen von einer „herausfordernden Klammersituation“, „Druck aus verschiedenen Richtungen“ und „Enttäuschungen mit der Regierungsperformanz“.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Und dies "Kriegslust" zu nennen in Bezug auf die Unterstützung eines Landes, dass sich gegen einen übermächtigen von purem Nationalismus angetrieben Invasoren wehrt, ist ebenfalls unterste Schublade.Frankreich: Regierung wurde extrem abgestraft und damit natürlich auch die aktuelle Politik in Frage gestellt, speziell was Macrons Kriegslust angeht vermute ich, man munkelt auch, dass er wohl zurücktreten wird, sollte Le Pen bei den vorgezogenen Wahlen einen Erdrutschsieg hinlegen.
Im vgl zu einem Lindemann ist Krah ja auch schon fast Linksgrün.
Afd auch ohne Krah zu rechts für die rechten oder eher zu Planlos
Wobei ich inzwischen auch vermute, dass den anderen rechtsextremen europäischen Parteien die AfD einfach zu unsubtil, primitiv und voreilig ist. Das "Endgame" dürfe bei den meisten Vertretern dieser extrem rechten Strömungen ähnlich sein. Aber sie lassen es langsamer angehen und spielen noch die Rolle der vermeintlich bürgerlichen bis konservativen Politiker, haben also schlicht Kreide gefressen und verschleiern ihre wahren Intentionen (noch), bis sie erst genug Macht angesammelt haben und die Maske fallen lassen können. Die AfD hingegen hält sich nicht an diesen Drehplan bzw. hat ihre Leute nicht unter Kontrolle. Wenn (wie schon oft passiert) die AfD sich als "bürgerliche" Partei bezeichnet, glaubt denen das niemand, da man gleichzeitig immer noch wenig versteckt sich des öfteren mit einschlägig bekannten Neonazis trifft und sogar freundlich lächelnd Fotos mit diesen öffentlich macht (worüber ja auch in der CDU schon manche gestolpert sind) und man dadurch oft ins Rudern kommt und Dummchen spielt oder in die Opferrolle schlüpft. Das Gebahren der anderen europäischen Neurechten hat man bei der AfD nicht so drauf und präsentiert sich oft wie die ganz alten Rechtsextremen.
Afd auch ohne Krah zu rechts für die rechten oder eher zu Planlos
"Der Stimmzettel ist das Schwert des gemeinen Bürgers, mit dem er sich an seinen Herren rächen kann"
Westliche Demokratie in a nutshellder bürger rächt sich also indem er wieder die wählt die er vor gerade mal 3 jahren aus den selben gründen abgestraft hat?
der bürger rächt sich also indem er wieder die wählt die er vor gerade mal 3 jahren aus den selben gründen abgestraft hat?
Vielleicht sollte man Deutschland wieder teilen, dieses mal aber nicht als Folge eines verlorenen Krieges, sondern anhand des Verlaufs politischer Ausrichtung der Bevölkerung
Wäre wirklich eine interessante Sache, so ein linksgrünes und ein nationalkonservatives Deutschland nebeneinander
Kann sich jeder entscheiden wohin er möchte, alle wären glücklich
Zwei Extreme? Dann wandere ich lieber aus.
Das wäre dann Option 3
Aber mal ehrlich, sowas wie eine Mitte existiert im Grunde gar nicht, letztlich ist absolut jedes vor allem westliche Land innerhalb der Bevölkerung gespalten zwischen konservativen und linksliberalen
Hast du doch quer durch die Bank überall
Manchmal könnte man wirklich denken eine Trennung wäre das Beste was allen passieren kann, dann muss man sich jeweils nicht mehr mit Menschen oder Politiken rumschlagen die man völlig ablehnt
Und es wäre vor allem aus empirischer Sicht ne interessante Sache
Welcher Teil wäre erfolgreicher im Wettbewerb um Wohlstand und welche Wanderungsbewegungen würde es geben
Dann müsstest du aber auch Familien trennen. Meine Schwester, die in Österreich mit Mann und Kind lebt, ist wirklich extrem rechts. Meine älteste Schwester in Hamburg, eine stellvertretende Oberschwester, ist links und immer pro Flüchtlinge, egal was sie hier angestellt haben oder noch anstellen werden. Ich persönlich bin irgendwo in der Mitte. Ergo das funktioniert so nicht mit einer Trennung und kompletten Spaltung.
Die Erfüllung dieser Forderung stand durchaus schon in einigen Parteiprogrammen:Vielleicht sollte man Deutschland wieder teilen, dieses mal aber nicht als Folge eines verlorenen Krieges, sondern anhand des Verlaufs politischer Ausrichtung der Bevölkerung
Wäre wirklich eine interessante Sache, so ein linksgrünes und ein nationalkonservatives Deutschland nebeneinander
Kann sich jeder entscheiden wohin er möchte, alle wären glücklich
Überrascht mich nicht