zig
L15: Wise
mir ist halt ein reflektierter, denkender habeck 1000 mal lieber als eine wut weidel...Und die Ampel hat komplizierte Antworten auf komplexe Fragen? Das sind einfach nur Worthülsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
mir ist halt ein reflektierter, denkender habeck 1000 mal lieber als eine wut weidel...Und die Ampel hat komplizierte Antworten auf komplexe Fragen? Das sind einfach nur Worthülsen.
mir ist halt ein reflektierter, denkender habeck 1000 mal lieber als eine wut weidel...
Der Philosoph der in seinem Elfenbeinturm sitzt und keine Ahnung von der Wirklichkeit hatmir ist halt ein reflektierter, denkender habeck 1000 mal lieber als eine wut weidel...
Vor paar Wochen wollten gewisse Kreise noch TikTok und co gesperrt haben
Jetzt nimmt man es natürlich mit Kusshand :3
Er scheint nicht alleine zu sein, wenn man sich die Verluste der Grünen in der EU ansieht:Der Philosoph der in seinem Elfenbeinturm sitzt und keine Ahnung von der Wirklichkeit hat
dazu ist sie gegen mindestlohn, gegen starke gewerkschaften, gegen faire besteuerung von vermögen... und beschäftigt selbst asylsuchende schwarz bei sich zu hause...Übrigens ist Weidel homosexuell und ne Frau, normalerweise wird das von liberaler Seite immer gefeiert wie die Erfindung des Rades
Schade das sie Konservativ ist
Das ist einfach nur Projektion.Übrigens ist Weidel homosexuell und ne Frau, normalerweise wird das von liberaler Seite immer gefeiert wie die Erfindung des Rades
Gab es zu der asylsuchenden Schwarzarbeit ein Gerichtsurteil?dazu ist sie gegen mindestlohn, gegen starke gewerkschaften, gegen faire besteuerung von vermögen... und beschäftigt selbst asylsuchende schwarz bei sich zu hause...
nö - weidel ist dagegen nicht rechtlich vorgegangen...Gab es zu der asylsuchenden Schwarzarbeit ein Gerichtsurteil?
Eher ist die Staatsanwaltschaft nicht rechtlich vorgegangen wenn es kein Urteil gibtnö - weidel ist dagegen nicht rechtlich vorgegangen...
SchwarzarbeitWas ist eigentlich schlecht daran, wenn sich eine Flüchtlingsdame a bissl was dazu verdient?
Mutmaßliche Schwarzarbeit bitteSchwarzarbeit
Übrigens würde ich nicht drauf viel geben wer alles bei der AfD homosexuell ist. SA Chef Röhm war auch schwul, was mit ihm passiert ist, muß ich ja nicht erwähnen.Absolut, das Heizungsgesetz hätte man nicht reflektierter und intelligenter machen können
Man hat mittlerweile echt manchmal den Eindruck verschiedene Bevölkerungsgruppen leben in völlig verschiedenen Realitäten
Übrigens ist Weidel homosexuell und ne Frau, normalerweise wird das von liberaler Seite immer gefeiert wie die Erfindung des Rades
dazu ist sie gegen mindestlohn, gegen starke gewerkschaften, gegen faire besteuerung von vermögen...
Die Recherchen von Corrective helfen. Auch das Höcke ein Faschist ist.Was genau ist daran rechtsextrem wenn man geltendes Recht durchsetzen möchte