Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, die Wagenknecht zu wählen, auch wenn ich sie persönlich gesagt sympathisch finde. Und kaum Ausländer im Osten? Ich lebe ca. 50 km von Berlin entfernt in einer Kreishauptstadt und man merkt mittlerweile, dass die Flut aus Berlin hierher überschwappt (von Berlin brauchen wir selbst gar nicht mehr zu reden), beziehungsweise umverteilt wird. Alleine der Anteil an ukrainischen Flüchtlingen ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Vielleicht solltest du nicht solch voreilige Schlüsse ziehen, wenn du selbst anscheinend hier nicht lebst und dein Wissen aus Google ziehst.Die AFD ist für mich genauso unwählbar wie die Grünen. Das die im Osten so gut abgeschnitten hat, ist doch kein Wunder, wenn da jeder 2. Wähler einfach nur aus Frust wählt. Finde es auch lustig, dass viele AFD Wähler dann die Wagenknecht als Alternative wählen Deren Partei eigentlich doch das genaue Gegenteil von der AFD ist. Jammern am meisten über die Ausländer, haben aber kaum welche
Zu Ostdeutschland sag ich besser nichts.Da Ostdeutschland ja eine Art eigenes Deutschland in der BRD ist, interessantes Ergebnis, was sicherlich für die noch kommenden Wahlen Ende des Jahres von Bedeutung sein wird
Ich laufe jeden Tag durch unsere Wälder und muss innehalten, wie schön es hier ist, ^^ Brandenburg muss man erlebt haben, leider warten hier einige mit ihren Klischees auf.Zu Ostdeutschland sag ich besser nichts.
Aber immerhin nur 1/4 dort das so wählt wie es gewählt hat.
Aber ansonsten, war alles zu erwarten wie es gekommen ist.
Gestern nochmal Wahlhelfer gemacht, aber werde jetzt von der Stadt verlangen muss aus den Daten zu löschen damit ich nicht mehr zwangsverpflichtet werde.
Sollen die Leute hier mit der Demokratie machen was sie für richtig halten, ich möchte maximal noch Briefwahl machen und sonst mit dem Thema erstmal nicht mehr viel zu tun haben.
Politik nervt mich nur noch massiv, und zwar völlig egal ob von der linken oder rechten Seite.
Wieso wurde der Post, dass Le Pen sich, aufgrund von Krahs SS Sympathie, von der AfD Distanziert hat gelöscht?Moderativer Hinweis: Habe einmal ein wenig aufgeräumt, danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich muss leider im September wohl wieder 1 Woche nach Sachsen, die Mutter von meinem Mann besuchen.Ich laufe jeden Tag durch unsere Wälder und muss innehalten, wie schön es hier ist, ^^ Brandenburg muss man erlebt haben, leider warten hier einige mit ihren Klischees auf.
Das ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich so seinen Werdegang anschaut. Gestartet als peinlicher Ayn Rand verehrender Edge Lord (es gibt das sehr amüsante Bilder), sein asoziales Verhalten als Boss und natürlich zuletzt die Übernahme von Twitter, welches er von einer Plattform, die zuvor bereits sehr nachlässig war bei der Moderation, in einen wirklich häßlichen Sumpf aus verschwörungstheoretischem Unsinn (er selbst hängt ja allen möglichen absurden Verschwörungstheorien nach) und ultrarechter Propaganda bis offen zur Schau getragener Nazi-Verehrung verwandelt hat. Twitter unter Musk kann sich nun um den ersten Platz streiten der widerlichsten sozialen Plattformen hinter 4Chan und der russischen Plattform VKontakte."Klingen nicht extremistisch": Elon Musk äußert sich nach Europawahl zur AfD
Seine politisch rechten Positionen dürften keine Überraschung mehr sein. Dennoch sorgt Tesla-Chef Elon Musk immer wieder mit Beiträgen auf X für Aufsehen – so auch nach der Europawahl.www.t-online.de
Werd ich mir merken.
Absolut basiert, wie ruhig die Alice auf den Meltdown des Reporters antwortet. Schaut mal auf ihr Gesicht, während er redet
Elon sagt auch was zur Wahl:
Das ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich so seinen Werdegang anschaut. Gestartet als peinlicher Ayn Rand verehrender Edge Lord (es gibt das sehr amüsante Bilder), sein asoziales Verhalten als Boss und natürlich zuletzt die Übernahme von Twitter, welches er von einer Plattform, die zuvor bereits sehr nachlässig war bei der Moderation, in einen wirklich häßlichen Sumpf aus verschwörungstheoretischem Unsinn (er selbst hängt ja allen möglichen absurden Verschwörungstheorien nach) und ultrarechter Propaganda bis offen zur Schau getragener Nazi-Verehrung verwandelt hat. Twitter unter Musk kann sich nun um den ersten Platz streiten der widerlichsten sozialen Plattformen hinter 4Chan und der russischen Plattform VKontakte.
Ich lebe im Barnim und dank der HNE (Hochschule für nachhaltige Entwicklung), ist hier der Wald bzw. der nachhaltige Artenschutz ein absolutes Schwergewicht. Leider muss ich auch feststellen, dass die Menschen hier immer weiter nach links rutschen, und die Leute gefühlt bei jedem Thema ihre "Message" aufzwingen müssen, obwohl ich selbst nur zum Beispiel über Sammelkarten reden möchte, ^^ Meine Partnerin hat auch verwandte in der sächsischen Provinz und die sind leider sehr eigenwillig, stehen aber zum Glück nicht für die Gesamtgesellschaft da.Ich muss leider im September wohl wieder 1 Woche nach Sachsen, die Mutter von meinem Mann besuchen.
Wälder hab ich hier im Sauerland auch genug, dafür muss ich nicht in den Osten und zu den oft komischen Menschen dort.
Leipzig war ja noch okay, aber seit seine Mutter in der Sächsischen Provinz wohnt hält sich mein Bock darauf in sehr engen Grenzen.
Aber das ist ein anderes Thema
Halte leider von den Gesellschaften weltweit die letzten Jahre nicht mehr viel, und bin froh wenn ich einfach nur meine Ruhe habe,
ganz ehrlich.
Und mich nervt die Linke Ideologie mittlerweile ähnlich stark wie die Rechte Ideologie, so das ich, wenn nur noch die Wahl zwischen 2 Parteien in der Mitte habe.
Das ist doch das was Putin wollte. Er greift die Ukraine an , treibt viele Menschen dadurch nach Europa und Schleust noch mehr zu den Grenzen. Dadurch wird Europa instabil und er kann weiter zu seiner alten UDSSR zurück.gerade mal geschaut wie le pen zu nato und europa steht. vor allem deutschland muss jetzt schnell wirklich gut alleine dazustehen. le pen, trump, davor der brexit... viele stabile bündnisse wird es nichtmehr geben. das in einer zeit in der europa international immer unbedeutender wird.
ich hab wirklich die befürchtung dass unseren ruhigen jahre vorbei sind und verstehe einfach nicht wie man solche zerstörer wählen kann. wir werden uns alle noch diese zeiten über die gerade jeder schimpft zurück wünschen.
Gibt ja welche die sich voller Stolz Faschist oder Nazi nennen.
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen, dass es eine Befragung war und keine objektive Einordnung.
Spätestens dann ist die Ampel sicherlich Geschichte. (wenn nicht schon eher, weil man sich eventuell nicht auf den Haushalt einigen kann und/oder die Ampel Parteien ihr Profil wieder schärfen wollen und es damit zu neuem Ärger kommt)Die Ampel hat zumindest das Glück, dass ab Fr EM ist und so die Ergebnisse der Europawahl erst einmal kein Thema mehr sind. Blöd halt nur, dass im September dann drei Landtagswahlen im Osten anstehen, und es scheinbar wenig bis gar nichts mehr bringt, wenn inflationär die Nazi-Karte gezogen wird.
Wir haben in Ostsachsen Landkreise da hat die AFD um die 40% erhalten. Ich rede ja mit vielen Leuten (rein beruflich als Steuerberater in Westsachsen). Es ist nicht nur mehr der Frust, es ist auch Verlustangst bzw. schon spürbarer Wohlstandsverlust. Die Verunsicherung in welche wirtschaftliche, gesellschaftliche, sicherheitspolitische Richtung unser Land geht, ist greifbar. Die jetzige Regierung kann bei keinem dieser Themenfelder positive Impulse setzen.Die AFD ist für mich genauso unwählbar wie die Grünen. Das die im Osten so gut abgeschnitten hat, ist doch kein Wunder, wenn da jeder 2. Wähler einfach nur aus Frust wählt. Finde es auch lustig, dass viele AFD Wähler dann die Wagenknecht als Alternative wählen Deren Partei eigentlich doch das genaue Gegenteil von der AFD ist. Jammern am meisten über die Ausländer, haben aber kaum welche