TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.502
Niemand wird gezwungen Faschisten zu wählen. Es gibt immer Alternativen abseits der Alternative. Gerade zur EU Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.
Ich bin eher der Meinung das die AFD Wähler das aus Protest gemacht haben. Die AFD bekommt ihre Stimmen nicht wegen den Leuten und ihrem Programm , sondern wegen der Unfähigkeit der anderen.Ich bin überrascht wie viele dem Chinessich/Russischen Sprachrohr ihre Stimme gaben.
Vielen scheinen die Bedürfnisse ausländischer Kräfte Wichtiger zu sein als der, der deutschen Bevölkerung. Oder sie sind so blind vor Ignoranz, dass sie inzwischen jede Kritik manisch als Lüge/Kampagne abstempeln. Auch wenn die Beweislast massiv ist.
Von denen die unzufrieden sind mit der Ampel, aber keine Fachos wählen wollen.warum hat eigentlich die CDU/CSU so viele Stimmen bekommen?
Ich denke wir müssen jetzt einfach endlich mehr Schulden machen und öfter darauf hinweisen, wer alles rechts ist
Menschen neigen in Krisenzeiten dazu erstmal Konservativ zu wählen.warum hat eigentlich die CDU/CSU so viele Stimmen bekommen?
Dabei finde ich so eine kleine Wirtschaftspartei zwischen 5 und 10% in einem Wirtschaftsland wie Deutschland nicht verkehrtWenn die Grünen und FDP nicht so zerstritten wären könnten Sie ja bei einer Vertrauensfrage ein Jamaika Komplott schmieden aber würde wohl eher auf Neuwahlen hinauslaufen
Wobei man sich gerade bei der FDP fragen muss ob die ernsthaft Interesse an Neuwahlen haben können. Die sind ja mal wieder mit einem Bein aus dem Bundestag raus.
Die SPD hat 570.000 Wähler an die AfD verloren. Sind die jetzt etwa alle plötzlich Nazis geworden, oder waren die schon als SPD-Wähler Nazis?Können wir das jetzt endlich als gegeben hinnehmen.
Das ist ja so korrekt das in AFD kreisen solche Leute verkehren. Verffassungsschutzbehörden haben das so aufgefasst und sie stehen unter Beobachtung. Dazu distanzieren sich sie EU Rechten stark von der AFD. Warum nur?
Das ist ja so korrekt das in AFD kreisen solche Leute verkehren. Verffassungsschutzbehörden haben das so aufgefasst und sie stehen unter Beobachtung. Dazu distanzieren sich sie EU Rechten stark von der AFD. Warum nur?
Na dann frage ich mich wieso der Wähler so planlos ist? Hat man gestern auch gesehen das die Weidel kaum drauf reagiert hat wo ihre 2 Spitzenmänner für die EU bei der Wahlveranstaltung sind.Weil die AfD eine ziemlich planlose Partei ist und eine Zusammenarbeit mit ihr darum schwierig sein könnte? Politische Gründe kann es kaum haben, wenn man bedenkt, dass die meisten europäische, rechte Parteien radikalere Positionen vertreten.
Der Grund war die SS Sympathie von KrahWeil die AfD eine ziemlich planlose Partei ist und eine Zusammenarbeit mit ihr darum schwierig sein könnte? Politische Gründe kann es kaum haben, wenn man bedenkt, dass die meisten europäische, rechte Parteien radikalere Positionen vertreten.
Was, seit wann das? Menschen hassen eigentlich Veränderungen.Aber Menschen wollen Veränderung, und genau daran müssen die Altparteien arbeiten. Öfter mal Kehrtwendungen, Neues ausprobieren, in Bildung und Technik investieren.