Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, das hoffe ich auch :D

Aber schau dir erst mal Kikis delivery service an, der ist wirklich gut. Übrigens solltest du dir auch die Englische Synchro anhören, die Deutsche ist inhaltlich mit der Japanischen nahezu identisch, in der englischen wurde jedoch viel hinzugefügt (besonders die Katze plappert in der englischen ununterbrochen).

gestern abend:

B0009ZC3WO.01.LZZZZZZZ.jpg

jackies bester film^^

der beste ist der vom deutschen Bunker in Afrika :) Mission Adler ^^

wobei ich bin gern bereit mich aufklären zu lassen.. hab leider den Überblick nicht wie viele und WELCHE Filme es von Jackie noch gibt.. er hat ja mindestens 20 oder 30 gemacht..

B000207N2G.03.LZZZZZZZ.jpg

:goodwork:

Danke nochmal Shadow :)

Cannon Fodder fand ich jetzt nicht so toll, die anderen beiden Kurzgeschichten dafür umso mehr, besonders Magnetic Rose ist geil

Draygon schrieb:
Cannon Fodder fand ich jetzt nicht so toll, die anderen beiden Kurzgeschichten dafür umso mehr, besonders Magnetic Rose ist geil

CF fand ich auch nicht so dolle, Stink Bomb war ganz lustig (obwohl die Thematik eher nicht so lustig ist), aber Magnetic Rose war der Psycho-Hammer ³ ;)

B000B9TZE2.03.LZZZZZZZ.jpg

Das darf einfach nicht der letzte Teil gewesen sein! *heul*

Also Kitamura hat mir ja schon die MGS:TTS Sequenzen versaut und hier hätte er mir auch fast den letzten Teil der Godzilla-Saga versaut. Dieser Mann muss es einfach immer überreiben. Am Film war nur Godzilla positiv und die 12 Gegner, allen voran "Zilla"^^. Aber die ganzen Alien-Freaks (gabs in den alten Teilen viel bessere) und vor allem diese nervende total unpassende Musik gab mir den Rest. Falls doch noch ein Teil rauskommt, bitte nie wieder mit Kitamura! Es kann nicht sein das man Godzilla in der ersten Stunde des Films, nur kurz am Anfang sieht! Habe bisher jeden Teil gesehen, außer den letzten beiden vor Final Wars (Godzilla Millenium usw), und bin daher sinnlose Storys und bescheuerte Dialoge, die schon wieder kult sind, gewohnt. Aber Kitamura hat es geschaft, diese für die Saga positiven Merkmale total zu versauen, da er wie gesagt immer übertreiben muss.

B0009X24NO.01.LZZZZZZZ.jpg

10/10

Leute schaut euch diesen Film an, warum gibt es nicht mehr davon? Die Musik, die Darsteller, die Geschichte und wie sie erzählt wird, klasse.

B00005JNTX.01.LZZZZZZZ.jpg

10/10

Die beste Comic-Verfilmung! Hammer genial!!!

Garden State ist klasse. Vorallem Natalie Portman ist echt symphatisch. Sehr cool finde ich auch, dass Zero7 Musik vorkommt. Das zollt von Güte. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom