Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
hellbilly schrieb:
Es ist halt bei Miike immer ein bischen schwierig! Auf der einen Seite macht der Typ so geniale Streifen wie Gozu, Dead or Alive, Visitor q...... und dann kommen aufeinmal Sachen wie Izo, Salariman Kitano oder Dead or Alive Final...... Naja vielleicht macht der Typ ja auch einfach zu viele Filme pro Jahr bzw. zu viele Auftragsarbeiten.

Jop, also Izo war mies, hab ich hier liegen und werde ihn sicher kein zweites mal schauen. ;)

Demnächst gebe ich mir endlich Visitor Q.

[

Jup Izo war richtig schlecht! Ich hab ihn mir nichteinmal zuende geguckt...
Visitor Q ist halt richtig krank.... auf so Filme steh ich *Gggg*

B0006IWQIU.02.LZZZZZZZ.jpg

Ok, man darf ihn nicht mit der Alien Quadrilogie vergleichen, aber Spaß macht er dennoch, klasse Unterhaltung.

In letzter Zeit hab ich mal wieder ein Paar mehr DVD geschaut ;)

ichicover.jpg

Guter Film :D

kenpark.jpg

Auch ein guter Film, ich hoffe bloß, ich habe das Geschehen um Ken Park richitg verstanden :-?

audition.jpg

Klasse Film, hat mir am besten von den dreien gefallen

Und heute hab ich mir den Film gekauft
11524.jpg

Ich hätte mir lieber mal eure Comments durchgelesen. Vielleicht gefällt er mir ja trotzdem ;)

B0000AMK45.03.LZZZZZZZ.jpg

Wertung: 8/10

Ich kann die Amazon-Wertungen der User überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand ihn sehr witzig und gelungen.

Jackie Chan - der Meister mit den gebrochenen Häden

Wertung: 7/10

B0006SN4W2.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

sehr guter film. der herr kitano hat den film sehr gut eingefangen ohne anstrengend zu wirken.(ala hanabi und dolls) jedoch fehlt im gegensatz zu denen ein bisschen tiefgang.

09/10

@ kane: Er ist wirklich nett, kommt imo aber nicht an die Klassiker heran.

swordinthemoon.jpg

8/10

flightplan.jpg

7/10 fängt klasse an, aber ab der Hälfte ist bissl die Luft draußen, aber trotzdem sehenwert

deader.jpg

2/10 nach Teil 4 der schlechteste Hellraiser

B000CDQS6A.03.MZZZZZZZ.jpg

Ich kopier mal meinen Eindruck aus nem anderen Forum:

LA Crash

Viel hab ich von dem Film im Vorfeld gehört. TV Spielfilm bezeichnete ihn zum Beispiel damals als besten Film des Jahres. Lange hab ich drauf gewartet, dass er auf DVD kommt und heute wars endlich soweit.
Einfach ein unglaublich intensives Filmerlebnis. Hauptdarsteller gibt es eigentlich keine, da sich der Film aus vielen kleinen Geschichten zusammensetzt, welche aber zum Schluss nicht alle ineinander laufen und somit ein großes Ganzes ergeben. Wobei ich aber sagen muss, dass es hier eigentlich nichts ausmacht. Denn in dem Film gehts vor allem um eins: Veränderungen. Und das Ganze ist derart gut inszeniert und von den super Darstellern (wobei hier ein wahres Starensamble dabei ist) vorangetrieben, dass es einfach nur noch unter die Haut geht. Das einzige, was man vielleicht ankreiden könnte wäre das Ende. Ganz einfach deswegen, weil zu viel offen bleibt. Da aber, wie gesagt, eben der Film etwas anderes zeigen will, kann ich drüber hinwegsehen. Einfach nur jedem zu empfehlen, der sich mal wieder etwas äußerst intensives ansehen will. Selten ging mir ein Film so unter die Haut.

10/10

Ansehen Leute. Einfach genial, der Film. Einer der besten (wenn nicht DER Beste) dieses Jahres. Werd ihn mir gleich nochmal im OT anschauen.

Sebi schrieb:
Der rechte Arm der Götter (Armour of God) mit Jackie Chan.

Obwohl Jackie Chan zu meinen Top-5-Schauspielern gehört, muss ich sagen, dass dieser Film leider etwas unter dem normalen "Jackie-Niveau" ist. Zwar nicht vergleichbar, aber dennoch besser hat mir z.B. Police Story gefallen. Aber schlecht ist der Film keinesfalls.

Wertung: 7/10

Jop, der Beste ist und bleibt einfach Mission: Adler. Einfach zum kaputtlachen. ^^

hab grad mit nem kumpel dark prince the true story of dracula gesehen
hat mir sehr gut gefallen,da man in diesem film endlich mal was über das richtige leben von vlad "dem pfäler" dracula erfährt

Appleseed.jpg

Die Story ist ganz ok, die Hintergrundmusik beim Endkampf ABSOLUT SCHEISSE.. aber :o :o :o

Genial und sehenswert! Es gibt da so einige Szenen die ich SO noch nie gesehen habe! Das ist schon ein Optisches Meisterwerk.

Und wie immer kann es nicht mal ansatzweise mit dem Manga mithalten. :P Das erste Manga Heft hat ja mehr Inhalt als der ganze Film ^^ (Und eine Duschszene :P)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom