Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Der mit Abstand aber wirklich mit Abstand schlechteste Anime den ich je gesehen habe.
Am Anfang dachte ich das es nur ein schwach startender Anime wär aber es wurd nur schlimmer aber das Ende war wirklich die Krönung.
Durch das Ende wurds fast schon aufgewertet da es wirklich das seltsamste Ende ist was ich jeh gesehen habe und man versteht die Bedeutung des wortes seltsam erst wenn der Bösewicht das Outrolied Karaoke singt, die Helden sich mit Weltraumgel einreiben, die Helden sinnloserweise aufeinam in einer Bar rumsitzen wobei ein Bösewicht immer kurz die Tür aufmacht und Sinnloses Zeug brabelt, tausende von Schweineköpfen durch das Weltall fliegen, abundzu ein paar Mädchen in Schwarz Weiss geleckten Bikinis eingeblendet werden die Volleyball spielen, dann noch gemelkt werden , dann vor einer Atomexplosion die händchen halten und dabe singen, das die Story dazu noch 0 Sinn macht und dazu sich noch selber wiederspricht.
PS: Hab ich schon erwähnt das sie ihre Motoräder mit Pfeilen schlagen?
/ajk schrieb:@pipboy
Du bist Masochistisch veranlagt?
Die Mädchen in Bikinis werden gemolken??
MoX schrieb:Pipboy schrieb:Der mit Abstand aber wirklich mit Abstand schlechteste Anime den ich je gesehen habe.
Am Anfang dachte ich das es nur ein schwach startender Anime wär aber es wurd nur schlimmer aber das Ende war wirklich die Krönung.
Durch das Ende wurds fast schon aufgewertet da es wirklich das seltsamste Ende ist was ich jeh gesehen habe und man versteht die Bedeutung des wortes seltsam erst wenn der Bösewicht das Outrolied Karaoke singt, die Helden sich mit Weltraumgel einreiben, die Helden sinnloserweise aufeinam in einer Bar rumsitzen wobei ein Bösewicht immer kurz die Tür aufmacht und Sinnloses Zeug brabelt, tausende von Schweineköpfen durch das Weltall fliegen, abundzu ein paar Mädchen in Schwarz Weiss geleckten Bikinis eingeblendet werden die Volleyball spielen, dann noch gemelkt werden , dann vor einer Atomexplosion die händchen halten und dabe singen, das die Story dazu noch 0 Sinn macht und dazu sich noch selber wiederspricht.
PS: Hab ich schon erwähnt das sie ihre Motoräder mit Pfeilen schlagen?
das kling ja sowas von trashig geil![]()
Pipboy schrieb:PS: Warum müssen die deutschen Synchros eigentlich immer so mies sein das man immer gleich auf Japanisch umstellt?
Link's adventure schrieb:Moonlight Ladyhrhrhr ein sehr anspruchsvoller hent.... Anime
danke an nicole ^^
PS: Warum müssen die deutschen Synchros eigentlich immer so mies sein das man immer gleich auf Japanisch umstellt?