Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Letzten waren.....

sehr schöne Serie

3865807097.03.LZZZZZZZ.jpg

386580702X.03.LZZZZZZZ.jpg

Brutal aber :o

B000AQVDKK.03.LZZZZZZZ.jpg

Auch einfach nur geil

B000B2XZ9K.03.LZZZZZZZ.jpg

melody-0704.jpg

Der mit Abstand aber wirklich mit Abstand schlechteste Anime den ich je gesehen habe.
Am Anfang dachte ich das es nur ein schwach startender Anime wär aber es wurd nur schlimmer aber das Ende war wirklich die Krönung.
Durch das Ende wurds fast schon aufgewertet da es wirklich das seltsamste Ende ist was ich jeh gesehen habe und man versteht die Bedeutung des wortes seltsam erst wenn der Bösewicht das Outrolied Karaoke singt, die Helden sich mit Weltraumgel einreiben, die Helden sinnloserweise aufeinam in einer Bar rumsitzen wobei ein Bösewicht immer kurz die Tür aufmacht und Sinnloses Zeug brabelt, tausende von Schweineköpfen durch das Weltall fliegen, abundzu ein paar Mädchen in Schwarz Weiss geleckten Bikinis eingeblendet werden die Volleyball spielen, dann noch gemelkt werden , dann vor einer Atomexplosion die händchen halten und dabe singen, das die Story dazu noch 0 Sinn macht und dazu sich noch selber wiederspricht.

PS: Hab ich schon erwähnt das sie ihre Motoräder mit Pfeilen schlagen?

dragon the bruce lee story-ich fand den film einfach genial,das ist einer der filme die ich nicht oft genug sehen kann

1113448844_0.jpg

Also da hat mahou wirklich gute Arbeit geleistet,spitzen fansubs!

Ausserdem sauber encodiert und kleine filesize,was will man mehr?? :)

Die Serie an sich steht ausser Frage... ;)

@pipboy
Du bist Masochistisch veranlagt?

Die Mädchen in Bikinis werden gemolken??

Pipboy schrieb:
Der mit Abstand aber wirklich mit Abstand schlechteste Anime den ich je gesehen habe.
Am Anfang dachte ich das es nur ein schwach startender Anime wär aber es wurd nur schlimmer aber das Ende war wirklich die Krönung.
Durch das Ende wurds fast schon aufgewertet da es wirklich das seltsamste Ende ist was ich jeh gesehen habe und man versteht die Bedeutung des wortes seltsam erst wenn der Bösewicht das Outrolied Karaoke singt, die Helden sich mit Weltraumgel einreiben, die Helden sinnloserweise aufeinam in einer Bar rumsitzen wobei ein Bösewicht immer kurz die Tür aufmacht und Sinnloses Zeug brabelt, tausende von Schweineköpfen durch das Weltall fliegen, abundzu ein paar Mädchen in Schwarz Weiss geleckten Bikinis eingeblendet werden die Volleyball spielen, dann noch gemelkt werden , dann vor einer Atomexplosion die händchen halten und dabe singen, das die Story dazu noch 0 Sinn macht und dazu sich noch selber wiederspricht.

das kling ja sowas von trashig geil :lol:

/ajk schrieb:
@pipboy
Du bist Masochistisch veranlagt?

Die Mädchen in Bikinis werden gemolken??

Wie kommst du darauf? :oops:

PS: Ja das werden sie aber frag mich nicht nach dem Sinn dahinter.

Aber das Ende war wirklich das Highlight weil man über den Schrott so wundervoll lachen konnte. :D
Hat das ganze auch irgendwo sehenswert gemacht.

mal wieder :D

B0007X9T0C.03.LZZZZZZZ.jpg

edit: lol achtet nicht auf die Verpackung ich hab die ungeschnittene Version XD

Ich hasse wenn irgendwas geschnitten wird, weil irgendwelche Sesselfurze denken das unsere Gesellschaft damit gefährdet sei - und dabei läuft so ein Scheiß wie Big Brother zur besten Sendezeit (denke ich lange nicht mehr gesehen) :rolleyes:

B000065C9T.03.LZZZZZZZ.jpg

Heftiger Anime, hat mich extrem beeindruckt.
Ein Stück Kunst welches mich wirklich bewegt hat.

So jetzt muss ich mir die letzte DVD von Serial Experiment Lain kaufen, will endlich den Schluss sehen.

PS: Warum müssen die deutschen Synchros eigentlich immer so mies sein das man immer gleich auf Japanisch umstellt?

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:

das kling ja sowas von trashig geil :lol:

....ich wollte gerade schon sagen...

...nach der Beschreibung müsste ich mir den Film eigentlich echt reinziehen.

Pipboy schrieb:
PS: Warum müssen die deutschen Synchros eigentlich immer so mies sein das man immer gleich auf Japanisch umstellt?

Hoffe Du meinst nicht die dt. Synchro von Jin Roh, denn diese ist doch zur Abwechslung mal klasse. Natürlich ist das Original immer besser, aber hier ging es IMO.

Link's adventure schrieb:
Moonlight Lady :D hrhrhr ein sehr anspruchsvoller hent.... Anime :blushed: danke an nicole ^^

Jor mir gefällt der auch ziemlich gut.Vor allem isser für nen hent.... Anime ziemlich lang (5 Episoden sind da ne Menge...). ;)

@Pipboy Jin-Roh ist wirklich schon fast ein Klassiker.

Das Ende von S.E. Lain ist mMn zwar unbefriedigend,aber einfach nur logisch.Alles andere wäre Wunschdenken...

Weil auch diverse Masochisten ihren Spass haben wollen? :P

6303407188.01.LZZZZZZZ.jpg

tim burton ist mein lieblingsregiseur und das ist eine seiner besten arbeiten. urkomisch und bringt perfekt das filmflair der 50er jahre rüber. johnny depp spielt außerdem wieder einmal grandios.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom