Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NuttyProfessor2-TheKlumps(2).jpg

Wie bei den meißten Filmen is es viel besser den Film auf Englisch zu sehen :D

Seltsame Mischung^^:
10190444.jpg

Zu Sin City bedarf es keiner Worte, es schlägt sogar das unerreichte Pulp Fiction um Einiges!

B0000C4LZJ.03.LZZZZZZZ.jpg

Der beste Boxfilm. Micheal Mann porträtiert die 10 wichtigsten Jahre Ali´s. Ganz großes Kino.

B00007KGB3.03.LZZZZZZZ.jpg

Ja, weicht sehr von Alexandre Dumas Erzählung ab, aber dafür bekommt man nen unterhaltsamen, emotionalen Film geboten und für 7.99 konnt ich net wiederstehen ;)

@ Jack: Ali ist schon ein sehr guter Streifen, aber IMO ist "Wie ein wilder Stier" mit Robert de Niro noch immer der beste Boxfilm überhaupt, also das ist dann doch schon ne andere Liga als Ali. ;)

B000B8NLU2.03.LZZZZZZZ.jpg

Eigentlich fängt der Film sehr gut an und macht Fun, aber das Ende ist bissl lahm 6/10...naja, dank der göttlichen Christina Ricci gibts 7/10 ;)

B000BTJAUG.03.LZZZZZZZ.jpg

Oje, hab nach der hälfte aus gemacht, war gar nichts

B0006UJOSI.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr sehr guter Thriller 9/10

B0009WV3PK.03.LZZZZZZZ.jpg

Ebenfalls guter Thriller 8/10

FEAR schrieb:
Das war verdammt geil. Ich fands klasse das es zwei Titelwechsel gab. :)

dito, aber Cena geht mir bei RAW langsam aufn Geist. Is einfach komplett unrealistisch, dass er dauernd gegen jmd gewinnt, der ihm um Längen überlegen ist... Kurt Angle. Triple H sollte den Job vollenden. Muahaha. ;)

P.S.: No Way Out 2004 müsst ich auch mal wieder sehen. We miss you, Eddie. :cry:

Cubestar2003 schrieb:
FEAR schrieb:
Das war verdammt geil. Ich fands klasse das es zwei Titelwechsel gab. :)

dito, aber Cena geht mir bei RAW langsam aufn Geist. Is einfach komplett unrealistisch, dass er dauernd gegen jmd gewinnt, der ihm um Längen überlegen ist... Kurt Angle. Triple H sollte den Job vollenden. Muahaha. ;)

P.S.: No Way Out 2004 müsst ich auch mal wieder sehen. We miss you, Eddie. :cry:

Cena nervt wirklich. Ganz besonders beim ersten "You can't see me"-Match. Es war klar das er Davari so leicht besiegt, aber als dann Kurt Angle in den Ring kommt und die ganze Zeit auf ihn einschlägt, zieht er ohne Probleme oder Schmerzen den Beutel von seinem Kopf und schlägt Angle aus dem Ring. Das war ziemlich übertrieben. :rolleyes:

Ich hoffe nur das er bei New Years Revolution verliert. Was ich aber (leider) nicht glaube.

B00004RYDZ.03.LZZZZZZZ.jpg

Lief gestern Abend (22:05) auf Sat.1.

Was soll ich noch sagen? Ziemlich miserabel, ich für meinen Teil finde ihn jedoch kultig^^

Wertung: 4/10 (für "Normal-Filmgucker") bzw. 6/10 (für "Street-Fighter-Fans") :lol:

Habe mir heute mit meiner family "7 zwerge angeguckt" morgen kommt "das boot" darauf freu ich mich schon!!! Dauert auch nur fast fünf stunden :o aber ich pack das schon!!! Denn der film ist der burner und das als ein deutscher film ...wahrlich der hammer...!!! 8-)

Gestern frisch aus dem UK eingetroffen:
B000A8NZ6I.02.LZZZZZZZ.jpg

Einer meiner Lieblingsfilme. Ja, trotz kitschiger Lovestory ist es dennoch der größte Film aller Zeiten^^

AllGamer schrieb:
omg Titanic :oops:

für mich einfach nur
vomit-smiley-020.gif

Sicher Geschmackssache, aber die Story ist besser als jeder von menschen Hand geschriebene Roman, denn sie ist wirklich passiert und Cameron hat dieses Drama so eingefangen, dass es immer noch Gänsehaut hervorruft. Große Geschichtsstunde mit emotionaler Tragweite, der besten Metapher für die Arroganz des Menschen...

hab eben dne full metal alchemist film gesehen, klasse film, für fans der serie nur zu empfehlen, allein schon zur ergänzung und weiterführung der seire.

ende is fma gerecht, bzw. fma art, weder gut noch schlecht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom