Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
du hast mir gerade bei einer Kaufentscheidung geholfen - danke! :)

Freut mich. ^^

Aber weil du das Alter angesprochen hast. Natürlich ist Kikis... kein 16er Movie, aber das war Chihiro ja auch nicht und ich als 24er hatte mit beiden meinen Spass. :)

@ Topic:

aid030205.jpg

Warum leih ich mir nur so ein Dreck aus? 0/10

B00005V967.03.LZZZZZZZ.jpg

Vanilla Sky

Sehr gut gemacht, teilweise verwirrend.
"Das ist die Revolution des Verstandes"
"Jede anbrechende Sekunde ist eine neue Chance dein Leben zu ändern"

Zum Meisterwerk reicht es aber nicht.

Wertung: Sehr Gut (4 von 5 Pkt.)

B00008DMEE.03.LZZZZZZZ.jpg

Wasabi - ein Bulle in Japan

Jean Réno war mir gleich symphatisch mit seinen Fäusten.
Gut hat mir auch gefallen, dass der Film in Japan und mit einer Japanerin (Pop-Sängerin?) gespielt hat, auch die japanischen Songs passten gut.

Recht unterhaltsam, teilweise jedoch zu viel "Japan" :P

Wertung: Gut (3 von 5 Pkt.)

Beide liefen übrigens gestern Abend auf Pro 7 :)

/ajk schrieb:
noah, weil du doof bist :=) :lol: :lol:

passiert mir auch :)

Naja, es gab ahlt nix anderes und ich dachte es würde mich wenigstens ein bissl unterhalten, aber der war ja nur Schrott.^^

poster.jpg

Cooler Film vom Genie Sabu..."Monday" und "Unlucky Monkey" haben mir aber besser gefallen.

Kenneth schrieb:
Noah schrieb:
Kenneth schrieb:
Ist Kikis Delivery service wirklich so toll? Ursprünglich wollte ich mir die gesamte Studio Ghibli DVD Collection bei universum film kaufen, aber nach "Das Königreich der Katzen" (The Cat Returns) bin ich mir nicht mehr so sicher. Der Film wahr ja deutlich für Leute 16 abwärts gemacht, finde ich. Ich liebe aber Mononoke, Chihiro, Nausicaa und Grab der Leuchtkäfer...

Naja, kenne The Cat Returns noch nicht, aber er ist auch nicht von Miyazaki. Also ich habe nicht viel von Kikis... erwartet, aber wurde sehr positiv überrascht, der Anime hat zwar nicht so eine tiefgehende Story wie jetzt Mononoke oder Nausicaa, und ist auch nicht so Emotional wie Grab der Leuchtkäfer, aber ich war heute nicht so gut drauf und nach dem Anschauen ging es mir super, der Film versprüht einfach etwas zauberhaftes und fesselt von der ersten Sekunde an, die Geschichte ist wunderschön und es macht einfach Spaß den Anime zu schauen. :)

du hast mir gerade bei einer Kaufentscheidung geholfen - danke! :)
Kann Noah nur zustimmen, der Film ist wirklich klasse, genau das richtige um einem nach nem miesen Tag wieder aufzumuntern :) .

was ist drive für ein film? Was ist das für ein regisseur? Warum ist das zeuch so gut? erzähl mal? Ich interessiere mich für aussergewöhnliche teile..

Sabu ist so gut weil er einen ganz eigenen Stil hat der einfach nur genial ist. In seinen Filmen passiert einfach immer etwas unerwartetes und seine Mischung aus Gewalt, Melancholie und Humor ist einfach nur grandios. Die Charas in seinen Filmen geraten in so absurde Situationen, einfach genial, vor allem bei Unlucky Monkey und Monday.

Hier mal paar Infos zu den 3 Filmen, unbedingt durchlesen, dann verstehst du warum ich so begeistert bin, das gilt für alle hier, unbedingt Unlucky Monkey und Monday anschauen!^^:

Unlucky Monkey http://www.linc.de/review/Film/unlucky/unlucky.html
Monday http://www.linc.de/review/Film/monday/monday.html
Drive http://www.blurry-eyes.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=221

Hach neben den spielen mit der Familie(Brettspiele) Abends auch noch viel Fern gesehen und ich muss sagen es kamen eine Menge sehr guter Filme aber die meisten hab ich dummerweise schon gesehen :hmpf: .

Die Unbestechlichen:
Imo ein Meisterwerk, eine Film den ich mir auch nach dem 100sten mal wieder angucken würde.

Sleepy Hollow:
Das gleiche wie bei "Die Unbestechlichen"

Harry Potter und die Kammer des Schreckens:
Hat mir sehr gut gefallen und jetzt überleg ich mir die Bücher zu lesen.

Vanilla Sky:
WOW Verdammt ich hab relativ viel von dem Film erwartet aber meine Vorstellungen wurden komplett übertroffen.

Wasabi:
Hat mir gefallen, klasse PopCorn Kino aber nicht mehr.

Irgendein Bruce Lee Film an dessen Namen ich mich nichtmehr erinner kann:
ICH LIEBE KUNG FU FILME :D .

@guts: Du bist falsch an Kung Fu Hustle drangegangen, du darfst den Film nicht ernstnehmen, für mich war es eine herrliche Satire und allein wegen der Messer Szene Kult. :lol:

@Noah: Oha Alone in the Dark ist ne Klasse für sich, ich hab ihn vor kurzen mit ein paar Freunden in der Schule gesehen als wir bis zur 16ten Stunde dableiben mussten und es ist einfach unglaublich mit wievielen Weisheiten da um sich geschossen wird.
Ich hab mich so gekugelt bei dem Spruch "Manche Türen sollten verschlossen bleiben".

Noah schrieb:
Sabu ist so gut weil er einen ganz eigenen Stil hat der einfach nur genial ist. In seinen Filmen passiert einfach immer etwas unerwartetes und seine Mischung aus Gewalt, Melancholie und Humor ist einfach nur grandios. Die Charas in seinen Filmen geraten in so absurde Situationen, einfach genial, vor allem bei Unlucky Monkey und Monday.

Hier mal paar Infos zu den 3 Filmen, unbedingt durchlesen, dann verstehst du warum ich so begeistert bin, das gilt für alle hier, unbedingt Unlucky Monkey und Monday anschauen!^^:

Unlucky Monkey http://www.linc.de/review/Film/unlucky/unlucky.html
Monday http://www.linc.de/review/Film/monday/monday.html
Drive http://www.blurry-eyes.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=221

Monday hab ich auch schonmal gesehen, der ist echt klasse!

Vanilla Sky ist sehr gut, aber das Original (ebenfalls mit Penelope Cruz) "Öffne die Augen" finde ich noch besser.

@ Pigboy: Ja, stimmt, da gab es so einige Weisheiten die ich Gott sei Dank wieder vedrängt habe.^^

shaolin-soccer.jpg

stephen chow so wie er mir gefällt. :D

geniale komödie mit haufenweise brüller, aber vorsicht vor der us bzw. deutschen dvd, die sind böse gekürzt(20 min)

09/10

vanilla sky soll ja eine billige Kopie sein. (Wie viele Filme aus Hollywood in letzter Zeit.. Wie "the ring" usw..)

NOAH! (Noah, Moses.. Lauter Christennamen aus der Bibel.. LOL) ich werd das nicht durchlesen, ich vertraue auf Deinen Geschmack! Wenn Du das so bejubelst, ich mag ja seltsame Filme :D :D

danke für den tip, mal sehen wo ich das Zeuch herbekomme..

Ein Problem hab ich: jetz thab ich schon so viele DVDs.. Was mach ich damit wenn HDTV raus ist? Und Blue ray.. ich will die mir nicht nochmal alle kaufen..

sry Noah! LOL :lol: :lol:

@/ajk: Moses?^^

@ guts: Jop, Shaolin Soccer ist genial, fand ich auch besser als Kung Fu Hustle, obwohl ja beide von und mit Stephen Chow sind.

Also ich fand Kung Fu Hustle doch deutlich besser als Shaolin Soccer (von dem ich allerdings auch nur die, wie ich gerade lesen musste, gekürzte, deutsche Version gesehen habe).

Wobei diese ständigen unglaublichen Übertreibungen bei Shaolin SOccer schon lustig waren... (obwohl.... wurde bei Kung fu hustle wirklich weniger übertrieben? *g*)

Das Vermächtnis der Tempelritter
Naja nicht schlecht aber auch nicht gut.
5/10

Constantine
Hat mir sehr gut gefallen
8/10

Die Fantastischen Vier
Spiderman war besser.
4/10

Extreme Rage
Hat man schon gesehen
4/10

Unleashed
Jet Li in Bestform. Sein bester Film aus dem Westen.
8/10

Der Babynator
Lasst den Film an euch ran und er wird nicht schlecht sein.
5/10

Walking Tall
Ich war etwas enttäuscht.
4/10

Colleteral
Sehr guter Film, aber kack Hauptdarsteller.
6/10

Und als krönender Abschluss.
Sin City
Es fehlt nur noch kultige Musik in diesem Film, um Reservoir Dogs oder Pulp Fiction das Wasser zu reichen.
9/10

netter film nur johnny depp als halb-tunte hat mir jetzt nich soo gefallen. lustisch war er schon aber er hat schon bessere filme gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom