Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trigger schrieb:
nintendo666 schrieb:
haus der 1.000 leichen. grottigster müll ever.

der ist nicht grottig, sondern einfach nur krank.
danach hatte ich schon so meine probleme mit der realität :D

Wenn du wissen willst,was grottig ist,schau dir die Fortsetzung von Texas Chainsaw an (Die Rückkehr)...oder meinetwegen "Undead"..

"Haus der 1000 Leichen " ist die kuhlste B-Movie Hommage die meine Augen jemals zu Gesicht bekommen haben..

Einer der besten Filme EVER:
B00009P50T.03.LZZZZZZZ.jpg

Noah schrieb:
MoX schrieb:
Grad Eraserhead gesehen :oops:

Lol, der ist doch genial, einer meiner Lieblingsfilme^^. Muss ihn mal wieder anschauen. ;)

naja das Smilie sollte eigentlich mein Gesichtsausdruck zeigen den ich permanent aufhatte als der Film lief^^
Nach ein paar Inpretationen die ich gelesen hab (jaja bei Lost Highway gings ja, aber Eraserhead war mir ne spur zu seltsam ;-)), find ich ihn mittlerweile auch genial. LH gefiel mir aber besser, demnächst muss ich mir wohl noch Vevet Blue und Mullholand Drive anschaffen :)

Ja klar, das dachte ich mir schon^^. Mir ging es ja nicht anders beim ersten mal, der Film ist schon sehr extrem. Jo, BV und vor allem MH ist ein MUSS!:)

Eraserhead hab ich selbst erst ein einziges Mal gesehen,und es wird wohl noch dauern bis das zweite folgt.

Dennoch,einzelne Sequenzen und Bilder aus diesem Film verfolgen mich seitdem permanent (und wohl mein Leben lang) wie "Kopfgemälde".

Es wird deutlich wiesehr Lynch der "Dali" der Filmkunst ist,der (wie in all seinen Filmen) die Leinwand mehr zum malen surrealistischer Bilder und Gedanken benutzt,als zur Verkettung logischer Sqeuenzen,die man dann ein Script nennen würde.

Einzig die schwere und ausweglose Bildgewalt des "Eraserhead" sorgt dafür,daß der Film als ganzes kaum zu verdauen ist.
Zumal er Gedanken und Interpretationen über Monate liefert,und vielmehr noch als zb. "Highway" abgearbeitet werden muss,bevor der Film frei ist für einen "Neueinstieg".

:goodwork: Die serie ist genial :D "Jedesmal als ich dachte ich wär draußen, ziehn sie mich wieder rein" *Al-Pacino-nachmach* (kam denk ich in der 2ten Folge dran ;-))

ja der alte sagt das immer :)
Die Serie ist verdammt gut! Ich habe gesehen es gibt schon 4 Staffeln... man man das wird wider teuer!

Am Wochenende mal wieder 12 Monkeys reingezogen :lol:
Absolut geiler Film, Brad Pitt in seiner imo besten Rolle. Unbedingt anschauen, etwas freakig, aber geniaaaaaaaaal ^^

Gestern Transporter 1 gesehen.
Kannte den zweiten und wusste daher was mich erwartet. Einfache Action ohne große Storyline und das hab ich bekommen. War sehr unterhaltsam und entspannend, das Hirn mal abzuschalten.

Wie heißt eigentlich der sympathische Hauptdarsteller?

Cubestar2003 schrieb:
Kannte den zweiten und wusste daher was mich erwartet. Einfache Action ohne große Storyline und das hab ich bekommen. War sehr unterhaltsam und entspannend, das Hirn mal abzuschalten.

*imdb-nachforsch* Jason Statham :)

Cubestar2003 schrieb:

Guck dir mal Snatch an wenn du den Schauspieler magst.

Hat sogar was mit 12 Monkeys gemeinsam, Brad Pitt hat eine geniale Nebenrolle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom