Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beide Serien sind sehr geil^^
B000B2XZA4.03.LZZZZZZZ.jpg

B000BUEPDC.03.LZZZZZZZ.jpg

B0008ENMJO.03.LZZZZZZZ.jpg

Jetzt geht´s so richtig los in NGE. Einfach nur genial^^

5/5 Pkt. ("Meisterwerk") :D

2663.jpg

hui sehr heftig,aber hat mir gefallen... ;) 8/10

rozenmaiden-0105.jpg

Bisschen kurz,aber trotzdem nicht minder gut. 9/10

SixFeetUnderDoubleDeadDvd250.jpg

7.5/10

Weichen euch diese erotischen Animes nicht langsam das Gehirn auf? :blushed:

Gestern habe ich den hier geschaut:

poster.jpg

B000ANQ4MK.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein durch und durch fantastischer, nein phantastischer Film, dass es eine helle Freude war ihn zu sehen. Wunderschön. Einzig am Ende wurde es ein wenig kitschig, aber es passte auch irgendwie. Grandios.
9/10

Tim Burton avanciert langsam zu meinem Lieblingsregisseur.

Gerade nach dem Film hatte ich ein unglaubliches Erlebnis. Ich schaue diesen märchenhaften Film und gehe danach auf die Straße um die DVD zurückzubringen. Als ich die Haustür öffne ist draussen alles schneeweiß, die ganze Stadt scheint still zu sein man hört nichts und es war einfach ein unglaublicher Anblick, insbesondere nach so einem Film.

Ich kann es nur empfehlen. Schlägt ungefähr in die Kerbe von Big Fish und beinhaltet einen grandios spielenden Johnny Depp.

One Night in Mongkok

Es spielen viele bekannte chinesische Schauspieler mit, aber der Film ist leider nur mittelmäßig.

Schaf_2002 schrieb:
Ich kann es nur empfehlen. Schlägt ungefähr in die Kerbe von Big Fish und beinhaltet einen grandios spielenden Johnny Depp.

Ja, ich fand den Film auch schön. Von Big Fish bin ich aber ein noch größerer Fan. Und dass mit dem Schnee...ich genieße auch den schönen Anblick. Dafür kann man den Winter einfach nur lieben. :) (solange man kein Auto fahren muss)

Wo ihr grad von Tim Burton sprecht

Hab ich zuletzt gesehen:

B00005AXM0.03.LZZZZZZZ.jpg

Und ich hab hier noch James und der Riesenpfirsich rumliegen, muss ich mir die Tage auch noch angucken :)

3140.jpg

Finde den Film einfach nur klasse :)

@Noha, hab den Film selber auch vor vor ein paar Tagen gesehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom