Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:omg Titanic![]()
für mich einfach nur![]()
Noah schrieb:AllGamer schrieb:omg Titanic![]()
für mich einfach nur![]()
Nicht nur für dich. Aber weils Jack ist lass ich es nochmal durchgehen. Wie heißt es doch gleich... denn sie wissen nicht, was sie tun.![]()
![]()
KlapTrap schrieb:Geanu........Kate Winslets Brüste waren doch anbetungswürdig.....
...an mehr kann ich mich auch nichtmehr erinnern.
B0wman schrieb:In erster Linie war sie dick ! Da hat sie mir in "Vergiss mein Nicht" schon besser gefallen![]()
Noah schrieb:Wunderschöner Film der einfach Freude macht. Ich danke Hayao Miyazaki für seine Filme, man kann sie einfach nicht mit normalen vergleichen. Wertung ist hier unnötig.![]()
Kenneth schrieb:Ist Kikis Delivery service wirklich so toll? Ursprünglich wollte ich mir die gesamte Studio Ghibli DVD Collection bei universum film kaufen, aber nach "Das Königreich der Katzen" (The Cat Returns) bin ich mir nicht mehr so sicher. Der Film wahr ja deutlich für Leute 16 abwärts gemacht, finde ich. Ich liebe aber Mononoke, Chihiro, Nausicaa und Grab der Leuchtkäfer...
Noah schrieb:Kenneth schrieb:Ist Kikis Delivery service wirklich so toll? Ursprünglich wollte ich mir die gesamte Studio Ghibli DVD Collection bei universum film kaufen, aber nach "Das Königreich der Katzen" (The Cat Returns) bin ich mir nicht mehr so sicher. Der Film wahr ja deutlich für Leute 16 abwärts gemacht, finde ich. Ich liebe aber Mononoke, Chihiro, Nausicaa und Grab der Leuchtkäfer...
Naja, kenne The Cat Returns noch nicht, aber er ist auch nicht von Miyazaki. Also ich habe nicht viel von Kikis... erwartet, aber wurde sehr positiv überrascht, der Anime hat zwar nicht so eine tiefgehende Story wie jetzt Mononoke oder Nausicaa, und ist auch nicht so Emotional wie Grab der Leuchtkäfer, aber ich war heute nicht so gut drauf und nach dem Anschauen ging es mir super, der Film versprüht einfach etwas zauberhaftes und fesselt von der ersten Sekunde an, die Geschichte ist wunderschön und es macht einfach Spaß den Anime zu schauen.![]()
guts schrieb:zwar nette kampfeinlagen aber billige cgi-effekte und einfach nur blöde und nicht nachvollziehbare story. keine ahnung warum(wie heißt der typ überhaupt)er zum schluss so abgeht und was das mit seiner blinden freundin soll, storytechnisch einfach unterste schublade. find es schade da mir das setting gefiel. einfach nur nonsens.
03/10
MoX schrieb:guts schrieb:zwar nette kampfeinlagen aber billige cgi-effekte und einfach nur blöde und nicht nachvollziehbare story. keine ahnung warum(wie heißt der typ überhaupt)er zum schluss so abgeht und was das mit seiner blinden freundin soll, storytechnisch einfach unterste schublade. find es schade da mir das setting gefiel. einfach nur nonsens.
03/10
deshalb fand ich ihn lustig ;-)
Dimi schrieb:MoX schrieb:guts schrieb:zwar nette kampfeinlagen aber billige cgi-effekte und einfach nur blöde und nicht nachvollziehbare story. keine ahnung warum(wie heißt der typ überhaupt)er zum schluss so abgeht und was das mit seiner blinden freundin soll, storytechnisch einfach unterste schublade. find es schade da mir das setting gefiel. einfach nur nonsens.
03/10
deshalb fand ich ihn lustig ;-)
Nicht nur duIch fand den auch klasse!
American Pie @ Thread:
Die ersten 2 teile sind einfach nur toll![]()